[Theme] Black Exodus by Nitroz [Themechooser CM9/AOKP/Gummy]

Final Release ist da!

jemand eien Idee wie man das flasht? Ist eine rar-Datei..
 
Umbenennen in .zip gibt mir nur einen Fehler... Versuch auch mal weiter dran rum.

Edit: Gerade kommt ein reupload als .zip ist. Also noch etwas warten.
 
Umbenennen hatte ich auch probiert, das war eine doofe Idee ^^

Dann warten wir mal.
 
Entpacken und als *.zip neu packen!?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ist jetzt als .zip downloadbar.
 
Pr3mut05 schrieb:
Entpacken und als *.zip neu packen!?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Jep, so wärs gegangen..


Thread geupdated..
 
Habe auch das Black Exodus Theme installiert, wirklich 1A.
Aber im Google Chrome Beate Brwoser App ist das Menü nicht zu erkenen. Jemand eine Lösung ?
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber nicht nur dort. Wäre auch schön bei der neuen Whatsapp Benachrichtigung. Das ist es auch schlecht zu lesen.

gesendet von meinem Samsung GALAXY Nexus I9250
 
Ich würde gerne die G+ App aktualisieren. Nur kann ich die nicht updaten noch die alte deinstallieren. Wer kann mir helfen???

gesendet von meinem Samsung GALAXY Nexus I9250
 
Jip, selbes Problem... So nervt es schon wieder, dieses coole theme drauf zu haben. Vor allem frage ich mich, ob man, da es sich um ein final release handelt, jetzt darauf schließen muss, dass die aktualisierten und vom theme bearbeiteten Google-Apps nicht mehr angepasst werden... Wäre schön, wenn da noch was nachkäme, sonst muss ich leider auf das mir eigentlich sehr gut gefallene theme verzichten...

Auch wundere ich mich schon seitdem ich das Exodus fraufhabe darüber, dass die E-mail.apk (nicht die Gmail.apk) nicht geschwärzt wurde. Kann mir jemand verraten, ob man das auch selbst hinbekommt?
 
Das mit dem Final Release war wieder etwas vorschnell von ihm :D

Ganz aktuell is grad Version 4.3 erschienen.. da ist u.a auch die aktuelle g+ app drin und die PopUps sind wieder non-transparent.

Für AOKP B22 gibt es schon..weitere Ports hat er für heute noch angekündigt.


Bitte den Changelog genau lesen..es hat sich mit bestimmten Apps was geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, hab gerade die. Exodus 4.3 AOKP M3 installiert aber ich kann immernoch nicht Google+ aktualisieren bzw. deinstallieren.
Jemand einen Tipp????

gesendet von meinem Samsung GALAXY Nexus I9250
 
Leider habe ich, nachdem ich das neuste Update des Nova Launchers installiert habe, wieder eine bläuliche Färbung auf den Homescreens. Zu sehen ist das z.B. wenn man infinite scrolling deaktiviert hat und beim letzten Homescreen nach links/rechts zieht oder aber wenn man auf ein Icon auf dem Homescreen drückt. Vor dem Update war die Farbe da weiß, so wie es am besten zum Theme passt. Habe Black Exodus auch nochmal drüber geflasht, aber die blaue Farbe bleibt leider :(
 
macspoiler schrieb:
Komisch, hab gerade die. Exodus 4.3 AOKP M3 installiert aber ich kann immernoch nicht Google+ aktualisieren bzw. deinstallieren.
Jemand einen Tipp????

gesendet von meinem Samsung GALAXY Nexus I9250

ja das neue google+ war leider doch net bei..

google+ is bei aokp ne system app, deshalb kannst die nich so ohne weiteres deinstallieren.
Geh ins verzeichnis system/app (z.b mit dem rootexplorer) und lösch sie.
Dann mach sicherheitshalber nen reboot und lad dir anschließend das aktuelle google+ ausm market.
 
Dazu muss ich im Root Explorer erst bei system/app oben auf Mounten r/w gehen?
Wenn ich jetzt auf löschen gehe sagt er die Datei ist schreibgeschützt.

gesendet von meinem Samsung GALAXY Nexus I9250
 
ja, das musst machen..hat ich vergessen zu erwähnen. Ist bei mir schon nen Automatismus :)
 
boshot schrieb:
ja, das musst machen..hat ich vergessen zu erwähnen. Ist bei mir schon nen Automatismus :)

Hab ich nun gemacht und auch einen Reboot.Allerdings kann ich mich nicht mehr bei G+ anmelden wenn ich es runterlade und installiert habe.
Er sagt mir ständig...
"Keine Verbindung"
Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden

Und was nun? :(

Hab auch schon zweimal deinstalliert und installiert.Immer das gleiche.


EDIT:Sry,nun plötzlich nach mehrmaligen anklicken und hin und her konnte ich dann nun doch den Zugriff erlauben und nun läufts.
Sorry für den vorschnellen Post
 
Ich habe es heute wieder deinstalliert.
Hatte zum Glück ein Backup.
Das Theme ist ja wirklich schön, hat aber einfach zu viele Einschränkungen und Fehler.
Durch den "Weg zurück" mit Recovery ist es außerdem umständlich wieder zu entfernen.
so far...
 
Schmerzlich vermisse ich die Anpassung der "E-Mail.apk". G-Mail benutze ich so gut wie nie. Zur Zeit habe ich die 4.3 installiert. Leider kann man in besagter E-Mail.apk die Schrift der Popups kaum noch lesen.

Gruß
Alex.S
 
Dem kann abhilfe geschaffen werden :)

Inverted email app 4.0.3 (siehe anhang)
einfach das zip über cwm flashen oder das zip entpacken und die email.apk nach system/app pushen/kopieren..


credits dafür an travp624@rootzwikki (http://rootzwiki.com/user/1100-travp624/)


*Backup vor einspielen nicht vergessen*


oder
alternativ K9 mail verwenden und auf "Dark Theme" stellen.
 

Anhänge

  • InvertedEmail.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: doesdroid und Alex.Sikes

Ähnliche Themen

boshot
Antworten
2
Aufrufe
3.591
Gast5050
G
boshot
  • Angepinnt
  • boshot
Antworten
4
Aufrufe
3.239
androidwissen
androidwissen
qu4nd
Antworten
19
Aufrufe
5.975
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten