[Theme]BlackBlue Extended Color Theme V12 für Omega V10.4

Top Job marcel,
Omega V10.4 + BlackBlue Extended Color Theme V11 :thumbsup:

Ich glaub da ist mal wieder ein Kaffee fällig.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
marcel2909 schrieb:
@macces

Schon drauf ???

Hätte ich ja gerne. Aber der Download bricht immer bei 16kB ab. Keine Chance. Nicht mitPc, nicht mit dem Tab und auch nicht mit dem S2 möglich. :unsure: Keine Ahnung was da los ist. Hat der Download bei jemand anderem funktioniert?

Macces
 
ich habe auch gerade den Download durchgeführt.hatt zwar lange gedauert ist aber nicht abgebrochen.Nutze doch einfach den JDownloader + Router Reconnect.
Sind nützliche Tools wenn du free User bei den Filehostern bist.

Gruß
MKSPEEDY (Michael)
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
So, jetzt hat es geklappt. Alles perfekt. Danke, Marcel, bist 'nen Guter !:scared:

macces
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Die download links funzn bei mir nicht! Ich habe einen statischen IP und er sagt mir ich muss premium download machen. Kann mir jemand die dateien zuschicken? Danke!

Ich bräuchte die v11 mit statusbar animation, und die theme restore datei.

Danke.
 
Hallo Marcel,

wird dieses super Theme auch für Android 4.0.3 wieder zur Verfügung gestellt?

Das wäre echt Super.

MFG
BloodyNL
 
BloodyNL schrieb:
Hallo Marcel,

wird dieses super Theme auch für Android 4.0.3 wieder zur Verfügung gestellt?

Das wäre echt Super.

MFG
BloodyNL

Ich werde das Theme auch für ICS weiter machen (bin dabei) ,
aber dies dauert noch ein wenig.



BlackBlue Extended Color Theme V12

Klick

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und Galaxxy
möchte mich hier nochmal bei allen bedanken

Vielen Dank
an die Donator !!!


 
Zuletzt bearbeitet:
Moin alle zusammen..

Ist das Theme eigentlich auch für die Omega 7 Rom geeignet??
 
Nein ist es nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: zocker76
Hallo
auf die Gefahr hin, mich als einzig Dummer zu outen: Der Download-Button funktioniert nicht bzw. es kommt immer nur die restore-Version von Omega 10.4., aber nicht der download der theme-Datei. Mache ich was falsch ? Würde das Thema gerne installieren, da es genau meinen Geschmack getroffen hat (selbstverständlich mit "Danke" und "Donate") aber dazu hätte ich es gerne mal am gerät. Kann jemand helfen ? Danke im voraus Jean-Luc27
 
Du hast aber die Omega V10.4 drauf oder?

Hier der Downloadlink
http://db.tt/hOXIRw7G

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: JeanLuc27
Vielen Dank, ich hab zwar die Omega 10.4 drauf aber in der kitchen-Auswahl sehe ich das Theme nicht, weder bei den allgemeinen noch bei den speziellen. Werde mal neu flashen. Aber Danke nochmals für den download-Link, damit kann ich alles gleich richtig neu installieren. Kaffeegeld ist ebenfalls unterwegs ! LG Jean-Luc27
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.359
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.040
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.808
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten