[THEME & Apps] S3 -TouchWizUI/Apps/Live-Wallpapers/Ringtones&Media/SVoice für Note

Wenn ich ueber die App den Screenshot hochladen koennte...

Woher hast Du Deinen Launcher ohne Widget?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Tscherno Bill schrieb:
also ich hatte das widget:
Ich hab es jetzt auch drauf, aber erst nachdem ich die version aus einem anderen Forum genommen habe. Komisch
 
Hallo ich habe jetzt schon mehrere aus dem playstore ausprobiert...

was ich suche ist eine Kamera App die z.b. so schnell auslöst wie die von meinem damaligen Iphone 4s auch wenn ich mich damit unbeliebt mache aber die kamera von meinem Iphone 4s war wesentlich schneller beim auslösen und auch die quallität war besser... sprich man konnte auch bilder machen wo sich wer bewegt hat und die waren scharf...
beim s3 welches ich getestet habe vor ein paar tagen war die kamera auch schneller als beim note... also nicht doppelt so schnell sondern 3-4 mal so schnell...

vllt hat ja wer eine idee was man machen kann das man halt in voller auflösung (8mp) bewegende bilder machen kann...

ich habe hier noch ein paar bilder die mit dem Iphone 4s geschossen wurden...
da halten sogar manche kompakt kameras nicht mit...





 
Moin... also ich bin mit der Camera FV-5 L App voll zufrieden. Einstellmöglichkeiten und Schnelligkeit besser als die Standart Camera.

Gruss Volker
 
gironimo schrieb:
Ich hab es jetzt auch drauf, aber erst nachdem ich die version aus einem anderen Forum genommen habe. Komisch

Vllt. hattest Du einen ohne Widgets.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Das S3 hat soweit ich weiß eine andere Kamera Hardware verbaut als das Note, die beiden sind also nicht ohne weiteres vergleichbar. Im Market gibt es noch Kamera ICS/JB die sollen in der Kaufversion schneller auslösen, ich persöhnlich bezweifle das, da ich es für eine Hardwareeigenschaft halte. Aber wie sagt man so schön 'Versuch macht kluch' :). In der Kamerasoftware des Note kann man Bildstabilisierung etc. als Option zuschalten, hast du damit schon mal herumprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es selbst nicht getestet (hab keinen Hund), aber vielleicht hilft der "Aufnahme-Modus Sport" ? Der sollte doch eigentlich eine kürzere Belichtungszeit haben, oder nicht?
 
Boah Leute, wie oft eigentlich noch? Wir haben schon einen Thread zu S3 Apps ...
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Hat das s3 eigentlich eine andere Tastatur?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ein wenig. Damit kannst du auch swypen. Sonst ist sie seit der LRK glaube ich ziemlich gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67
Die Downloads gehen nicht. Das einzige was ist downloaden könnte ist eine Datei namens "iLividSetupV1.exe"...
 
Welchen Link meinst Du ?!

Bei dieser exe Datei handelt es sich um ein Download Manager.
Den kannst Du umgehen, schau mal oben rechts in der ecke (glaube ich)
oder Du musst den Link anklicken zu dem Server wo du direkt downloaden kannst.

lG
 
gehört zwar nicht so ganz hier rein aber gibt es eine möglichkeit den standart video player der stock rom auf cm9 zu kriegen?
 
Eher nicht. Warum?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
mir fehlt die möglichkeit das video zu verkleinern um nebenher was anderes zu machen
 
Ich habe mein Note nun gerootet, schaffe es aber nicht das S3 AccuWeather Widget zu installieren.

Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen. Aber wenn ich versuche aus dem Ordner system/apps zu installieren kommt die Meldung "x App nicht installiert"
 

Anhänge

  • export_02.png
    export_02.png
    62,3 KB · Aufrufe: 176
  • export_03.png
    export_03.png
    7,9 KB · Aufrufe: 152
Schau mal bitte nochmal in der Anleitung im Post 1.

Ungefähr unten: App Anleitung

1. Downloaden auch auf externe Sd, egal.
2. RootExplorer öffnen
3. gewünschtes App in system/apps verschieben
4. sicherheitskopie von dem app was ersetzt werden soll auf die externe sd verschieben
5. das zu ersetzende app löschen
6. Permissions auf rw-r--r-- setzen
7. Reboot oder neustart, fertig. App ersetzt.

Wenn du das so gemacht hast brauchst du aus dem Explorer selber garnichts mehr instalieren.
Reboot. Fertig.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Claudio566
Die Berechtigungen der 3 Dateien habe ich doch richtig gesetzt, oder?
 
Steht es bei Dir auf: rw-r--r-- ?! Sieht nicht so aus. Das sind die ersten 3 Kästchen aus der ganz linken reihe und in der Mitte das erste Feld von oben. Dann Ok.
 
iSad schrieb:
Steht es bei Dir auf: rw-r--r-- ?! Sieht nicht so aus. Das sind die ersten 3 Kästchen aus der ganz linken reihe und in der Mitte das erste Feld von oben. Dann Ok.

Ich habe nun den App Ordner auch auf rw-r--r-- gesetzt und dann hat sich das Note aufgehangen. Restart brachte nichts und nach dem Hard Reset komme ich nur bis zum blinkenden Samsung Logo.

Was nun? :confused2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.882
TheoAndreas
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.303
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten