[THEME] Black Sun

Hi Leute,

erstmal ein riesen Dankeschön an Dich, he_stheone64 für dieses affengeile Theme. :)
Hab ein paar Icons dafür angepasst und wollte die mit euch teilen.

5wlfe8.png
 

Anhänge

  • BlackSunIconsMisc.zip
    93,6 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: tuamotu und he_stheone64
Icons kann man mit dem kostenpflichtigen "BetterCut" einpflegen richtig?
kann man das kostengünstig (quasi kostenlos :D) machen?
 
Ich verwende jetzt "Folder Organizer Lite". Funktioniert klasse und kostenlos. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cela
Tatsache.... ich hatte das "Folder Organizer Lite" auch schonmal benutzt, aber die Funktion war mir dabei nicht aufgefallen :D
Ich bin begeistert^^
 
So...eine weitere Sammlung...
10okw48.png


Vielleicht ja sogar was dabei, was jemand brauchen kann...
 

Anhänge

  • icon pack 2.zip
    420,5 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz und tuamotu
würdest du bitte den neuen launcherpro (0.6.3) für dein geniales theme anpassen? der hat eine neue funktion, mit der er auf dem milestone noch schneller und smoother werden soll, und ich weiß es doch - da stehst du drauf :D
 
Mach ich natürlich, bin aber leider die ganze Woche unterwegs und nur immer kurz morgens und Abends mit dem Stein hier - aber kommt Zeit, kommt 0.6.3 (und dann 0.6.4, 0.6.5, 0.6.6...) :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: tobik1
Und das neue GenieWidget bitte auch gleich mit anpassen, wenn du Zeit findest :)
 
ich habe mal einen quick fix fuer den launcher blackstone 0.63 gemacht. fuer die wartezeit, bis stoney wieder da ist gibts eh version 0.70 ..

super nervig das der kerl nun die "do not scroll dock" option rausgenommen hat. wer braucht denn schon scrollable docks...
 

Anhänge

  • Launcher.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: tuamotu und nazfalas
Thyrus schrieb:
ich habe mal einen quick fix fuer den launcher blackstone 0.63 gemacht. fuer die wartezeit, bis stoney wieder da ist gibts eh version 0.70 ..

super nervig das der kerl nun die "do not scroll dock" option rausgenommen hat. wer braucht denn schon scrollable docks...

"The “Enable dock scrolling” option has been removed. If you want to disable dock scrolling, set the number of docks to 1."

Also ist die Funktion ja nicht wirklich raus. Danke für den Fix!
 
haha, super lesen hilft :) danke dir :)
 
Gerne doch. :)
Wollte nur sagen: Falls jemand Wünsche für Icons hat, kann ich die gerne noch erstellen.
 
so hier mein quick fix fuer das neue Genie Widget.

Nix besonderes, fix eben, aber funktioniert.
 

Anhänge

  • GenieWidget.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht, nazfalas und Syrabane
Ok,

dann stelle ich Euch auch mal meine Icons zu Blacksun vor.
 

Anhänge

  • BlacksunIcon_by_segelfreund.jpg
    BlacksunIcon_by_segelfreund.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 255
  • BlacksunIcon_by_segelfreund.zip
    492,1 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht und nazfalas
hehe wärt ihr auch so kewl und macht die icons auch für blacksea :p
 

Anhänge

  • BlackSeaIconPack.zip
    528 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht
Update:

30.06.
Update auf Launcher Pro 0.6.3
 
  • Danke
Reaktionen: nazfalas, Try4Ce und DeinXsicht
he_stheone64: es lag am launcherpro. seit update 0.6.3 kann ich die icons frei wählen und austauschen im dock :)
geiles theme :D
 
he_stheone64 schrieb:
Update:

30.06.
Update auf Launcher Pro 0.6.3

Und dann ist auch schon die Version 0.6.4 raus... :D
 
Den lass ich mal ganz locker aus :D

Warning: This update is mainly targeted at people having memory-related force-close issues, so if you’re not having any of those you’ll find this update pretty uninteresting (I did include something for you though!).
 

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.215
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.297
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten