[Theme]BlackBlue Extended Color Theme V12 für Omega V10.4

@ marcel2909:

Ich habe da mal eine bitte an dich. Und zwar finde ich die Statusbar von der Omega v10.1◄Black Blue► sehr geil.
Bin aber selber auf der Turkbey Rom 30.2 unterwegs.
Meine frage ist da, kannst du mir eine zip Datei erstellen, dass die Statusbar wie bei der Omega v10.1◄Black Blue► aussieht ?????
Sprich wie auf diesen Bildern zusehen:
xda-developers - View Single Post - [ROM][XWKL1][08Jan]◄Omega v10.1►~◄●●●►Stock◄●●●►Black Blue◄●●●►ICS◄●●●►JKAY v13.4.
Das wäre eine sehr feine Sache von dir.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Metzi
@Masta_Gee81

ein Screenshot wäre nicht schlecht
 
Danke,

für mich das schönste Theme überhaupt !!!!!:flapper::flapper::flapper:

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Dr.Franz schrieb:
@Masta_Gee81

ein Screenshot wäre nicht schlecht


Das Theme wurde von mir nur behutsam verändert , daher dachte ich mir das der Dully Thread für Screens reichen sollte ...


Bin schon dabei 80-90% mit eigenen Sachen auszustatten.


Wenn es Fertig ist werde ich einen eigenen Thread eröffnen .


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
wieder mal ne glanz leistung marcel, aber hab wieder etwas auszusetzen, auch wenns nur eine kleinigkeit ist .)
unzwar bei der tastatur sind nicht alle felder blau, ich bin mir zwar nicht sicher, aber glaub, dass wenn alle felder blau wären, es besser ausschauen würde.

vllt. könntest du ja 2 screens von der tastatur reinstellen, eins mit allen blauen felder und eins mit dem jetzigen, um zu vergleichen welches besser ausschaut ;)
 
@ marcel2909

Ist dein wunderbares Theme eigentlich nur für Omega oder kann man es auch auf die v3rtr3ma ROM flashen.
Das ist ein Theme für das ich gerne bereit wäre etwas zu zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Ob es mit anderen Roms läuft kann ich nicht sagen,
da ich es nicht getestet habe.
Mach ein Backup und teste es. :):):)

Gruß Marcel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe das Theme jetzt installiert und zwar auf der aktuellsten CheckRom Revo HD. Funktioniert einwandfrei und sieht super aus.

//edit: was mir jetzt aber aufgefallen ist, das Hintergrundbild von meinem Lockscreen ist irgendwie ein wenig abgedunkelt, vorher war das glaube ich nicht so. Kann ich das irgendwie ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
UberJaeger schrieb:
Ich habe das Theme jetzt installiert und zwar auf der aktuellsten CheckRom Revo HD. Funktioniert einwandfrei und sieht super aus.

//edit: was mir jetzt aber aufgefallen ist, das Hintergrundbild von meinem Lockscreen ist irgendwie ein wenig abgedunkelt, vorher war das glaube ich nicht so. Kann ich das irgendwie ändern ?


habe auch CheckRom Revo HD drauf.
Hast du es einfach über CWM installiert und schon ging alles?
Mir gefällt dieses Thema auch Super und ich würde aber gerne CheckRom Revo HD v4 behalten.
 
Ich habe mir die notwendigen Dateien heruntergeladen. Dann habe ich in CWM Recovery Mode gebootet, habe erst den Theme Restore von der Kitchen!!! (also nicht den Theme Restore von dieser Theme, den braucht man ja erst wenn man diese Theme wieder zurücksetzen will) installiert, dann die neueste BlackBlue Theme aus dem ersten Post hier und dann noch den Fix vom ersten Post, alles im Recovery Mode und ohne zwischendurch neuzustarten. Hat geklappt :)

Hab aber natürlich vorher ein Backup mit CWM gemacht.
 
UberJaeger schrieb:
Ich habe mir die notwendigen Dateien heruntergeladen. Dann habe ich in CWM Recovery Mode gebootet, habe erst den Theme Restore von der Kitchen!!! (also nicht den Theme Restore von dieser Theme, den braucht man ja erst wenn man diese Theme wieder zurücksetzen will) installiert, dann die neueste BlackBlue Theme aus dem ersten Post hier und dann noch den Fix vom ersten Post, alles im Recovery Mode und ohne zwischendurch neuzustarten. Hat geklappt :)

Hab aber natürlich vorher ein Backup mit CWM gemacht.

Super Danke!
 
@Marcel

Schade das es keine Deutsche Anleitung gibt wo ich Omega schritt für schritt installieren kann.
Noch besser wäre eine zip wo kernel und alles was benötigt wird mit drin ist.
 
@marcel2909

erstmal ein wirklich klasse gelungendes Theme, voll mein Geschmack :love:!

Auf der Checkrom V4 KK5 2.3.6 läuft dein Theme einwandfrei,
konnte keine Fehler feststellen, jedoch

auf Turkbey Rom 30.2 KL1 2.3.6 fehlende PINabfrage, böse FCs, kein
Aufruf der Telefoninfo und auch kein Statusabruf möglich !

Erstmal Schade das es auf Turkbey Rom 30.2 KL1 nicht funktioniert obwohl die aktuelle Omega ja auch auf KL1 basiert.

Naja, ist ja auch eigentlich für die Omega :D, kein Thema.

Das auch mal als Info für alle Theme-Interessierten.

Wenn die Zeit es zulässt werde ich mal eine Anpassung auf Turkbey Rom 30.2 versuchen, mal schauen ob es klappt da es rundum mein Theme ist,
da stimmt einfach alles für meinen Geschmack!

Nachtrag---------------------------------------------------------------------------

Mit dem KK5 Themerestore und erneutes aufspielen auf Turkbey läuft das Theme nun bei mir unter Turkbey Installation.

Dennoch kann man sich dann auch gleich die Omega 10.1 rauftun und dann Marcels Theme.

Anders jedoch, wenn man nur einzelne Sekmente austauschen möchte, so wie LaBro83 das gern haben möchte.

@LaBro83

du brauchst dafür nur die Icons aus der SystemUI.apk und framework-res.apk entsprechend austauschen, schau mal dazu dort:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitung-themes-selber-veraendern.154136.html
 
Zuletzt bearbeitet:
marcel2909 schrieb:
Ob es mit anderen Roms läuft kann ich nicht sagen,
da ich es nicht getestet habe.
Mach ein Backup und teste es. :):):)

Gruß Marcel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Habe ich schon versucht Marcel, leider kein Erfolg.
Die Installation bricht in Bruchteilen von einer Sekunde zusammen und das Phone startet als sei nichts gewesen:unsure:

Edit: Wahrscheinlich weil v3rtr3ma ROM das ICS 1.8 mit eingekocht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
An diejenigen die auf einer anderen Rom unterwegs sind, ihr installiert Euch mit dem Theme die Omega V10. 1 und habt somit nicht mehr Eure Rom.

Denn in dem Theme ist die SystemUI.apk, twframework.apk und die framework.apk der Omega V10.1 enthalten.





Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habs jetzt auch auf CheckRom Revo HD v4 installiert.
WooooW bestes Thema was ich bis jetzt gesehen habe.
Sehr sehr gute Arbeit.

Es läuft auch ohne probleme und ja jetzt ist ein anderes Rom drauf (Omega Rom powered by indie.
 
@SHOOTERSTYLE
dennoch weiterhin auf Buidnummer KK5!!

Schau mal nach via *#1234#
 
Metzi schrieb:
@SHOOTERSTYLE
dennoch weiterhin auf Buidnummer KK5!!

Schau mal nach via *#1234#

Ja weil ihr weiterhin die Build.prop der CheckRom in Verwendung habt
 
Ich hab derzeit KL1 Turkbey drauf und
schon mit leicht modifizierten Omega-Black-Blue :thumbsup:


Nachtrag------------------------------------------------

Auf Wunsch möchte ich nochmal darauf hinweisen, das die unten angehängten Bilder
aus einem ThemenMIX bestehen, eben das, was mir so am besten
gefallen hat bzw. gefällt!!!!!!
Also Statuszeile ist weder komplett Omegy, noch Turkbey!!!!

Nicht das es zu unnötigen "Verwirrungen" führt, daher auch:

leicht modifiziertes Metzis Black-Blue
 

Anhänge

  • SC20120112-202330.png
    SC20120112-202330.png
    66,1 KB · Aufrufe: 167
  • SC20120112-202352.png
    SC20120112-202352.png
    59,9 KB · Aufrufe: 223
  • SC20120112-202418.png
    SC20120112-202418.png
    59,3 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.359
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.040
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.808
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten