[THEME] Black Sun

he_stheone64 schrieb:
Den lass ich mal ganz locker aus :D

Warning: This update is mainly targeted at people having memory-related force-close issues, so if you’re not having any of those you’ll find this update pretty uninteresting (I did include something for you though!).

Aber es gibt neue Outlines für angeklickte Icons!!! Das ist verdammt wichtig! :D
 
02.07. Update auf LauncherPro 0.6.5 - jetzt mit Notifications im Dock (nur mit LP Icons bzw Standard apps).

dock_counters-300x61.jpg
 
LauncherPro wurde upgedatet auf 0.7.1 für folgende Themes:


  • DroidX 2.36
  • DroidX 2.34
  • DroidxBlue
  • BlackDroid
  • Blacksun 2.34
  • Blacksun 2.36
  • Blacksun 2.34
  • Blacksun 2.36
  • TechBlue 2.34
  • TechBlue 2.36
 
Ich habe gestern Langeweile im Zug gehabt und nun alle 2.36 Themes vor allem in Bezug auf Akku Laufzeit wieder aktualisiert und optimiert. Es macht also Sinn es mal neu zu saugen und zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535
Was hast du denn verändert?
 
Ich hab quasi Frühjahrsputzmässig alle apks wieder komplett zipaligned - nach so vielen Updates war es mal wieder nötig. Das reduziert den Ram Verbrauch und spart entsprechend Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535
Cool werd ich dann gleich mal saugen

PS:Kannst du mal versuchen den Skin von Fancy Widget an BlackSun anzupassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Ich hab quasi Frühjahrsputzmässig alle apks wieder komplett zipaligned - nach so vielen Updates war es mal wieder nötig. Das reduziert den Ram Verbrauch und spart entsprechend Akku.

Also müsste dann, am besten, alles getauscht werden?!
 
Ist jetzt nur quick & dirty (Schrift Position Temp Anzeige passt nicht ganz, stört aber nicht wirklich - Landscape ist auch nicht riesig, aber nutzt man eh selten)- will jetzt auch nicht zu viel Zeit da rein stecken...

Kannst normal installieren, hab die app wieder signiert.

http://www.zumodrive.com/share/6JNGYjdjOD


Edit: Sch... Ehrgeiz - hab die Temperatur Anzeige auf 21P in den values verkleinert - jetzt passt es zumindest im Horinzontal.

fancyWidget.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535
Gracias :D
 
schon schick aber noch immer etwas verschoben kannste das nicht besser machen?

...guck mal....ich bin ja sonst auch immer soooo nett zu dir xD
 
Klar geht das, da muss ich aber erst mal wieder Zeit freischaufeln, da ich mich wieder mal in nem neuen Projekt verbissen habe, obwohl ich eigentlich ne Pause machen wollte - war aber zu reizvoll...;)
 
hab glaub ich gestern nen kleinen bug bei blacksea entdeckt, wenn du das ladekabel anschließt sollte im lockscreen ja "akku wird geladen xy%" oder sowas stehen. mit dem Theme steht da witziger weise "keine Simkarte im Telefon." xD
 
Dann steck sie halt wieder rein :p
 
Hehe, dass nenn ich mal nen workaround xD
 
Hey,

Habs genau nach der Anleitung installiert, es geht aber nicht. Hab das Black Sea versucht zu installieren. Hab alles rüberkopiert was in Blacksea B1/Blacksea B1/blacksea/ war. Hab die DACH 2.34
 
Vermutlich hast Du einen Ordner zuviel kopiert, der oberste auf der SD sollte "blacksea" heissen.
 
Dann muss ich aber doch beim installieren in der adbshell ein Ordner weitergehen, richtig?
 
Nein - wenn Du nur blacksea samt Unterordner drin hast, dann gib den Befehl ein wie beschrieben.
 

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.220
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.304
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.800
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten