[Theme] BlackXeth - Kranki / Wesgarner / Super-D / FastTest / CyanogenMOD

Hallo Apfelstrudel

wie gesagt ist erst eine Betaphase, aber werd die heute noch mal anschaun, werd dann sehn was los ist, ich hätte die apps vielleicht erstmal weg lassen sollen, aber mit der framework hatte ich null Problem...

Schaus mir trotzdem an und melde mich

EDIT: Wär cool wenn ander die Zeit und Lust haben es vielleicht testen oder scho getan haben, und mir Infos geben ob die selben Fehler auftreten...Danke!

mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leut

Dailer Update (Contacts.apk v2.8beta) alle 6 Optionale Datein!


mfg LordSeth
 
Hey LordSeth!

Danke für deine 4.2.13 ROM, funktioniert einwandfrei!
Das Theme dazu funktioniert bei mir leider immer noch nicht. :D

Grüße, Apfelstrudel
 
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Diese Datei:

Xeth - Release 2 (Director's Cut): (Ohne Stericson Lookscreen mit Apps)
http://dl.dropbox.com/u/3635207/Blac....13_r2noSL.zip

erscheint mir als sehr klein mit ~24MB

Ist das das komplette ROM oder nur der Theme?

Diese Datei hier:

Xeth - Release 2 (Director's Cut): (ROM)
http://dl.dropbox.com/u/3635207/cm-4.2.13-Xeth-r2.zip

Schein das ROM zu sein? Oder?


Muss ich jetzt erst Xeth - Release 2 (Director's Cut): (ROM) und dann das Xeth - Release 2 (Director's Cut): (Ohne Stericson Lookscreen mit Apps)

oder wie muss das Laufen?

Danke und Gruß
Tim
 
RettungsTim schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Diese Datei:

Xeth - Release 2 (Director's Cut): (Ohne Stericson Lookscreen mit Apps)
http://dl.dropbox.com/u/3635207/Blac....13_r2noSL.zip

erscheint mir als sehr klein mit ~24MB

Ist das das komplette ROM oder nur der Theme?

Diese Datei hier:

Xeth - Release 2 (Director's Cut): (ROM)
http://dl.dropbox.com/u/3635207/cm-4.2.13-Xeth-r2.zip

Schein das ROM zu sein? Oder?


Muss ich jetzt erst Xeth - Release 2 (Director's Cut): (ROM) und dann das Xeth - Release 2 (Director's Cut): (Ohne Stericson Lookscreen mit Apps)

oder wie muss das Laufen?

Danke und Gruß
Tim


Grüße konnte heute net früher, ja das ist richtig erst die (ROM) die kleine Version ist nur mein Theme - sry hab nicht mehr dazu geschrieben, weil eh alles im Krankis Post scho steht!:)

mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leut

Dailer Update (Contacts.apk v2.8) alle 6 Optionale Datein!

Fixed bug at http://code.google.com/p/cyanogenmod.../detail?id=999
Added German translations, thanks to thiasB!
Patched Call Logs by niuchl. It's supposed to be faster. Do report if it's faster/slow/bugs anything. His implementation does NOT make use of a HashTable or any cache.

Edit: lol, ich kann nicht mehr mal meine Links auf XDA aktualisieren - wegen Outside links "spam" ^^

mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo was geht warum hab ich hiervon nicht wind bekommen O_o

schöne arbeiten echt :)
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
DoN schrieb:
hallo was geht warum hab ich hiervon nicht wind bekommen O_o

schöne arbeiten echt :)

LOL, grüße hatte ein paar infos Verteilt...

thx

mfg LordSeth
 
LordSeth schrieb:
LOL, grüße hatte ein paar infos Verteilt...

thx

mfg LordSeth

hätte ich nicht dein post gelesen bei kranki wär ich noch immer nich drauf gekommen xD lol
 
Hab sogar einen Eintrag bei XDA, aber da muss ich mich mal mit dem Admin in Kontakt setzten, da sie bei mir ne sperre eingebaut haben wegen meinen Links - Anscheinend weil se net auf XDA upgeloadet sind.. ma kucken was er von mir will:)

Bastel grad an mein Theme für die Rom Super D 1.5.1, ist scho fertig bloß kann grad net flashen und testen "Akku leer.."

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
ich wollte grad eine Version laden...aber da kommt immer ooops....500 ...fehler Meldung
 
Welche denn?

mfg
 
die Kranki versionen ...wollte eigentlich die version 2 nehmen
 
CMcRae schrieb:
die Kranki versionen ...wollte eigentlich die version 2 nehmen

Also das ist komisch habe beide Versionen getestet und momentan benutze ich die 4.2.13r2 mit mein Theme läuft gut ohne probleme, mhh. Aber es soll heut Nacht vom Kranki wieder was kommen:D

mfg
 
Hallo

Xeth - Release 1 & 2: (Stericson Lookscreen) (update 14.01.2010)

Super-D v1.6 light Version: (keine Apps) (update 14.01.2010)
Super-D v1.6:(mit Apps) (update 15.01.2010)
Super-D v1.6: (FullROM inkl. mein Theme) (update 15.01.2010)

mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moshking
ich cheks überhaupt nicht was welche wo womit warum ... ich hab mir die version r2 runtergeladen geflasht und funkt nicht kA
mit progy ohne mit spl oder one mit dem oder dem ... waaaaasss ????

kein überblick was was ist
 
da ich ja die R2 von kranki oben habe, habe ich logischerweise die r2 runtergeladen hängt sich aber auf immer beim G1 logo und jz versucht mit der R1&R2 und funkt ... geile arbeit was ich bis jz gesehen habe xD ... bin noch beim logo ... bin jz drin ... geile arbeit xD
 
Zuletzt bearbeitet:
DoN schrieb:
da ich ja die R2 von kranki oben habe, habe ich logischerweise die r2 runtergeladen hängt sich aber auf immer beim G1 logo und jz versucht mit der R1&R2 und funkt ... geile arbeit was ich bis jz gesehen habe xD ... bin noch beim logo ... bin jz drin ... geile arbeit xD

Also klasse freut mich das es läuft.

Mal ganz kurz jetzt du hast die Rom vom Kranki v4.2.11.1r2 und hast von mir das theme Kranki - Release 1 & 2: (Stericson Lookscreen) genommen?
Also diese hier
http://dl.dropbox.com/u/3635207/Blac....2.11.1_SL.zip

Da wo Xeth davor steht sind nicht für Krankis v4.2.11.1r1&r2 erst wenn was von ihm kommt, aber dann muss ich sie auch wieder erst mal testen da sie für meine beiden Vorabversionen Xeth (ROM) sind!

mfg
 
nein nein nicht xteh ... kranki ... :) gleich die ersten links nur R2 hat nicht funktioniert aber R1&R2
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
414
DanielMode
DanielMode
beicuxhaven
Antworten
13
Aufrufe
2.962
Aehzebaer
Aehzebaer
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.203
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten