[Theme] Black Exodus by Nitroz [Themechooser CM9/AOKP/Gummy]

36014 schrieb:
Hallo,

habe das Theme jetzt drauf. Ich finds echt gut. Sieht klasse aus.

Aber ich habe eine Frage: Bevor ich das Theme draufgemaht habe, konnte ich immer die Softkeys unten ändern indem ich die SystemUI.apk geändert und ersetzt habe. Das geht jetzt irgendwie nicht mehr. Gibt es da eine Möglichkeit die Softkeys zu ändern?
Habe im Moment AOKP build 19 mit dem franco.Kernell-nightly-13-1 drauf.

Ansonsten Danke für die gute Arbeit!


Hier solltest du fündig werden:

[SOFTKEYS] Softkey Collection [GSM/LTE] [Update 22-01] - xda-developers
 
Jo, die Metamorph-Variante um die Softkeys auszutauschen klappt nicht mehr. Die Akkuanzeige finde ich aber nun grässlich :( Ich will den Circle wieder haben :crying: Ich meine übrigens die M2 Version.
 
Was passiert denn genau wenn man die Bilder in besagtem Ordner in der SystemUI ersetzt mit anderen?

Bootet es nich mehr, sind keine Tasten da, crasht die SystemUI ?


@wemsinho

Dann nimm die Version 2.1 vom Theme..dann hast sein circle-mod wieder.
(Wenn willst mach ich dir nen zip mit dem Grundgerüst von Version 2.1 mit allem blacked out apps der Version 3.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Tasten sind zwar da, aber sehen grottig aus. die werden voll verfälscht. Kann man schlecht erklären. So eine zip wäre toll :wubwub:

Sent from wemsi's GNx
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
WOHOOO, klappt und sieht toll aus. Die Icons die er in die neue Version gepackt hat gingen ja wohl gar nicht :sneaky: Jetzt ist wieder gut und die alte Circle Akkuanzeige ist auch wieder dabei. Supi!!!
4e359e37-1094-d9e8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe AOKP B17 installiert mit einem älteren Black Exodus Theme. Kann ich einfach 3.5 runterladen und dieses mir installieren? Oder muss die Version Nummer übereinstimmen?
 
Nein geht leider nicht.

Version 3.5 ist, so wie es im OP steht, nur für AOKP 19 & 20 sowie Milestone 2 verfügbar und kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: esc
Hat schon jemand die Kompatibilität mit der AOKP 21 getestet?
 
Ja, funktioniert.

AOKP Build21 + Black Exodus 3.5 (für AOKP Build 20) :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pr3mut05
Gibt auch schon die 3.6 für AOKP b21.
 
Ich warte auf den Re-upload der gefixten AOKP B21 version, dann wird er hier eingefügt..

EDIT:

OK, laut Nitroz gibt es kein gefixtes Re-upload von Version AOKP B21.
Der fehlende gethemte Novalauncher und das Keyboard werden als seperate Flashfiles nachgeliefert..


Thread is aktualisiert..

- Version 3.6 für AOKP Build 21
- Stock white Battery mod.zip (für die, denen der neue 1% Square Bat Mod (letztes Bild im OP) nicht zusagt) (installierbar via metamorph)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch die 3.6.1 für die Build 20 nehmen oder muß ich da lieber die 3.5 installieren???

Der Novalauncher ist doch auch schon bei der 3.5 ge-theme-d,oder?
 
Hey,hab des theme jetz auf aokp b20 installiert
Jetz hätte ich nur gerne nen circle battery Modell, der vom Stil her natürlich auch passen sollte...
Gibts da einen ?
Hab leidet keinen gefunden

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hast du die neuste genommen??? Die 3.6.1???

gesendet von meinem. GALAXY NEXUS
 
Neee,den 3.t,weil der ja für build 20 is oder ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Komme ich denn bei nicht gefallen wieder zurück zum AOKP-Theme?
Oder muss ich dann AOKP neu flashen?

gesendet von meinem. GALAXY NEXUS
 
Es gibt nen Stock Theme zum restore oder nen Backup machen.
 
@Maestro
gib mal bitte nen link zu dem Stock Theme. (war mir bisher nicht bekannt)
Dann kann ichs in den OP mitaufnehmen..

Ohne das Stock Theme, einfach den vorher gemachten Nandroid wieder einspielen oder die installierete AOKP Version nochmal drüber installieren, dann habt ihr wieder Standard AOKP Look.


@all zwecks Kompatibilität des Themes:

Im OP Post steht welche Version des Themes mit welchem ROM und welcher Version desselbigen kompatibel ist.
Daher sind Fragen ala "Kann ich Version 3.6 auch auf AOKP Build 20 aufspielen" völlig überflüssig.



macspoiler schrieb:
Der Novalauncher ist doch auch schon bei der 3.5 ge-theme-d,oder?

Ja in 3.5 ist er gethemed, in 3.6/3.6.1 aber nicht. Da ist er gar nicht im Zip enthalten..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Sagtmal bekommt irgendeiner das hin, dass in der 4er Version wieder diese leicht quadratische Akku-Anzeige enthalten ist?

Ich hab das mal als Metmorph mit der runden weißen Anzeige probiert - aber bei Metamorph in Verbindung mit der Akku-Anzeige hab ich immer danach das Problem, dass die Grafiken oder die Werte nicht mehr mit den tatsächlichen Werten übereinstimmt, was vorher aber tadellos funktioniert hat :-(

Mit Metamorph an sich hab ich eigentlich keine Probleme. Soft-Keys austauschen etc. klappt auch immer. Nur beim Akku haperts :-(
 

Ähnliche Themen

boshot
Antworten
2
Aufrufe
3.557
Gast5050
G
boshot
  • Angepinnt
  • boshot
Antworten
4
Aufrufe
3.223
androidwissen
androidwissen
qu4nd
Antworten
19
Aufrufe
5.959
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten