[THEME] Black Carbon *JP6 + JPM*

hmmmm...vorhin nochmal odin gestartet...hats handy erkannt...jpa geflasht...

läuft^^
 
@hunny
Schau dich mal nach dem clockwork mod um
@koralp
Das theme auch?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@boogieman..geht danke..aber nach rechts und links wischen geht nicht mehr?
 
die jpm Version funktionierte
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
@boogieman..geht danke..aber nach rechts und links wischen geht nicht mehr?
Wie? Was? Die Homescreens, das Appmenü oder was?
Welchen Launcher benutzt du? Touchwiz oder Launcher Pro?
 
das app menü..vorher halt links und rechts durchgescrollt jetzt oben/unten..und wenn ich mich nicht total verguggt habe, ist der launcher pro jetzt installiert..
 
@hunny
Ja, das ist normal. Unter Launcher Pro wird das App Menu von oben nach unten durchgescrollt. Da gibt es aber leider nur 2 Möglichkeiten:
1. damit abfinden
2. Touchwiz nutzen (ich würd mich eher damit abfinden :lol:)

@pio
sorry, aber hat ein wenig länger gedauert, aber die Vorlagen sind jetzt online (siehe 1. Post)
 
danke für die info..na ich schau mal..hab den launcher pro ersma gestoppt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn noch angepasset :rolleyes2:
Und danke dass du dich hier koralps problem angetan hast, war gestern nicht da. Koralp, ich hoffe du hast es inzwischen hinbekommen...
@Boogieman:
War nur für mich ne rein optische Sache bezüglich CircleMod,paar Notibar-Icons etc. Kannst ja mal im Screenshot-thread schaun, ist nichts grossartiges.
Hab das in der Art schon seit ein paar FWs drauf und hab mich dran gewöhnt.

EDIT: Könntest Du die Symbole in der Noti.-bar, wenn ausgeschaltet(WiFi,BT,GPS,etc.) statt rot auch transparent machen. Dann wär ich echt happy, steh irgendwie auf diesen transparenten Scheiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cheyenne
Hatte es heute mittag schon zufällig in dem screenshot thread gesehen und mich direkt mal auf eine neue idee gebracht :) vorallem der halbtransparente hintergrund in der noti bar wird wohl morgen auch bei mir einzug erhalten :)
Die icons kann ich dir transparent machen, aber erst morgen, geb dir dann bescheid.

Edit:
bin doch noch heute dazu gekommen ;-)
transparente Dock Icons
schau dir das mal an, ob dir das so gefällt... kommen in die twframework-res.apk (denke du weißt das?!)
Ganz durchsichtig geht nicht, sieht irgendwie komisch aus...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    41,4 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
@Boogieman
Man,du bist ja genauso schnell, wie der "Scheich" beim helfen. Sieht sehr gut aus. Lade mal nachmittags runter und bau se gleich ein.

Wo die Dinger reinkommen ist klar, trotzdem "Danke".

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit deinem Theme mein Phone zerschossen komme weder noch ins Recovery oder in den Downloadmodus mehr. Mein system JPA/Root/2e Recovery(ClockworkMod) ext2. Was tun sprach Zeus
P:S. Nach dem Update startet mein i9000 ganz normal aber nach dem S bleibt der Bildschirm schwarz und das Phone fängt an zu vibrieren erst 1mal und dann 2mal aber der Bildschirm bleibt schwartz. So ein Fu... :(:(:(
 
Wieso kommst du nicht mehr in den Recovery-Modus?
Funktioniert die Tastenkombination bei dir nicht?
 
Doch hat vor dem update alles wunderbar geklapt nur jetzt geht nichts mehr. Selbst die ADB methode geht nicht mehr da hat es was ganz wichtiges zerschossen. Fu.. Fu.. Fu..
 
Warum solltest du nicht mehr in den Recovery Modus kommen?
Bei dem Theme werden lediglich framework und launcher dateien ersetzt. Also kann an dem Recovery (egal ob 2e oder cwm) nicht passiert sein, zumindest nicht was das Theme angeht.
Also in das Recovery solltest du auf jeden Fall kommen, und du schriebst ja du hast cwm, dort solltest du dann die ganze Sache rückgängig machen können (wobei das mit Sicherheit nicht das Problem ist)
Also, erst mal ruhig Blut.

Mach mal den Akku raus, warte kurz und versuche dann mal in Recovery zu kommen.
 
Akku rausnehmen, ein paar Sekunden (10 oder so) OHNE AKKU auf Power drücken und dann nochmal versuchen ob der Recovery-Modus funktioniert.

Edit:
zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mal schauen was ich noch machen kann aber erst heute abend weil muß jetzt Arbeiten und schreiben übers Handy ist mir auf die dauer zu blöd
Gesendet über Mobiles Internet. Nokia N97 opera mini
Werde dann berichten ob mein iphone killer wieder läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin neu hier und habe mir gerade das Galaxy S I9000 gekauft und würde gerne auch den selben Theme haben, bin aber noch nicht so bewandert mit dem Galaxy finde aber im Fon die hier angegebenen FW Daten JPA JPO JPM JP6 nicht bei mir steht unter Firmware 2.1-update 1, und wo bekome ichrecovery 2e oder clockword mod und wie gehe ich damit um ? danke schon mal im Voraus.
MfG badmuetz
 
Lesen und Sufu benutzen
 
Tolle Hilfe!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.919
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.715
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten