1. Boogieman, 16.12.2010 #1
    Boogieman

    Boogieman Threadstarter Android-Lexikon

    scheichuwe & boogieman
    proudly present
    Bluebread

    Hinweis:

    • macht euch zuerst ein Nandroid Backup (sicher ist sicher)
    • wir sind nicht schuld wenn etwas schief geht


    Voraussetzung:

    • JPU (DEODEXT) oder JPX (DEODEXT) oder JPY (DEODEXT)
    • Clockwork Mod
    Wenn diese beiden Dinge nicht vorhanden sind, dann lasst die Finger davon!!!

    Inhalt:

    • Angepasste framework-res.apk
    • Angepasste twframework-res.apk
    • geänderter Lockscreen
    • erweitertes PowerMenu
    • Prozentzahl im Akku
    • andere Schriftart
    • angepasste browser.apk
    • angepasste mediaprovider.apk
    Installation:

    • DOWNLOAD
    • auf die interne Speicherkarte kopieren
    • Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
    • apply zip from sd card
    • chose zip from sdcard
    • zip Datei suchen und auswählen
    • YES
    • kurz warten
    • reboot
    • fertig
    Nach dem ersten Neustart beim Galaxy S nicht die Geduld verlieren, kann kurz dauern....

    Changelog:

    • siehe Post #2
    Screenshots:

    • siehe Post #2
    Wer zurück zum Original will:

    • DOWNLOAD
    • Verfahrensweise ist die gleiche wie beim Installieren des Themes
    To Do:

    • mal schauen was die Zeit bringt :blushing:
    WICHTIG:
    Nicht nur bei mir bedanken, sondern auch im zweiten Post bei scheichuwe :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
    Ben Gun, Topax, hermz und 25 andere haben sich bedankt.
  2. scheichuwe, 16.12.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Changelog

    v1.0 Release

    v1.1 [18.12.2010] kleinere optische Verbesserungen (Lockscreen), weitere Apps angepasst (Contacts.apk, Email.apk, Gmail.apk und Mms.apk).
    Der Link im 1. Post ist aktualisiert, wer nur das Update möchte: Update_v1.1

    v1.2 [20.12.2010] Die Settings.apk ist jetzt auch dabei.
    Der Link im 1. Post ist aktualisiert, wer nur das Update möchte: Update_v1.2

    v1.3 [21.12.2010] Schrift im quick panel (WLAN, Bluetooth, ...) ist wieder lesbar, kleinere Verbesserungen am Lockscreen (Entsperren mit der Menütaste ist deaktiviert).
    Der Link im 1. Post ist aktualisiert, wer nur das Update möchte: Update_v1.3

    v1.4 [27.12.2010] Änderungen in der Benachrichtigungsleiste (alles etwas dezenter als vorher), viel Kleinkram in der framework-res.apk angepasst.
    Screenshots aktualisiert.
    Der Link im 1. Post ist aktualisiert, wer nur das Update möchte: Update_v1.4

    v1.5 [31.12.2010] Animationen aus Darkys ROM übernommen.
    Der Link im 1. Post ist aktualisiert, wer nur das Update möchte: Update_v1.5

    v1.6 [12.01.2010] Market angepasst
    Der Link im 1. Post ist aktualisiert, wer nur das Update möchte: Update_v1.6



    Add-ons
    Die Add-ons können über CWM installiert werden.
    Die Add-ons sind unabhängig, d.h. es können beide zusammen installiert werden.

    Alternative Batterieanzeige:
    [​IMG]
    DOWNLOAD

    Pull-down-Menü:
    (nur das Android-Männchen)

    [​IMG]
    DOWNLOAD

    4-lockscreen-Mod by extralife (dieses Add-On kann nicht zusammen mit den anderen installiert werden, daher beinhaltet der Download das komplette Paket)
    Hier geht's zum Beitrag -> KLICK
    Bei der Version von extralife ist der Text bei den Benachrichtigungen grau,
    hier gibt's eine Version mit schwarzem Text -> KLICK


    Screenshots

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
    Ben Gun, Topax, hermz und 26 andere haben sich bedankt.
  3. SeRi0s93, 16.12.2010 #3
    SeRi0s93

    SeRi0s93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll....... Mir fehlen die Worte.......

    Ich kann nur sagen SUPER :D

    Ich mach es mir direkt drauf :D
     
  4. philippsp, 16.12.2010 #4
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Läuft super.

    Gute Arbeit!

    Edit: Hinweis: last schreibt man mit doppel s. :D

    Was mir nicht so gefällt:
    h.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
  5. scheichuwe, 16.12.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ist bekannt und in Arbeit...
     
  6. DoubleX667, 16.12.2010 #6
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Hab's gerade mal geflasht und muss sagen "Wow!!!" mir fehlen sonst echt die Worte...

    Läuft super auf Hamster V4.3
     
  7. Boogieman, 16.12.2010 #7
    Boogieman

    Boogieman Threadstarter Android-Lexikon

    Dann macht man mal einen Fehler.... und das auch nur weil scheichuwe mich so gehetzt hat :flapper:
     
  8. powerzumsel, 16.12.2010 #8
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Hammer.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  9. djmarques, 17.12.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Schaut gut aus :)

    ich werd mir da ein paar Sachen (bzw den Großteil) klauen und dann bei mir einbauen :w00t00:
     
  10. bunnyguard, 17.12.2010 #10
    bunnyguard

    bunnyguard Erfahrener Benutzer

    Super Theme!

    Wie kann ich den Hintergrund vom Lockscreen ändern?
    Ich möchte halt, dass mein eingestelltes Hintergrundbild angezeigt wird, wenn der Bildschirm gesperrt ist.
    Oder geht es gar nicht?

    Mir gefallen die Tropfen jetzt nicht so :)
     
  11. scheichuwe, 17.12.2010 #11
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Das geht, ich hab's ja auch geschafft, dass der normale Hintergrund nicht angezeigt wird :)
    Vielleicht schaffe ich das heute noch, mal sehen...
    Ich geb Bescheid.
     
  12. MrBusiness, 17.12.2010 #12
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Ist das mit lesbarer Prozentanzeige beim Akku? Auf den Screens ist ja immer angeschlossen ;)
     
  13. scheichuwe, 17.12.2010 #13
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Wenn du gute Augen hast ;)
    Es ist schon relativ klein, ich kann's aber ohne Probleme erkennen.

    Probier's aus :)
    Backup machen, Themen installieren, wenn's nicht gefällt das Backup wiederherstellen.
    Dauert wahrscheinlich keine 15 Minuten...
     
  14. guardian0083, 17.12.2010 #14
    guardian0083

    guardian0083 Android-Hilfe.de Mitglied

    das macht ihr 2 also(boogie & scheich) in eurer Freizeit :D
    aber damn ... ich bin voll begeistert muhahahaha
     
  15. MrBusiness, 17.12.2010 #15
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Ich müsste erstmal deodexen ;) (was ich auch noch nie gemacht habe)

    Muss mal sehen wie viel zeit heute zwischen Arbeit und Abendveranstaltung fällt. Ansonsten wäre wohl erst am Montag wieder Zeit für Handy bastelei...
     
  16. lolmann, 17.12.2010 #16
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    echt klasse das theme :smile:
    aber ich hätte gerne wieder den "fly effect" den ich auf darky´s rom normalerweiße habe ... gibt es dafür irgendeine Möglichkeit ?
     
  17. Blubbor, 17.12.2010 #17
    Blubbor

    Blubbor Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute, cooles Theme. Möchte mir das auch drauf machen nur hab ich ein wenig Verständnisprobleme. Hab zwar nachgelesen was deodexen bedeutet, aber wie mache ich das? Konnte irgendwie keine Anleitung finden...hab grad die normale JPU geflasht und Recovery 3e drauf.
     
  18. .Tony., 17.12.2010 #18
    .Tony.

    .Tony. Android-Experte

    Das wäre sehr interessant zu wissen.
     
  19. scheichuwe, 17.12.2010 #19
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ja, klar.
    Man muss "nur" den Inhalt des Ordners res/anim aus der framework-res.apk von Darky in die framework-res.apk hier vom Theme kopieren. Das ist relativ einfach.
    Wenn ich das machen soll, dann bräuchte ich allerdings die framework-res.apk aus Darkys ROM, ich werd das dafür nicht extra runterladen ;)

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...57056-2-2-hamsters-rom-v4-3-16-12-2010-a.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...kalpik-froyo-jp6-jpm-v6-27-10-10-auf-xda.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...2010-darkys-v5-5-gingerbread-edition-jpu.html

    Eins davon zu installieren ist mit Sicherheit am einfachsten, wenn man's nicht selbst machen kann/möchte.
     
  20. lolmann, 17.12.2010 #20
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    ok vielen dank ;) das schaffe ich schon noch alleine ;)