[THEME] Black & Blue (JPO)

Moin, hab das selbe Problem.
Ich würd gern wieder zurück zum Original.
Ich hab nen Backup wieder eingespielt - aber das Theme ist irgendwie erhalten geblieben.
Kann jemand vllt ne update.zip für das Standardtheme erstellen?
Das wäre nen Traum ;)
 
Und wenn ich update auf das Theme ist dann automatisch der Lockscreen vorhanden?
Oder muss ich da was extra beachten?

Vlt eine frage noch die nicht dieses Theme jetzt betrifft, aber wirst du noch weitere machen?
 
hy, das hingergrundbild habe ich nicht dabei?! wie komme ich zu den?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schakon
hallo
hatte gestern ein Backup im Rommanager gemacht...

danach wieder über das theme gespielt und jetzt sind meine apps wegv obwohl sie von installiert sind. wie sehe ich diese im menü wieder?

danke
 
Jesus, sag mal schlaft ihr Nachts nicht? So viele Fragen ...
Vielleicht sollte ich einen 24h Support einrichten :)
Heute Abend wenn ich zuhause bin gibt es Hilfe meinerseits, ist am Handy echt schwer alle Fragen zu beantworten...
Also bis später... sry
@harald
Ist das hintergrundbild nicht als standard im theme gesetzt? Hatte gedacht dass ich das gemacht hätte, kann das noch jemand bestätigen?
Ich lade es trotzdem heute abend mal noch hoch.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Amandil
Hab grad mal die zip gezogen und es ist in der framework-res drin ... Soweit, sogut.
 
Wusste ich es doch :)
Dann stellt sich mir nur die Frage warum es bei harald nicht angezeigt wird?!
Naja, ich lade es heute Abend einfach trotzdem mal noch hoch...
Hab grad mal die zip gezogen und es ist in der framework-res drin ... Soweit, sogut.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi

Habe bei mir den Rommanager mit Clockwood drauf. Habe dort im Recoverymenü die "Black_Blue_JPO.zip" ausgewählt und installiert (ging innerhalb einer Sekunde, ist das richtig?)
Danach habe ich reboot ausgewählt und nach dem Neustart hat sich nichts geändert? Launcher nicht installiert, Statusleiste nicht verändert etc.


Habe den AWD Launcher installiert, muss der gelöscht werden?



*edit*

erledigt, mit dem normalen Recovery Menü und update.zip hat es komischerweise funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
@scheichuwe
kann ich diesen MusicMod auch mit Root Explorer installieren , wenn ja wie bzw könntest du mir die genauen Befehle für adb sagen ? kenn mich da nicht wirklich aus ;)
 
Einfach mit dem Root Explorer nach /system/app kopieren (vorher die alte Datei sichern), lange draufdrücken und bei Permissions die Haken so setzen
xx-
x--
--- (x=Haken, -=kein Haken;))

Fertig.
Die Datei muss aber auf jeden Fall MusicPlayer.apk heißen...
 
wie bekomm ich denn die anderen icons rein? hab nur ein paar & wie kann ich die von dem link installieren? :/
 
Soooooo, dann fangen wir mal an die "noch" offenen Fragen zu beantworten :cool2:

Hey! Echt cool dein Theme:thumbsup:. Nur in welcher .apk ist denn der colle Locksceen enthalten?
Ich weiß nicht was du genau suchst bzw. willst, aber wenn du was verändern willst, die liegen in der framework-res.apk

wie mache ich das ganze wieder rückgängi, wenn ich es mal oben habe?
Ich denke das hat loco ja schon beantwortet, Vielen Dank an dieser Stelle
hy, das hingergrundbild habe ich nicht dabei?! wie komme ich zu den?
Finde ich zwar seltsam, weil es in meiner framework als Standard gesetzt ist, aber ich habe es im ersten Post angehangen

Und wenn ich update auf das Theme ist dann automatisch der Lockscreen vorhanden?
Oder muss ich da was extra beachten?
Ist mit drin
Vlt eine frage noch die nicht dieses Theme jetzt betrifft, aber wirst du noch weitere machen?
:drool:


@loco
Dürfte ich dein default_jpo in meinen ersten Post hängen?????


So, ich hoffe jetzt ist erst mal alles beantwortet, den Rest hat der Scheich ja gott sei dank größtenteils abgearbeitet :cool2:
 
Variante 1: (LauncherPro Variante :cool2:)
1. Icons die du nutzen willst aufs Handy kopieren
2. Die Icons im Dock lange gedrückt halten -> chnage icon -> custom icon
3. Die Icons aufm Screen:

  • lange auf Screen drücken
  • Verknüpfungen
  • Anwendungen
  • benötigte Anwendung wählen
  • auf das icon klicken um das Bild zu ändern
  • auswählen
  • fertig
Variante 2: (TouchwiTz Variante)
ALLE zu den Apps gehörigen apks ändern
VIEL SPASS :flapper:

Variante 3: (wenn du unbedingt TW nutzen willst)
schau dir mal Desktop Visualizer an, oder Better Cut (kenn ich nicht)



EDIT:
Sorry für Doppelpost
 
Boogieman schrieb:
Variante 1: (LauncherPro Variante :cool2:)
1. Icons die du nutzen willst aufs Handy kopieren
2. Die Icons im Dock lange gedrückt halten -> chnage icon -> custom icon
3. Die Icons aufm Screen:

  • lange auf Screen drücken
  • Verknüpfungen
  • Anwendungen
  • benötigte Anwendung wählen
  • auf das icon klicken um das Bild zu ändern
  • auswählen
  • fertig
Variante 2: (TouchwiTz Variante)
ALLE zu den Apps gehörigen apks ändern
VIEL SPASS :flapper:

Variante 3: (wenn du unbedingt TW nutzen willst)
schau dir mal Desktop Visualizer an, oder Better Cut (kenn ich nicht)



EDIT:
Sorry für Doppelpost

Dachte das ging einfacher ;) Danke trotzdem.
 
Variante 1 ist einfach :ohmy:
 
Variante 1 ist einfach :ohmy:
einfach schon, unaufwändiger. warum werden die icons nicht in der Gallerie angezeigt? trotz media scan und reboot?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hi!

also erstmal, super theme, danke für die arbeit! ich weiß, ist ein bisschen frech als ersten post gleich ne anfrage zu stellen, aber was solls.. was ist denn das für ein clock widget, dass du da aufm home screen hast? hab ewig gesucht aber nicht das richtige gefunden ...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.919
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
23.436
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten