[Theme] Black Exodus by Nitroz [Themechooser CM9/AOKP/Gummy]

Richtig, musst kein wipe oder ähnliches machen für das Theme.
Warum es bei dir nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.

News zu Version 1.2 für ARHD:

Das Release des Themes für ARHD hat sich leider verzögert.
(Die LTE Version gibts jetz, bringt uns aber nix)

An der GSM Version wird jetzt gearbeitet, sobald sie verfügbar ist und bestätigt läuft, wird sie hier gepostet.
 
CHaindog schrieb:
Geht das auch mit dem AOSP Android Open Kang Project ??

ich habe es getestet und es geht nicht



Jume schrieb:
Sagt mal mach ich irgendetwas falsch ?

Habe also Super Wipe runtergeladen, Android Revolution HD 2.1.2, Black Android Theme.

Habe zunächst den Super Wipe ausgeführt und dann hieß es das ich Android Revolution HD 1.2 installieren kann. Das tat ich und lief alles ohne Probleme. Wenn ich nun aber die Black Android Theme daraufhauen möchte dann bootet er und bootet aber da tut sich nichts.

Ich kann doch auf die Revolution Rom das Black Android Theme einfach "rauf installieren" ? So steht es doch zumindest hier im Thema auf irgendeiner Seite. Oder muss ich bevor ich das Theme installiere erstmal wieder Data Wipe und Cache Wipe machen ?

lg

hast du auch bei dem theme die richtige version geladen? aus dem XDA thread für revolution 2.1.2 und die auch die gsm version? dann sollte es eigentlich klappen. wie lange hast du gewartet? manchmal kann so ein boot bis zu 15 min dauern.
 
ich habe mehrfach bestimmt so ca. 10 - 15 minuten gewartet. dann wurde es mir zu bunt und joa... restore =)

muss ich nochmal schauen ob ich eventuell tatsächlich die falsche version gewählt habe. danke für den tip
 
So... ich habe tatsächlich scheinbar die falsche Version draufgehauen :D

Also besten dank für deinen Rat, hat mir aufjedenfall geholfen. Finde dieses Theme aber doch irgendwie nicht ganz gelungen... ist echt schade das wenn man die Softkeys ändern will das diese dann wieder farbig sind. Aber ansonsten ist das schon ok.
 
Thread geupdated (Bilder &. neue Versionen)


Komischerweise hab ich von jetz auf nachher auch Probleme mit dem Phoneprozess bekommen, wenn ich Leute aus dem Telefonbuch anrufen wollte. Scheint doch was mit den beiden APK's (Phone &. Contacts) nicht zu passen.
(hab eine extra Version ohne die beiden APK's erstellt und als zusätzlichen Download beigefügt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarBer
Ist die 1.2. Version die gepostet wurde wieder nicht für die deutsche Version des Handys? GSM (ist doch richtig ?)

Habe das Update nun draufgehauen und siehe da die Bootanimation läuft wieder 140 Jahrzehnte -.-
 
Vllt. liegt auch ein anderer Fehler vor.
Habe nach dem Update das Problem, dass mein Handy nach langem drücken (zum Ausschalten des Handys) direkt in den Bootloader läuft und (augenscheinlich) neustartet. Außerdem sidn alle meine Backups nicht mehr brauchbar, da auf einmal MD5 checksum missmatch. O.O

Bin nun dabei, da ich das Ding ja nun eh komplett neu einrichten kann (-.-) mal zu sondieren, ob es evtl. ein Fehler mit einer anderen Mod von mir ist...

Tante Edit:
Bei mir hängt es mit der Advanced Power Menu Mod zusammen. Ich wenn cih diese drüber bügel, habe ich das oben genannte Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
man ey das ist wirklich ärgerlich. ein kleiner zusatz wäre super boshot... ob nun gsm oder lte oder was auch immer. ich guck in zukunft lieber gleich nach xD

ist natürlich meine eigene dummheit, bitte nicht falsch verstehen.
 
Evtl. ist das gar nicht boshots bzw. dein Fehler. Evtl. hängt es bei dir auch mit einer anderen Mod zusammen?

Ich werde ab nun auf die Advanced Power Menu Mod verzichten, so oft brauche ich die Optionen dann auch nicht. ;)
 
nun habe ich die vorherige version wieder draufgemacht und es ist nicht mehr das selbe... -.-

manche icons sind farbig manche nicht, funktion wie screens auswählen und hinzufügen/löschen sind auch nicht dabei.

kann ich eigentlich auch ein theme entfernen ohne komplett alle daten löschen zu müssen ?
 
