[Theme][Aroma]Turkbey Theme vX [CarHD Rom v.XX.x][Android 4.4.2|4.4.4|5.0.1]

Habs jetzt mit dem neuen Download probiert. Ergebnis: Signalicons für die erste Auswahl, jetzt in der Vorschau vorhanden. Das Auswählen eines anderen Signaltyps, hat immernoch zur Folge das man das 4G/LTE Icon verliert und nur noch das 4G angezeigt wird.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1431026322052.jpg
    uploadfromtaptalk1431026322052.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 394
Das ist sehr komisch
Werde jetzt mal alle durch flashen.

Edit: habs wohl verbastelt.
Nun fehlt mir auch das 4g/Lte.

Also auf ein neues
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Kann mann auf cm12 firm das Theme flashen?
 
nein

Nachtrag :

was ist am Titel des Themas/Downloads

"Für CarHDRom" nicht zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft hervorragend auf der v.43.1.:thumbup:

LG
 
Neue Version im Op.

Iconfixe 4g/LTE
Data in/out
Scriptfehler behoben
 
Hast wieder Überstunden gemacht Greeny....:biggrin:
 
Ha ha ha dieses LTE hat es in sich.....
 
Wo kommt das eigentlich her, "weißer Adler auf weißem Grund"?:razz:

LG
 

Anhänge

  • BB.jpg
    BB.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 336
wieder keiner bemerkt das die Lichteffekte keine Wirkung zeigen.

neuer link im Op
 
...wenn man sie beim Flashen ausgewählt hat....:winki:

LG
 
Ich bin schon wieder auf KK:biggrin:
 
@Greeny,

warum machst du das Theme eigentlich für die Stock, - hast doch dadurch ein viel größeres Publikum.:winki:

LG
 
Wär ne Überlegung wert.
Bringt aber auch wieder Stress mit sich.
Und wie schon mal angesprochen:

Die Wertschätzung fehlt leider allerorts.
Seit S2 Zeiten habe ich ganze 20Euro als Spende bekommen.

Das ist schon traurig wenn man überlegt das Hunderte Euros fürs Smartie angelegt werden.
Und ebenso Hunderte Stunden im Theme stecken.
 
Das glaube ich dir aufs Wort.
Das ist aber was ich meinte, mehr Publikum evtl. mehr Spenden.
Du erreichst aber eine größere Masse, nicht nur CarHD-Nutzer, - muss ich dir aber nicht sagen.:smile:

Also ich würde mich freuen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: stefan1381
Viele User hier wissen gar nicht, mit wieviel Liebe zum Detail Greeny sein Theme bearbeitet und sehen es deswegen als fast selbstverständlich an, dass es ohne wenn und aber immer wieder angepasst angeboten wird!
Hunderte von Stunden Arbeit steckt dahinter und dafür seit S2-Zeiten nur etwa 20 Euros an Spenden erhalten, ist nun wirklich nicht gerade viel Motivation um immer wieder upzudaten..... :sad:[
Greeny, deine Arbeit wird zu wenig geschätzt......
Und nicht, dass jetzt jeder denkt, ich mach hier nur blabla....
Ich habe Greeny schon gespendet und zwar nicht nur eine Kaffeetasse...... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: stefan1381 und xXMrGreenXx
Jetzt verstehe ich warum Du oft über Spende sprichst Green, ich habe Dir auch kein Vermögen gespendet, doch angesichts der 20 Euro seit dem S2 ist es doch ein viertel von den 20 Euro. Ist schon etwas traurig, wenn nur jeder der Dein Thema verwendet 1 Euro spenden würde, die Zeit die Du verwendest und was Du bekommst ist Kritik was nicht okay ist........
Ist echt Toll was Du machst Green, ich wäre froh wenn Du bekannt gibst wo Du weiter machen wirst, danke für Deine Zeit und Investition.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan1381
Screenshot_2015-04-10-23-12-04.png
Welches Theme ist das ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Theme hat nichts mit TBT zu tun....:smile:
Das ist eine Auswahl vom CarHdRom-Theme,welches du von CarHDRom/OTA/Themes......geflasht hast.....
(Ich glaube das ist "round blue silver):winki:
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.475
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.606
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.239
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten