[THEME] Black Carbon *JP6 + JPM*

Den Reghack brauchst du doch garnicht mehr, ist doch jetzt offiziell?!
Mach mir jetzt auch gleich die JPO über Kies drauf und werde es dann mal selbst testen.
Geb dann mal ein Feedback und hole so lange die JPO Version aus meinem Thread hier raus.

Hatte es selbst nicht getestet, halt nur von 3 Leuten gehört dass es ohne Probleme geht.
 
Reg hack braucht man wen man keine offizielle version hat, ich hatte ja di jp6 drauf, um jpo zubekommen braucht man reg hack oder ne offizielle jm1.



Edit: hab mir gerade meinen screenshot angeschaut ich hab gestern sch.... gebaut, mein reg hack hat glaub ich nicht funktioniert somit hab ich mir dann die jpa (nord froyo) drauf gehauen anstatt jpo und dann hat ich die falsche datei für die theme drauf gemacht! So ne sch.....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogieman schrieb:
Echt?
Sind da wirklich zwei unterschiedliche Schriftarten? Machen beide Segoe UI, die zwei Ebenen sind gewollt, da die Höhe sonst nicht stimmt. Dann einfach "speichern unter" sjkdfh.png.
So mach ich es ja auch....

... einfach 'speichern unter...' ging halt nicht. Habe es jetzt aber raus!!! :cool2: Für alle, die es nachbauen wollen... Wichtig!!! Die Vorlage von Boogieman von 32bit pro Kanal auf 8bit pro Kanal in Photoshop konvertieren und dann als .png speichern. ... und tschüss.
 
Habe da ne Frage. Würde mir das Theme gerne updaten, jedoch macht mir der Stock Screen einige Sorgen.
Funktioniert bei dem Stock Screen der MP3 Player wenn der SCreen gesperrt ist?
 
Ja habe ich.
ICh werde das morgen mal ausprobieren :D
Also sagst du, dass der Mp3 Player(in der Benachrichtigungsleiste mit dem herunterziehen) normal funktioniert wenn er gesperrt ist?

Habe mir nämlich mal nur den Lockscreen geflasht und da hat das mit dem Mp3 Player nicht geklappt. Das war auch der Grund wieso ich den wieder runtergehauen habe. :S
 
Also der Standard MP3 Player läuft bei mir ganz normal weiter wenn der Screen gesperrt ist und wenn ich ihn entsperre, oder versteh ich dich gerade falsch?
 
Also bei dem Samsung Lock screen war oben in der Leiste der Mp3 player. wenn der Bildschirm gesperrt war konnte man so eine Art Cd runterziehen und das lied wechseln.
 
wo findet ich die JPO version von dem Theme?
 
Nirgends :)
Für jpo hab ich das black&blue gemacht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ok danke hab dein Black&Blue jetzt drauf und es sieht top aus.Danke gute arbeit und weiter so:winki:
 
Das darf doch wohl nicht wahr sein -.-

Habe gestern mein SGS nach einem Bootloop wieder mit Darky's ROM 9.2 geflasht.

Nun wollte ich eine Theme auf meinem SGS installen.

Das Theme wird in update.zip umbenannt und über den ClockworkMod installiert. (So wie sonst die ROM's).
Dann reboot gemacht und schon wieder eine Bootschleife -.-
Er hängt genau beim "Darky's ROM"-Schriftzug und vibriert ab und zu.

Hab gelesen, dass das am ClockworkMod hängt.

Was kann man da machen, außer wieder frisch zu flashen?

Bitte um Hilfe
 
Lass mich raten, du hast natürlich kein Backup?
Ist dein Theme überhaupt für JS3?
 
Welches Theme war es?

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Das ist für JPM bzw. JP6.

Anleitungen genauer lesen!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Jap, ich hab nicht gewusst welche "Versionsnummer" Darky's Rom hat.

Also wieder neu flashen ?
Gibts keine andere Möglichkeit ?
 
Wenn du noch ein anderes Theme auf der SD hast, dann das draufspielen, sonst neu flashen.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Na gut. Hätte nicht gedacht, dass man damit ein System zerschießen kann -.-
 
Kann man sogar sehr gut, sogar bis zum Brick wenn man so klug ist wie Ich ohne vorher zu checken, dass der DR-Modus noch funktioniert ....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.919
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.715
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten