[Theme] BlackXeth für CM & PirateRum .::Eclair::.

Grüße,

sodele Update CM507T3 steht..

mfg
 
Hallo Priate Freunde,

und nun ist das Update für PirateRum 2117 da! In der Rom habe ich den Helix Launcher entfernt und ersetz durch den Aktuellen ADW-Launcher v0.7beta7..

Meine Grafikdatein im ADW sind nun gefixt!

Ebenfals habe ich beide Laucher als Optionale Updates zum flashen bereitgestellt! Der Name beider Launcher.apk ist Launcher.apk, somit wird immer der installierte Launcher erstezt!

Pirate Rum v2.1.17: BX_PirateRum2117-signed.zip

ADW Launcher v0.7beta7:
BX-ADW_Launcher_0.7b7-signed.zip


Helix Launcher: BX-Helix_Launcher-signed.zip



PS: @Opps ich arbeite noch an dem neuem Theme mit grünen Highlight!


mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ein xtra ps!^^
Danke Seth für deine mühen!
werd jz auch mal den AWD testen.
 
Hallo CyanogenMod Freunde,

So ich hab mal was zusammengestellt, eine CM507 Rom! (32A) & (32B)

BX-CM_5.0.7-DS-t3_JiT+OC-UV-xFP-signed.zip 32A = 3.x Radio!

32B_BX-CM_5.0.7-DS-t3_JiT+OC-UV-xFP-signed.zip 32B = 1.x & 2.x Radio!


changlog:

  • boot-cm_2633.3_ds_32a-oc-uv-xtra-fp-051010.zip
  • boot-cm_2633.3_ds_32b-oc-uv-xtra-fp-051010.zip
  • JIT-CM5.0.7_t-ds-050910.zip
  • oc825-cm-5.0.7-DS-test3-hotfix-v3-boot.img

  • SetCPU v1.52a

Wenn nach dem flashen das System hoch gefahren ist, startet ihr SetCPU und stellt folgende Werte ein!

Autodetect, Min: 122, Max: 576, onboot, ondemand
Aktivieren Sie keine Setup-oder Advanced

EDIT: Bitte nicht die systweak einspielen!

zusätzlich könnt ihr die Zip "15recent" noch einspielen. dadurch wird die komplette Framework + die Settings.apk überschrieben!

Vorteile:

Lockscreen läßt sich nicht per Menu taste entsperren:D, und wenn man lange auf Home-Taste drückt stehen nun nicht max. 6 Apps darin somderm bis zu 15 APK`s..:eek:


BX-15recent-cm5.0.7_t-ds-051010-signed.zip


mfg LordSeth

 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich die aufs G1 flashen? (32A EBI1 = 3.x Radio) verwirrt mich ein bisschen. =)
 
Opss schrieb:
kann ich die aufs G1 flashen? (32A EBI1 = 3.x Radio) verwirrt mich ein bisschen. =)

Ja die geht bei Dir hab die selbe Radio wie drauf, sofern deine Signature noch stimmt! Hab grad zwei typos im meinem Post geändert!

Edit: BACKUP vorher BITTE!

EDIT: wart ma ich teste gerade was, flash ma noch net!!!

mfg
 
jap sig is aktuell. werds gleich mal testen.
Jap backup!^^
THX
LG
 
STOP, warte ma kurz - hab vielleicht nen Fehler -
 
Also ok, hatte die falsche hochgeladen, ich lade gerade die für Uns hoch 32B Version für Radio 1.x & 2.x

Die 32A Version ist für Radio 3.x - die wir beide nicht drauf haben.

also ca. 15 min dann steht sie!

mfg
 
Habs jz drauf gehabt!!! Hat sogar geklappt bis auf reboot wenn ich ne sms bekommen hab. Sonnst liefst. Hab jz wieder restore auf Pirate16. Warte jz noch auf die richtige. Acore FC ist dir aufgefallen? Gibts ne Lösung?
LG
 
So es stehen nun beide Version zu Verfügung.

@Opps da du auch das Radio 2.22.23.02 hast, lade Dir die 32B Version runter!


mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Opss
Opss schrieb:
Habs jz drauf gehabt!!! Hat sogar geklappt bis auf reboot wenn ich ne sms bekommen hab. Sonnst liefst. Hab jz wieder restore auf Pirate16. Warte jz noch auf die richtige. Acore FC ist dir aufgefallen? Gibts ne Lösung?
LG


Ja war für das Radio 3.x net für unsere, mein Fehler aber jetzt habs drauf ohne FC´S jetzt
 
Kay THX!
werds mir jz flashen und dann mal testen!
 
Alles klaro, kannst ja dann bescheid geben.

Ich hab mein Takt auf: MAX 576 MIN 122

wenn du höher gehst mach das Schrittweise, ich Test die jetzt bis Morgen obs sie Stabil läuft ohne das das Handy selbst rebootet.

bis jetzt bin ich begeistert..
 
also die geschwindigkeit ist toll lauft total flüssig. Hab trotzdem ein paar negative punkte gefunden.
Hab nach demm flash wieder di standart einstellungen vorgenommen. Also unbekannte quellen und apps2sd angeklickt. hab dan in spareparts cc aktiviert und siehe da...bootloop beim 1.screen?!? Wipe und neu geflahed, da sich auch nach mehrmaligen booten nichts getan hat. =(
2. Versuch wieder einstellungen aber ohne cc -> läuft!

Bekam bist zum wieder herstellen meiner app daten 4 FC's (mit unter acore).

Apps starten schnell. laufen stabil. Doch nach beendung ist der laucher schnel geladen man kann auch ywichen den seiten switchen doch es sind keine widgets und shortcuts am homescreen?!? Erst nach mehrmaligem switchen tauchen sie dann auf. Denke liegt an den widgets.

Inet verbindung ärgert mich am meisten. verbindung baut garnicht bzw nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schleppent auf. Kann man da garnichts machen. Auch öffter starten und schaun das es funkt macht keinen 'spass' -> siehe letzter absatz.
Woran liegts APN? Kann man die nicht ändern oder berichtigen? Hab das problem erst seit die pirat auf cm gewechselt is. Seit dem läuft die verbindung garnicht mehr!=(

AWDLauncher ist sehr ungewohnt! Hab LAB und RAB deaktiviert da mir diese sowas von überhaupt nicht gefallen haben. Rein optisch sind sie zum kotzen! ^^ aber geschmacksache! Dockbar auch ausgeschaltet stöhrt mich einfach! Der drawer ist klasse! Das nach rechts switchen ist klasse!

Auch mit den paar fehlern lauft das rom echt smooth! Werd sie jz mal laufen lassen.
Is der mod von dir? Gute arbeit seth!

Thx!
LG
 
Ja nein,

die daten kann sich jeder runter laden, das heißt der Kernel ist fertig Jit war fertig und der Hotfix v3 hab die jeglich glei in einem zusammen gestellt, ok was ich nun noch nicht getestet habe, wäre mal Jit wieder raus zunehmen vielleicht habert auch deswegen..

mfg
 
Ja kann sein! Bin sehr zufrieden mit der rom! Lauft im grunde 1A.
 
Danke, werd mal noch ein bissel rumspielen nebenbei...

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Opss
war cool wenn man schon ein skript in das rom bastelt damit mann nicht immer wieder auf qwertz umstellen muss. Ich glaub das is kein porblem? Das mit der inet verbindung da kannst du nichts machen oder?
LG
 
Doch hab heute morgen glei den Kernel 2633.4 runter geladen mal schaun wie der ab geht original in CM 2633.3..

Hab entlich den Amy in unserem Kaff kennen gelernt, der DJ und arbeitet mit Bildprojektion, und ist voll der Android freak, naja werde entlich richtig Eclipse lernen,haha.. ENTLICH!

mfg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.105
nickoski
N
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.960
Bosesystem
Bosesystem
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.657
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten