[Theme] Black Exodus by Nitroz [Themechooser CM9/AOKP/Gummy]

Relaunch des Themes unter neuer Bezeichnung b001 für AOKP M4

Änderungen:
Got rid of the blue text of the weather info in the status bar.
Added a new Keyboard (djdarknight),
added an Inverted Email.apk (ArtvanDelay),
Added a new Gmail.apk (ArtvanDelay),
Added an inverted MIUIMusic (ArtvanDelay),
fixed the charging images for stock battery.
Neues gmail und das Keyboard sind echt klasse!
AOKP Wetter endlich auch ganz weiß, ohne blaue Schrift.


EDIT:

-b002 AOKP M4 hinzugefügt.
(Changelog folgt sobald bekannt..)

-Bilderlink aktualisiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal eine Frage gibt es für das Theme eine Erweiterung das man die Empfangstärke als Wert anzeigen lassen kann aber dafür noch ein kleiner Empfangsbalken ist wie bei CM9 in den Standard Settings. Nutze das AOKP ROM Version 28.


MFG
 
Empfangsstärke als Wert geht.. (Rom Control > Empfang/ AOKP M4)
Zusätzlich noch ne Balkenanzeige/Antennenmast der Stärke nicht.( zumindest meines Wissens)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte nicht unbedingt ne Balkenanzeige sondern eher vor der Anzeige nen kleinen Antennenmast.
 
Hab meinen Post oben dementsprechend editiert :D
 
#3.0 ist raus aber anscheinend momentan nur noch für AOKP

Downloads Section!
Release 3.0
AOKP B28 - BlackExodus_R3.0_magurotoro_AOKPB28.zip

Changelog for Black Exodus Release 3.0 (Due for Release tonight)

-Added a new Inverted Play Shop APK and fixed the multiple FC’s
-Added my own themed LatinIME.apk (Thanks djdarknight for the fix)
-Updated the Inverted Google Reader App
-Added a new Gmail apk
-Some cosmetic changes
-Changed the “on” toggles to now have a shine effect to distinguish if its on or not.
-Removed Inverted MI File Explorer (Makes the theme bloaty)
-Removed Inverted MIUI Music (Again, makes theme bloaty)
-Reverted back to stock navbar buttons (If you want new ones check Atticus’ thread)
-Updated the Inverted Mms.apk and themed it myself (Thanks travp for the base)
-Updated Inverted GoogleVoice
-Updated Inverted YouTube
-Themed the Camera some more


(Schade eigentlich, da ich Liquidsmooth nutze :( )
 
  • Danke
Reaktionen: boshot und Fabipro
Zuletzt bearbeitet:
Schade ,dass es nicht für m4 raus gekommen ist.
 
Die aktualisierte Dropbox App fehlt. Sonst wie gewohnt schön schwarz :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hi Leute,

würde gerne "b002 AOKP Milestone 4" downloaden, jedoch ist der link bzw. der download down. Konnte auf world-of-nexus leider nichts finden.

Hat jmd ein link?:thumbsup:
 
Hab nen neuen Link erstellt für b002 AOKP M4.. (Hatte das File glücklicherweise noch aufm Handy)

+ Update auf version 3.0.2 für AOKP B28 & AOKP Build 29 (Android 4.0.4)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mondfahrer
Ich kann das Theme bei mir nicht installieren! Nach dem flashen startet das nexus nicht. Da hilft nur Akku raus und das Backup einspielen was ich zum Glück vorher gemacht habe.
Beim zweiten Versuch hab ich alles gewiped das aokp b28 neu installiert, die Google apps und dann das Theme geflasht.
Das hat auch nicht geholfen....was mach ich falsch?
 
Hmmm, machst eigentlich alles richtig..
Wenigstens hast nen Backup gemacht gehabt, dafür schon mal :thumbup:

Hatte das für Build 28 nie selber drauf..hab aber von niemandem was zu Problemen gehört..

Lads noch nochmal neu runter und versuchs damit nochmal. Mehr weiß ich grad auch nicht..
 
Hier keine Probleme mit BE und AOKP-b28

Gruß
Alex.S
 
ich hab es noch mal probiert. das theme neu runtergeladen. geflasht und die bootanimation läuft seit ca 20 minuten und das telefon vibiert zwischendurch!

keinen plan was ich noch probieren soll
 
mach nochmal einen fullwipe dann flash Rom und gapps und dann erstmal rebooten lassen. Nach reboot (der dauerte bei mir nie länger als 1 - 2 min) kurz einrichtungsassistenz durch klicken bissl warten und dann das theme flashen ohne wipes. Der reboot dürfte hier auch nicht mehr als 3 min dauern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
OK! Dann schau mal hier. So habe ich es installiert.

1. Format auf /system, /data und /cache
2. wipe data/factory reset
3. wipe dalvik cache
4. reboot recovery
5. ROM installiert
6. GAPPS installiert
7. franco-kernel installiert
8. black exodus installiert
9. fix permissions
10. reboot system

Gruß
Alex.S
 
Ich hab jetzt alles neu aufgesetzt mit der aokp b29 und dem passenden black exodus Theme und siehe da es läuft...

Keine Ahnung was ich vorher anders gemacht haben könnte!
 
Thread auf Version 3.1 geupdated.. + neue Theme-Vorschau.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex.Sikes

Ähnliche Themen

boshot
Antworten
2
Aufrufe
3.591
Gast5050
G
boshot
  • Angepinnt
  • boshot
Antworten
4
Aufrufe
3.239
androidwissen
androidwissen
qu4nd
Antworten
19
Aufrufe
5.975
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten