[Theme]BlackBlue Extended Color Theme V12 für Omega V10.4

OK, das wusste ich nicht.
Da ich es nicht getestet habe,konnte ich es nicht garantieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Marcel2909 @Chinno

Habe Blackblue drauf.... hab es nochmal neu draufgespielt..
und wunderbar geklappt :)
Danke für die mühe

gruss
 
Omega V9 BlackBlue

Extended Color Theme V4

im Post 1 hinzugefügt !!!
 
Lieber Marcel,

Dein Omega V9 BlackBlue

Extended Color Theme V4

...also wirklich, mir fehlen die Worte...: weltklasse! Ansolut spitze! Riesen Kompliment! Nicht nur, daß der Theme-Name genial ist, jetzt brauche ich zum Glück auch kein MIUI und kein TurkbeyRom! Gerade die großen Symbole oben auf der Benachrichtigungsleiste und die weiteren Verbesserungen sind wirklich richtig gut... und finden 100%ig meinen Geschmack!
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Freut mich das es wenigstens dem Namensgeber gefällt.
Ich orientiere mich an den Feedbacks und Danke,deshalb sehe ich nicht viel.
212 Downloads ,kein Danke:confused:
 
v4 gefällt mir wirklich richtig gut, respekt schon mal ;)
bloß ein problem ist leider aufgetaucht, wenn ich bei nachrichten den kontak antipp passiert nix, ich kann nicht in den nachrichtenverlauf, bloß wenn ich auf des bild tipp und dann die optionen kommen, ob ich den anrufen soll, sms schicken usw. dann kann ich der person eine sms schreiben, doch wenn ich auf die nachricht tippe, die er mir gesendet hat, kommt nix

edit: irgendwie gehts jetzt wieder^^ doch es dauert bissl länger, bis die tastatur kommt und der nachrichtenverlauf
 
Omega V9 / V9.1

BlackBlue Extended Color Theme V5



im Post 1 hinzugefügt
 
Lieber Marcel,

erneut einen großen Dank von meiner Seite und ich spreche äh schreibe da ganz sicher auch im Sinne vieler wortloser User, die sich Dein Theme installiert haben! Wirklich perfekt und absolut schön mit den großen Symbolen, die auch im Einstellungs-Menü eine wahre Augenweide sind. Ich hatte mal ein paar Tage ICS Domination getestet, aber ist alles nix gegen das Theme hier, das Du auf geniale Weise durch einige User-Vorschläge verbessert und weiter geführt hast. Ich hoffe, Du hast nicht das Gefühl, daß Du Dir im stillen Kämmerlein viel Arbeit machst, die kaum einer würdigt.

Liebe Grüße,

Flowodroid.
 
wieder mal top, danke dir ;) das blaue icon hast du gut hinbekommen, wäre nett wenn du beim nächsten update auch das widget selbst blau machst, wie es bei der standard omega v8 blackblue auch ist, weil bei dir ist jetzt nur das icon blau, aber das widget selbst ist schwarz rot, wäre cool wenn du das auch so blau machen könntest ;)
 
Vielleicht eine blöde frage, aber wieso ich das Theme so riesig??? 100MB
 
Omega V9/V9.1/V9.2
BlackBlue Extended Color Theme V6


im Post 1 hinzugefügt !!!
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Ein dickes Danke an dich! :) genau so wollt ich des mit dem widget ;) passt alles, verbraucht fast gar kein ram, akku hält unglaublich lange, maximal 5% in 24h, dafür aber richtig gutes theme, hoffe auf neue updates von der theme, also hut ab, wirklich respekt, reife leistung mein kollege ;)

und dir natürlich auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr ;)
 
312 Downloads und wenig Feedback, ich bin kein Danke Bettler
aber wäre trotzdem schön mehr Feedback zu bekommen.

Auch Anregungen wären schön.

Und Kritik kann ich auch ertragen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
marcel2909 schrieb:
312 Downloads und wenig Feedback, ich bin kein Danke Bettler
aber wäre trotzdem schön mehr Feedback zu bekommen.

Auch Anregungen wären schön.

Und Kritik kann ich auch ertragen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


@marcell2909 mach dir bitte nichts daraus, so ist das eben und Danke sagen ist in Deutschland so wie mit dem Weihnachtsgeld...können...aber nicht müssen...und das ist schon traurig...für Leistung...und Anerkennung..zu betteln, aber wenn ein Fehler passiert, dann kommen Sie alle aus der Versenkung, meckern und das sind die, die sich sonst nie Blicken lassen. In diesem Sinne Marcel2909 du hast was geschaffen und das sollte für dich Anerkennung genug sein!!!!!!:cool2:
 
Schön gemacht ,du solltest aber die Icon's für Home und Anwendungen ändern ,die schauen durch die nicht abgerundeten Ecken unpassend zu den anderen aus und eventuell noch ein anderes Symbol für Einstellungen, so eins mit Werkzeug .Die Icon's in den Kontakten sind dafür umso schöner.
FROHE WEIHNACHTEN und alles gute
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Du meinst im TW Launcher den Home / Anwendungen Icon oder, das liegt daran das ich den ADW Launcher nutze:)

Werde dies ändern.

Und bei den Einstellungen Icone werde ich auch schauen.

Ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Danke
Marcel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
DANKE Klappt ;) Happy X-MAS
 
Ich verwende diese Themes von Marcel schon von Anbeginn und bin davon sehr angetan. Einzige Bitte: Nicht die Build-Nr. damit überschreiben!

Das ich das Theme drauf habe, sehe ich ja sofort. Aber welches ROM mit welcher Versionsnummer ich drauf habe sehe ich dadurch nicht. Und das ist nicht so gut.

Danke nochmal für das schöne Theme.
 
Wie meinst Du das?

Was willst Du sehen, Omega V9.2,
XXKK5, oder wie soll ich es verstehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.359
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.040
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.808
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten