[THEME] Black Sun

dann warte ich bis heute abend :D
 
Thyrus schrieb:
wenn ihr wollt, nehme ich die neue framework von he_stheone und kopiere meine icons rein :) oder ihr macht das selber :)

wäre super, wenn du das machst - hab zwar schon mal selbst vor einiger Zeit, aber bin da nicht so sicher drin :o
 
Ich habs einfach mal gemacht... Im Anhang die framework von he_stheone64 mit den Data-Icons von Thyrus.
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 191
feiny weniger arbeit fuer mich!!

PS die icons fuer data transfer und mode sind meine ersten "eigenkreationen" - woohooo, nicht nur copy und paste :)
 
habt ihr für handcent auch ein angepasstes icon? oder für den market? wie kann ich dem dolphin browser das icon vom standard browser verpassen?

hat wer lust mir den helix 1.4 mit transparens zu modden und dem lustigen skelet aus dem glass theme? dann wäre es perfekt für mich :D
 
mattmaso schrieb:
Wir brauchen das gar nicht weiter porten.... :)

Hab mit mit xeudoxus gesprochen und er meinte dass in ca einer woche das Theme officiel für das Milestone kommt... :)

das ist eine super hammer geile nachricht :D
ich freu mich :)
 
*grml* jetzt muß ich wieder meinen stein ummodeln... du bist ein fürchterlicher mensch, theone :D

3.47 mb sind natürlich´n wort... *rofl* drauf damit!

is hier eigentlich der originale musik-player oder auch museek enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original ist dabei
 
ich war heute mal im darkedge irc channel. da wusste niemand was von einem milestone port. xeodingens war aber selbst auch nicht anwesend
 
Neue Version vom Launcher pro ist draußen, kann da jemand die Icons anpassen? Oder muss ich das selbst probieren? :p
 
Ok, Papa hats selbst gemacht.
Aktueller Launcher Pro mit angepassten Icons.
 

Anhänge

  • Launcher.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
hast du den launcher getestet? hab dadurch ne bootschleife
 
cardex schrieb:
hast du den launcher getestet? hab dadurch ne bootschleife
permissons richtig gesetzt?
chmod 644 sollte es sein
 
klar hatte ich permissions gesetzt. sogar nochmal nachträglich über die recovery. ich werds später erneut versuchen. jetzt ist mir der akku zu leer für solche spielereien.
 
Wie gesagt bei mir läuft er ganz normal.
 
habs jetzt doch noch mal schnell versucht. nun gehts! kA was da grad schief gelaufen ist
 
cardex schrieb:
habs jetzt doch noch mal schnell versucht. nun gehts! kA was da grad schief gelaufen ist

Bei meinem allerersten Launchertausch ist mir das auch passiert. Permissions gesetzt und trotzdem Bootschleife. :D
 
sollte gestern nicht ein update kommen ^^
 
Ich habe mal eine Frage ist es möglich oben in der Statusleiste das Übertragunssymbol zu animieren? D.H das man sehen kann wenn Daten über das Mobil Netz gehen übertragen werden.
 

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.217
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.300
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.796
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten