[Theme] Black Exodus by Nitroz [Themechooser CM9/AOKP/Gummy]

Nein noch nicht.
Er arbeitet aber dran..scheint aber etwas schwer zu sein es dafür umzusetzen..

Da wart ich auch drauf :)


EDIT:
Ich aktualisier den 1.Post um Kompatibilitätsinfos und der neuen Version..
 
Wenn ich das Thme auf meinen MoDaCo Rom spiele verliere ich den Suche-Button im Menü
Giubts dafür eine Lösung??

Hoppla - jetzt gibts ja einer Version mit Such-Button :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr merkwürdig, nachdem ich das theme aufgespielt hatte, waren die statusleiste und die sofkeys weg :/

Kennt jemand das Problem?
 
Auf welches rom hast es aufgespielt?

Volle Kompatibilität, wie im startpost erwähnt, nur für das aktuelle Revolution Rom.
Bei allen anderen Roms is ausprobieren angesagt. (Natürlich mit vorherigen backup)
 
Den ersten Post hab ich schon gelesen; war der Grund warum ich das Revolution Rom 2.1.2 überhaupt genommen habe, deswegen bin ich ja auch verwundert das es nicht geht. :(

Ich hab mal ein Backup gemacht, und werde es jetzt noch mal versuchen drüber zu bügeln.
 
Hat geklappt :)
Lag vermutlich daran dass ich direkt nach dem Wechsel auf Revolution das theme geflasht hatte
 
hotnspicyjohnny schrieb:
Hat geklappt :)
Lag vermutlich daran dass ich direkt nach dem Wechsel auf Revolution das theme geflasht hatte

Wird daran liegen! Hatte exakt das selbe Phänomen bei mir bemerkt. Will man sich einen Weg sparen und schon geht es nicht mehr... ;)
 
1. Post aktuallisiert.

Version 1.1 für Android Revolution

und

Version 1.2 für Android 4.0.3 (yeepie :))
(Habs auf bigxie's AOSP 4.0.3 (build5) aufgespielt, funktioniert ohne Probleme)


Neue Screenshots kommen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand BAT schon auf dem SGS1 stock und Miui genial. Hab es jetzt auch mal auf dem Nexus installiert in Verbindung mit bigxie's 4.03. Sieht optisch soweit auch gut aus. Altersdings hatte ich jetzt schon den zweiten hot reboot innerhalb von wenigen Minuten nach dem Installieren. Mal sehen, ob sich das gibt. Ansonsten fliegts wieder runter :sneaky:

Edit: Ich sehe gerade wie sehr ich mich an den Brightness Patch gewöhnt habe. Ist ja doch wieder bissl dunkel jetzt.
Edit2: Der phone Prozess schließt auch direkt wenn ich jemanden anrufen möchte. Jetzt spiel ich mein Backup wieder ein. BAT läuft wohl doch noch nicht so stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, keine ahnung woher das bei dir rührt.
Hab keinerlei probleme mit dem theme. Weder hot reboots oder probleme beim telefonieren.
Evtl. hilft nochmal drüberflashen..
 
Danke, hatte es schon noch mal eingespielt. Brachte nichts bezüglich des phone Prozess. Jetzt habe ich aber gerade ein ROM aus Paul Küche eingespielt und muss da erst mal alles einrichten :flapper:
 
Mein Galaxy Nexus geht wenn ich es aus machen will nicht aus sondern macht einfach einen neustart,
dass macht es aber allerdings bevor überhaupt das Menü auftaucht wo man eigentlich auswählen kann ob man es Herunterfahren möchte oder Neustarten will.
Auf meinem Nexus ist zur Zeit die Android Revolution Custom Rom und das Black Android Theme.
Das Problem habe ich erst seitdem ich das Theme geflasht habe.
Und wenn ich schon dabei bin einen Thread zuerstellen würde ich noch gerne wissen wie ich denn das Theme wieder entfernen kann am besten ohne wipe :D
Danke schon mal für die Antworten :)
 
Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir haben zwei Möglichkeiten geholfen wegen der fehlenden Optionen beim Drücken des Power-Knopfes und des Reboots.

Die eine Möglichkeit ist, flashe dir einfach dein verwendetes Rom nochmal darüber und das Problem war behoben (wenn du aber noch das Theme nicht mehr haben willst musst du wipen)

Die andere Möglichkeit ist du spielst nur das Powermenü über CWM neu ein und du solltest wieder die normale Auswahl haben.

Bezüglich des Themes könntest auch, wenn du das alte Theme gesicherst hast, das über CWM neuflashen oder wenn du es dir von irgendwoher besorgst. Zusätzlich ginge es - so weit ich weiß, wenn du die entsprechenden Dateien mit RootEplorer ändern würdest, aber da weiß ich aktuell nicht wie.

Wenn dir das Theme nur nicht gefällt, weil es nicht so schwarz ist, sondern teils Lila, flashe es nochmal, war bei mir auch so(verwende das aktuelle Rom von Paul - MoDaCO)

P.S.: ein Wipe sollte auch kein Problem sein, wenn du mit AppMonster/TitaniumBackup deine Apps sicherst mit SMSBackup/Restore deine SMS und zusätzlich deine Kontakte exportierst(zur Sicherheit alle Sicherungen immer auf den PC ziehen oder in die Cloud). Würde immer wipen,damit das System erstmal sauber und neu ist (gibts meist weniger Folgeprobleme)
 
emw schrieb:
Das Problem habe ich erst seitdem ich das Theme geflasht habe.

Dann frage ich mich, warum du für diese Frage extra einen neuen Thread eröffnest und nicht im Thread für das "Black Theme" nachfragst?

Ich habe deine Frage jetzt dorthin verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: emw
emw schrieb:
Mein Galaxy Nexus geht wenn ich es aus machen will nicht aus sondern macht einfach einen neustart,
dass macht es aber allerdings bevor überhaupt das Menü auftaucht wo man eigentlich auswählen kann ob man es Herunterfahren möchte oder Neustarten will.
Auf meinem Nexus ist zur Zeit die Android Revolution Custom Rom und das Black Android Theme.
Das Problem habe ich erst seitdem ich das Theme geflasht habe.
Und wenn ich schon dabei bin einen Thread zuerstellen würde ich noch gerne wissen wie ich denn das Theme wieder entfernen kann am besten ohne wipe :D
Danke schon mal für die Antworten :)


Zu den ARHD Problemen kann ich nix sagen (nutz es nicht), aber dein fehler scheint auf irgendeiner Inkompatibilität zu beruhen.
Hast das aktuellste ARHD Rom drauf, ohne irgendwelche extra mods, tweaks etc?

Aber:
Version 1.2 für ARHD kommt in Kürze (heut abend is Testrelease), vielleicht läuft damit dann alles.


Zu der Sache wie man das Theme wieder wegbekommt:
Einfach dein Rom nochmal drüber flashen (ohne data wipe!), dann is der Originalzustand wieder da. (laut Aussage des Themers)
 
  • Danke
Reaktionen: emw
Geht das auch mit dem AOSP Android Open Kang Project ??
 
CHaindog schrieb:
Geht das auch mit dem AOSP Android Open Kang Project ??
Stellst du die Frage jetzt bei jedem Mod/Theme?
Mach doch n Nandroid und probiere es aus. Kannst dann ja das Ergebnis posten.
 
Sagt mal mach ich irgendetwas falsch ?

Habe also Super Wipe runtergeladen, Android Revolution HD 2.1.2, Black Android Theme.

Habe zunächst den Super Wipe ausgeführt und dann hieß es das ich Android Revolution HD 1.2 installieren kann. Das tat ich und lief alles ohne Probleme. Wenn ich nun aber die Black Android Theme daraufhauen möchte dann bootet er und bootet aber da tut sich nichts.

Ich kann doch auf die Revolution Rom das Black Android Theme einfach "rauf installieren" ? So steht es doch zumindest hier im Thema auf irgendeiner Seite. Oder muss ich bevor ich das Theme installiere erstmal wieder Data Wipe und Cache Wipe machen ?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

boshot
Antworten
2
Aufrufe
3.590
Gast5050
G
boshot
  • Angepinnt
  • boshot
Antworten
4
Aufrufe
3.235
androidwissen
androidwissen
qu4nd
Antworten
19
Aufrufe
5.973
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten