[THEME] Black Carbon *JP6 + JPM*

Leider hat er Recht, es gibt hier genug solcher Fragen von Leuten, die alles haben wollen, ohne sich mit der Materie zu beschäftigen.

Lerne erstmal dein Phone kennen, dann schau mal im Root und Hacking-Forum HIER nach.
Dann geht alles seinen Gang und Du wirst auch Hilfe bekommen.

@Boogieman: nice work mein Lieber - genauso soll´s sein.

MfG Cheyenne
 

Anhänge

  • snap20101102_174708.png
    snap20101102_174708.png
    38,8 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja froh wenn es dir gefällt :)
Wird wohl bald ein zweites theme geben meinerseits, bring jetzt auch mal noch ein klein wenig farbe rein (blau) :)
Könntest du mir dafür eventuell den kleinen androiden aus der close bar zukommen lassen? Echt ne lustige idee :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Seit dem ich das theme habe ist mein handy nach jedem reboot auf englisch... jemand eine Lösung

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mein Baby läuft wieder. JAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHUUUUUUUUUU.:D:D:D
Nach dutzenden befehlen in der adb bin ich dann doch in den Downloadmodus gekommen, und habe mein Baby neu geflasht. Jetzt schmeckt mein Feierabendbier mir doppelt so gut.:thumbsup::love::love::love::thumbup::thumbup:
 
@bergerstrasse Na denn Prost !!!

@ Boogieman:

Hab den Kleinen hier mal irgendwo gesehen, fands toll und hab mir 1 oder auch 2 zusammen gepfrimelt.
Hab den Droiden nur in der PSD-Vorlage, die ich für deine status_bar_close_on genommen hatte. Hoffe es reicht, sonst gibts ja ne Menge kleiner grüner Roboter bei Google.

Musste gestern meinen PC plattmachen :cursing:, leider gings nicht ganz ohne Datenverluste, sonst wär das Original noch da.
 

Anhänge

  • status_bar_close_on.zip
    147,1 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Eine absolut perfekte PSD, vielen Dank mein Lieber.
Würdest mir nicht gerade zufällig noch die anderen PSD's von der Notibar hochladen, würde mir viel Arbeit ersparen :scared:

Seit dem ich das theme habe ist mein handy nach jedem reboot auf englisch... jemand eine Lösung
Das sollte sich nach Pin Eingabe doch automatisch auf deutsch stellen?!
 
@Boogieman Schau mal, was ich doch noch gefunden habe ...:rolleyes2: Ich hoffe, die helfen Dir weiter.
 

Anhänge

  • status_bar.zip
    264,8 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Hi find die theme sehr schön bis auf die akku anzeige kann ich die nachher wieder ändern in version E das ist die graue anzeige?
 
Sicher kannst du die ändern, aber nicht mit einer update.zip die die ganze framework überschreibt, dann ist nämlich das halbe theme schrott :)
Also bitte von hand die pngs tauschen wenn du weisst wie das geht ...
Wenn nicht sag bescheid für welche firmware du es brauchst
Hi find die theme sehr schön bis auf die akku anzeige kann ich die nachher wieder ändern in version E das ist die graue anzeige?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@boogieman
Wäre super wenn du dass machen könntest! Hab die jp6 drauf von kies
Warum ist eigentlich nicht die graue anzeige standart mässig, bei einer blacktheme?
 
Warum ist eigentlich nicht die graue anzeige standart mässig, bei einer blacktheme?
Weil mir die andere besser gefällt :D
Wenn du dich bis morgen geduldest bekommst du das Theme mit dem grauen Circle...
 
  • Danke
Reaktionen: .Tony.
Wie ist das eigentlich wenn ich alles wieder rückgangig machen will, oder mir z.b. nen anderen lockscreen drauf machen will?

Edit: Brauchst dir net die mühe machen, ich mach deine Blacktheme drauf wie sie ist, bleibt ja eh nicht lange drauf bei der ganzen flasherei!

Trotzdem DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boogieman

HILFE, hab jetzt das blacktheme drauf, jetzt funktioniert mein Gmail nicht mehr, es kommt folgende meldung:

Sorry, die Anwendung Google mail (com.google.android.gm) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

kannst du mir die apk noch mal einzeln schicken, am besten deine version und die originale?!

gruss


Edit: Hab mir jetzt ne neue apk von der gmail und installiert, jedoch kommt immer noch die fehlermeldung immernoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, keine Angst, geht gleich wieder :D

Geh mal ->
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle
Und dann mal unter Google Mail -> Daten löschen und Cache leeren (falls möglich)
Dann noch ein Neustart und alles ist gut
 
Geht wieder hab mir ne neue gmail 2.3 apk besorgt und installiert, hat auch funktioniert!
 
Die ist dann aber nicht passend zum Theme, bedeutet:
Dein Nachrichtensymbol in der Leiste ist Standard und nicht angepasst weiß wie die anderen Sachen....

Edit:
Hier hast du eine GMail 2.3 passend zum Theme
http://dl.dropbox.com/u/11935696/Gmail.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Funkt leider nicht mit der apk von dir, kommt die meldung anwendung nicht installiert!
gute nacht erst mal!
gruss
 
Hi erstmal danke für deine Mühe.. :)

Vorab zwei allgemeine Fragen:
1. Kann es sein dass das Handy durch Themes langsamer wird?
2. Wie komme ich wieder zurück auf das "Standard-Theme" ? (könnte man vllt auch im 1. post hinzufügen :) )
 
1. Prinzipiell nein
2. Wenn man clockword mod hat geht es darüber, oder man macht sich vorher ein backup oder man spielt halt wieder einen standard theme auf
@tony
Komisch, bei mir funktioniert sie. Hab sie aber auch von hand in system/app/ kopiert
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.715
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten