1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME] Black/White/Blue Chrome Style (JS3, JS5, JS7, JS8)

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von boardmaster2009, 30.03.2011.

  1. boardmaster2009, 30.03.2011 #1
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo zusammen,

    ich würde euch gerne ein sehr schönes Theme vorstellen, welches ich bei den XDA´s gefunden habe. Alle Credits gehen natürlich an "sv0911" :thumbsup:

    Ich finde, dass es mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt wurde und auf jeden Fall einen Versuch wert ist, es mal zu testen ! Vor allem beim Runterziehen der Statusbar kann man es erkennen, die ist wirklich klassen geworden !

    Vorraussetzung:

    - Nandroid-Backup zu eurer eigenen Sicherheit vor Installation des Themes anlegen, ich bin nicht schuld, wenn etwas schief geht !

    - ein deodexdes ROM (Doc ROM, Darkys etc.)
    - CWM-fähiger Kernel
    - Eine dieser Firmwares : js3, js5,js7, js8, Darky´s 9.3 & 9.4 & 9.5 Rom (auf diesen Firmwares wurde es bisher erfolgreich getestet, keine Ahnung wo es noch läuft, ist dann eigenes Risiko)

    Installation:

    - gewünschten Link eurer Farbe anklicken
    - Die .zip-Datei downloaden und auf der internen SD speichern
    - über CWM flashen

    Bitte nicht die Geduld verlieren, es kann bis zu 10 Minuten beim ersten Reboot dauern.

    So, dann kommen wir mal zu den Farben:

    Schwarz:

    - Download-Link

    Theme_Black_Chrome_Style_V1_by_sv0911.zip

    - Original-Thread

    ++ RELEASED ++ 28.03.2011 ++ T H E M E ++ BLACK CHROME STYLE by sv0911 ++ V1 - xda-developers


    Weiß:

    - Download-Link

    Theme_White_Chrome_Style_v1.1_German_by_sv0911.zip

    - Original-Thread

    23.03.2011 UPDATE ++ T H E M E ++ WHITE CHROME STYLE by sv0911 ++ V1.1 Released !! - xda-developers


    Blau:

    - Download-Link

    Theme_Blue_Style_V1a_RC_by_sv0911.zip

    - Original-Thread

    06.03.2011 ++ T H E M E ++ Glowing Blue Style by sv0911 RC1 - xda-developers


    Schaut bitte auch in die XDA-Threads für die dazugehörigen Icons, Wallpapers und den Changelog !


    Screenshots Schwarz:




    [​IMG]


    Screenshots Weiß:



    [​IMG]



    Screenshots Blau:



    [​IMG]



    Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit und hoffe, dass alles klappt :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
    Soulman, drigg0r, Cpt. Future und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Randall Flagg, 30.03.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Sehr schick! Hattest mir ja gestern schon den Link geschickt! Werde es gleich mal probieren.
    Edit:
    Habe es jetzt getestet und lasse es auch drauf.
    Scheint ja hier keinen großen Anklang zu finden.Schade das hat echt Stil. Das erste Theme was mir besser gefällt als die von hier. Obwohl das Neue von Scheich auch cool aussieht. Befürchte nur bevor es fertig ist, kommt die nächste Beta.
    Die Meisten sind wohl mit GB beschäftigt.
    Bevor es nix vergleichbares gibt, mit all den Features bleib ich erstmal hierbei.
    Ist echt mit viel Liebe zum Detail gemacht.
    Das Einzige was mir nicht so gefällt ist die Akkuanzeige.
    An sich sehr schick, nur schlecht zu lesen.
    Hab aber eh was mit den Augen. :)
     
  3. vlad81, 22.04.2011 #3
    vlad81

    vlad81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.09.2010
    wunderschönes theme!
    wollte aber grad mal auf doc rom wechseln, mal sehen ob das theme da läuft. vielleicht hats schon wer getestet. aber von den screenshots bis jetzt das schönste!

    danke
    mfg

    EDIT: Blau läuft auch auf 9.2 Darky!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
  4. Soulman, 08.05.2011 #4
    Soulman

    Soulman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Sehr schön, wird aber auf Darky´s V10 RC6 nicht laufen oder?
    Aber echt ein TOLLES THEME, würde es sofort testen!
     
  5. Mercurio, 20.05.2011 #5
    Mercurio

    Mercurio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Also das Thema ist wirklich der Oberhammer! Leider habe ich die
    XXJVO drauf und traue mich nicht wirklich das Ding zu testen.

    Gibt es eine Möglichkeit im Zweifel alles wieder rückgängig zu machen, falls mit dem Theme was schief läuft?
     
  6. boardmaster2009, 20.05.2011 #6
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ja, nandroid Backup vorher erstellen und im Zweifel einfach wieder einspielen!

    -Getaptalked von unterwegs-
     
  7. Mercurio, 20.05.2011 #7
    Mercurio

    Mercurio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Tja da war ich leider zu ungeduldig und habs einfach so aufgespielt, ohne Backup.

    Das Ende vom Lied: Bootschleife.

    Also rein in den Recovery und den Hamster wieder drübergebügelt. Nun habe ich leider einen haufen Datenmüll (Apps die ich installiert hatte, die nun aber als nicht installiert, also grau hinterlegt angezeigt werden), und was noch schlimmer ist - keinen Market mehr (ausgegraut).

    Muss ich nun nochmal eine cleane Firmware und danach nochmal den Hamster flashen?

    Und: Gibt es eine Möglichkeit dieses coole Theme doch noch für die 2.3.3 zu konvertieren?
     

Diese Seite empfehlen