[THEME] Black and Navy Theme + Google Search Widget in schwarz (Tester gesucht)

djmarques schrieb:
Ist der Launcher dein Ernst?

Die "Menü-Icons"???


Ich würd die Icons noch um ein paar Ecken größer machen damit sie sich verfangen und einen einheitlichen Kreis bilden...

Wenn die kleiner wären würds besser ausschauen find ich!


Danke für die Kritik.

Werds mir morgen mal anschauen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
djmarques schrieb:
Ich würd die Icons noch um ein paar Ecken größer machen damit sie sich verfangen und einen einheitlichen Kreis bilden...

Wenn die kleiner wären würds besser ausschauen find ich!


Kapier ich nicht.....:laugh:


phillippsp könntest du die Icons etwas kleiner machen bei dem linken Softkey?

Jeder Kreis geht bis an den Rand von jedem Abschnitt bei mir und die Schrift verschwindet auch teilweise nach unten.
sc20101130195815.png
 
Seh ich genauso, das ist aber genau das was ich dir von Anfang an gesagt habe:
Bleib bei den original Größen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
@serios

Das erste war doch Sarkasmus, Ironie...alles nur nicht ernst gemeint^^

Genau das hab ich doch gesagt^^
 
Werde mich gleich ransetzten:flapper:

in spätestens einer Stunde ist das Update da.

Edit: UPDATE 5 ist da! :lol: HOFFE ES GEFALLT EUCH JETZT!

Falls es Mengel gibt, nur posten

viel Spaß

Lg philippsp
 
Zuletzt bearbeitet:
Icons = besser
Schrift = schlechter
 
Boogieman schrieb:
Icons = besser
Schrift = schlechter

Also die Schrift gefällt mir so besser.

Ps: Geschmackssache.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Aber man kann's doch kaum lesen. Geschmack hin oder her, wenn man's nicht lesen kann ist es Käse.
Insgesamt aber schon sehr viel besser als die ersten Versionen.

Eine Frage kann ich mir einfach nicht verkneifen:
Willst du jetzt jedesmal, wenn du ein Icon getauscht hast ein Update rausbringen? :D
Sammel doch erstmal ein bisschen...
 
scheichuwe schrieb:
Aber man kann's doch kaum lesen. Geschmack hin oder her, wenn man's nicht lesen kann ist es Käse.
Insgesamt aber schon sehr viel besser als die ersten Versionen.

Eine Frage kann ich mir einfach nicht verkneifen:
Willst du jetzt jedesmal, wenn du ein Icon getauscht hast ein Update rausbringen? :D
Sammel doch erstmal ein bisschen...

Also ich kanns bei mir sehr wohl lesen. Screenshot : miese Auflösung


Mach ich^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Beim "Suchen" Icon ist noch der blaue Kreis zu sehen!

Und die Schrift naja :rolleyes2:
 
djmarques schrieb:
Beim "Suchen" Icon ist noch der blaue Kreis zu sehen!

Und die Schrift naja :rolleyes2:


Jezzt wo dus sagst.

Werde es mal überarbeiten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
djmarques schrieb:
Beim "Suchen" Icon ist noch der blaue Kreis zu sehen!

Und die Schrift naja :rolleyes2:
Adlerauge :)
@philipp
Warum machst du die Icons überhaupt so gross dass die systemschrift überzeichnet wird? Vorallem hast du dann ja keine einheitliche Schrift?!?!


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Um jetzt mal noch kleinlicher zu werden :lol:

Wenn ich genau hinschaue sehe ich auch bei Hinzufügen, Benachrichtigungen und Bearbeiten 2 Punkte genau in der Mitte oben :rolleyes2:
 
Sehe ich nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ist aber da, bei "Hintergrund" ist auch noch was zu sehen


sieht "dreckig" aus...
 
djmarques schrieb:
Ist aber da, bei "Hintergrund" ist auch noch was zu sehen


sieht "dreckig" aus...
Werde ich ausbessern.

Edit: @boogieman ich werde die Icons verkleinern und die Schrift weglöschen.

Eidt2: Upade ist da! :D

unnötige updates -> entfernt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was Neues.

wenn es euch gefällt, sagt Bescheid, dann werde ich es uploaden.
SC20101201-234447.png


(geht narürlich auch ohne Beschriftung)
 
Bei Update 3 ist das Icon von "Hintergrund" noch schmutzig, ich seh immer noch blaue Pünktchen
 
djmarques schrieb:
Bei Update 3 ist das Icon von "Hintergrund" noch schmutzig, ich seh immer noch blaue Pünktchen

Komisch, ivh sehe das nicht.

Siehst du das am Screenshot?

Oder selbst installiert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@DJ
ich hab mir jetzt extra die apk runtergeladen und das png rausgesucht... hab sogar die Brille an.... hmmmmm..... das hast du aber unmöglich am screenshot gesehen?!?!?!
Ich hab die Sache mal vergrößert und ein bißchen eingeweißt um es besser zu erkennen
ic_menu_wallpaper8im6.png

P.S. das ist bei fast allen pngs in deiner apk so :blushing:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.715
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten