[Theme] Beta Theme für Stunner 5!!

Bam schrieb:
also hier ein paar Screenshots meiner Einstellungen:

hoffentlich kannst Du damit was anfangen!

Super, vielen vielen Dank! Dann gleiche ich mal ab :p
 
SALVE!
Neuheit!



Theme für ICS Stunner 1.4.19:
Trommellummen von HelgolandV2

Angepasst:
-SystemUI
-Lockscreen
-Statusbar
-Batterie
-Kontakte
-Telefon
-SMS/MMS
-Kalender
-andere Kleinigkeiten(???)

DL:
Tommellummen von Helgoland V2

Diese Version läuft auf der aktuellen Stunner Rom (1.4.19).

Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-21-16-03-41.png
    Screenshot_2012-04-21-16-03-41.png
    181 KB · Aufrufe: 274
  • Screenshot_2012-04-21-16-03-58.png
    Screenshot_2012-04-21-16-03-58.png
    62 KB · Aufrufe: 207
  • Screenshot_2012-04-21-16-04-16.png
    Screenshot_2012-04-21-16-04-16.png
    33 KB · Aufrufe: 234
  • Screenshot_2012-04-21-16-04-29.png
    Screenshot_2012-04-21-16-04-29.png
    26,9 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
TrommellummenV2 online
 
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi und manupot
Martini3001 schrieb:
TrommellummenV2 online

Sorry aber hättest du einen anderen mirror für mich?

Hat beim ersten versuch lediglich 19kb runter geladen statt der über 40 MB! Sonst muss ich halt wieder eine Stunde für einen neuen versuch waren!

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sobald ich zuhause bin kommen einige Mirrors von mir.

Top Arbeit Martini.

Bin gegen 19:00 wieder online.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Uuiii
Schon 800kb heruntergeladen
.... und abgebrochen

Bam ist mobil!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir schnell den PC von meinen Bruder ausgeliehen.

Gebt mir 15 Minuten und es kommt ein Mirror.

So bitte sehr hier der erste Mirror

Mirror 1 TrommellummenV2

Mirror2

Mirror3

Jetzt müsste für jeden einer dabei sein.

Sobald ich zuhause bin werde ich es auf meiner Seite aktualisieren.

Theme nun auch auf meine Seite zu finden.

Danke an Martini für deine tolle Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V3 online

Klick!

-> überarbeitet: Statusbar, Benachrichtigungssymbole (Mail, Kalender u.A.), Standartbild von Kontakten ohne synchronisiertes Bild (via Facebook, o.Ä.)...

Passend dazu noch zwei Wallpaper im Anhang :cool2:

Euch einen schönen Sonntag, die nächsten Updates folgen.

(Alfred, ich gehe davon aus du hälst deinen Server auf dem neusten Stand :tongue:)

Martini
 

Anhänge

  • since.jpg
    since.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 262
  • 1_iWhat2.jpg
    1_iWhat2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
Martin,
Könntest Du bei Gelegenheit die Auswahl-Buttons etwas kontrastreicher gestalten?

Bam ist mobil!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-22-23-51-04-1.png
    Screenshot_2012-04-22-23-51-04-1.png
    12,2 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Bam schrieb:
Martin,
Könntest Du bei Gelegenheit die Auswahl-Buttons etwas kontrastreicher gestalten?

Bam ist mobil!

Vielen Dank für den Hinweis, das ist mir neulich auch schon aufgefallen.

Ich werde mich der Sache annehmen, ggf. heute Abend bereits ein Update liefern, allerdings will ich noch nicht zu viel versprechen, da ich noch nicht weiß was die Uni noch alles von mir will :drool:
 
Apropos
Martini3001 schrieb:

Kann es sein, dass ich wegen der Trommellummen keine Kontakte mehr bearbeiten kann?
Wenn ich einzelnen Kontakt Aufrufe, und gehe auf"bearbeiten", dann kann ich Felder hinzuzufügen oder entfernen, aber keine Daten bearbeiten. Oder bin ich nur zu doof?


Bam ist mobil!
 
Bam schrieb:
Apropos


Kann es sein, dass ich wegen der Trommellummen keine Kontakte mehr bearbeiten kann?
Wenn ich einzelnen Kontakt Aufrufe, und gehe auf"bearbeiten", dann kann ich Felder hinzuzufügen oder entfernen, aber keine Daten bearbeiten. Oder bin ich nur zu doof?


Bam ist mobil!

Hi, sorry die verspätete Antwort. War recht eingespannt - kam nicht mal dazu zeitnah die vielen Neuerungen zu flashen.
Zu deiner Frage:
-kann ich mir kaum vorstellen, bei mir war das Editieren von den Kontakten noch möglich.

Ich werde mich heute Abend an 1.4.26 machen und dafür ein Theme erstellen, Release eventuell heute Abend schon - hoffe dann tritt der Fehler mit den Kontakten bei dir nicht mehr auf.

Grüße Martini :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi und Bam
Danke sowohl für dein Engagement und deine Arbeit.


Bam ist mobil!
 
Bam schrieb:
Danke sowohl für dein Engagement und deine Arbeit.


Bam ist mobil!

Bitte, bitte! Zur Zeit komme ich allerdings nicht weiter - ich habe mir bei meinem letzten Versuch die Version 1.4.26 umzugestalten das komplette System "verballert" -> musste dann erstmal wieder das Repack installieren, um mein Note überhaupt wieder gangbar zu machen...

-> aktueller Stand der Dinge:
habe auf XDA den Sachverhalt geschildert und hoffe (möglichst von den Entwicklern) eine Antwort auf das Problem zu bekommen.

=> Es ist mir rätselhaft warum auf einmal derartige Komplikationen beim Erstellen eines Themes entstehen. (meine Vorgehensweise war immer erfolgreich -bzw sie hat funktioniert- und diesmal nicht anders) :confused:

Oder hat jmd hier eine Idee?
 
Nachtrag:
habe eine Alternative gefunden das Design der aktuellen Stunner Version zu verändern.
Meine nächsten "themed Apps" werde ich euch in den kommenden Tagen sperat zur Verfügung stellen.


Beste Grüße
Martini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi, Bam und mystery007
Martini3001 schrieb:
Meine nächsten "themed Apps" werde ich euch in den kommenden Tagen sperat zur Verfügung stellen

Ich freue mich drauf!
 
Nichts als Probleme.. "Contacts"-App lässt sich nicht verändern. Beim manuellen Installieren bekomme ich einen Fehler, ordnungsgemäß signiert ist die .apk.

Ist doch scheiße zur Zeit -.-
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Linux-Nutzer
L
Bigtobi
  • Bigtobi
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Bigtobi
Bigtobi
B
  • burggeist1
Antworten
4
Aufrufe
1.243
burggeist1
B
Zurück
Oben Unten