Zwecks dem ARHD Themes:
Ich poste hier nur die GSM Versionen, keine LTE Versionen.

(bei Version 1.1 des Themes war es eine kombinierte GSM/LTE Version, da gabs nur die eine)


Bei ARHD 2.1.2 sollte die 1.2.1 Version funktionieren. Vereinzelt wurde von Problemen mit dem Advanced Power Menü berichtet. Die leute hatten das aber alle irgendwie seperat/nachträglich draufgeflasht.
 
Das mit den "vereinzelten" Problemen hat mich das wohl auch getroffen.
Habe mehrmals in verschiedenen Reihenfolgen meine Mods geflasht und sobald Black Thema und Advanced Boot drauf waren, wars.

Was ich aber viel krasser finde, ist, dass anschließend auch meine Backups hinüber waren. Haben nach jedem Flash nen Backup gemacht, weil ich das auch testen wollte. Will jetzt nicht sagen, dass das direkt mit dem Theme zusammen hängt, aber es sieht stark danach aus...
Das Theme ist auch das einzige, was ich in den letzten Tagen geupdatet habe...

Habe nun das Theme erstmal, schweren Herzens, weggelassen... :( Werde es aber sicher in absehbarer Zeit wieder testen. ;)
 
kann dir nur den Tip geben, die Probleme vielleicht mal im xda Thread anzusprechen.
Ich weiß nur das es Probleme mit dem Advanced Power Menü bei ARHD gibt, mehr aber leider nicht.

(Auch die bigxie 4.0.3 version is ja nich ganz ohne probleme, deshalb auch die Version ohne gethemte phone und contacts.apk)
 
Bin gerade nochmal am testen.
Habe gerade gesehen, dass es eine neuere Advanced Boot gibt, die ich noch nicht habe. Werde also beides Mal im Verbung testen. Backup von heute Mittag läuft gerade durch, somit wird es dann definitiv am Theme liegen, wenn jetzt was nicht funktioniert und auch meine Backups wieder hinüber sind. ;)
 
Naja, läuft beides immer noch nciht zusammen, habe das selbe Problem wieder vorher auch.
Aber immerhin scheinen die Backups wieder zu laufen, der Restore läuft gerade durch.
Ich werde mich dann morgen mal durch den XDA-Thread quälen, vllt steht da was drinne. Ansonsten werde ich das mal ansprechen.

In diesem Sinne erst einmal danke und schönen Abend noch. ;)
 
So musst es wohl machen, oder du wartest auf release 2.0. Das hat er jetz angekündigt.

Here's a list of ROM's Release 2.0 will support:
-Android Revolution HD
-Stock 4.0.3. based ROM's
-GummyNex
-AXI0M
-MoDaCo base ROM's
-AOKP

GummyNex &. AXI0M sind LTE only Versionen, also für "uns" irrelevant.
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Ist es möglich nur das Theme zu löschen ? Sodass dann nicht wieder komplett alles weg ist ?
 
Wenn Du eine Theme darüber bügelst, dann ist nur das Theme gelöscht und der Rest bleibt vorhanden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Jume
Jume schrieb:
Ist es möglich nur das Theme zu löschen ? Sodass dann nicht wieder komplett alles weg ist ?

:D wenn du ein nandroid backup gemacht hast dann ja :D einfach das backup wieder einspielen und alles ist wieder wie vor dem theme. Wenn nein, dann geht's nicht ohne weiteres :) nur auf eine aufwendige art und Weise :)

In Zukunft vor jeder Neuerung ein backup machen ;) ist wenig Arbeit und sehr komfortabel wenn einem die Änderungen nicht gefallen und man wieder zurück möchte ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Jume
Es gäbe aber auch, theoretisch, die Möglichkeit, vorausgesetzt Du nutzt eine Custom-ROM, die Custom-ROM erneut drüber zu flashen.
Habe das auch mal probiert und anschließend war nur das Theme weg. Einstellungen etc. waren, meiner Meinung nach, alle noch vorhanden.

Wie es sich verhält, wenn Du eine Stock-ROM flasht weiß ich nicht. Nach meinem Verständnis solltest Du aber das selbe Ergebnis wie ich bekommen.
 

Ähnliche Themen

boshot
Antworten
2
Aufrufe
3.557
Gast5050
G
boshot
  • Angepinnt
  • boshot
Antworten
4
Aufrufe
3.223
androidwissen
androidwissen
qu4nd
Antworten
19
Aufrufe
5.959
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten