[THEME] Bluebread (JPU + JPX + JPY)

Du musst eins der verllinkten ROMs installieren, denn die sind alle deodext ;)
Danach kannst du unser Theme nutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: mred33
wieder was gelernt dakeschön . dachte schon juhu geht auch so nachdem ich mit lag kernel richtiges recovery meny hatte aber überhahm mir nur einige icons sonst nix ....
dann weis ich ja was ich jetz zu tun hab ;)
 
hi jungs echt respekt ... die themes von euch sehen alle super aus. möchte mir jetzt auch eins drauf machen dazu aber noch ein paar fragen:

hab die jpy drauf ohne mods... wie könnte man z.b. sein system selber deodex´en? lohnt sich das?

und was ist dier clockwordmod? der link für die eigene homepage ist leider down bzw. under construction

gruß
 
Zum Thema deodexen kann ich dir leider nicht viel, eher gar nix sagen, aber was deine 2. Frage angeht:

Das heisst nicht Clockword - da hat sich unser guter Boogieman wohl aus Versehen verschrieben :flapper: - sondern ClockworkMod (abgekürzt CWM). Wenn du das in die SuFu eingibst, findest du genügend Threads/Posts, die dir da rasch Licht ins Dunkel bringen...:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dark-Lord
ich bekomme immer die fehlermeldung ?

e. can´t open /sdcard/update.zip
 
falscher menüpunkt... du musst "chose zip from SD card" wählen. Nicht update.zip
wenn du den punkt nicht hast dann haste auch keinen clockworkmod, was voraussetzung zum install ist ;)
 
ich habe es jetzt instaliert das clockworkmod und auch die rechte vergebe ich habe immer noch nicht den menüpunkt zu gesicht bekommen :)
 
dann haste den clockworkmod nicht richtig installiert? :)

du musst im recovery system auf jeden fall einen menüpunkt "install zip from sd card" haben und dann danach einen punkt "choose zip from sd card"
 
Bei mir steht nur :

reboot system now
apply sdcard:update.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition

und mehr nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst im rom manager unter dem ersten punkt das recovery clockworkmod downloaden. dann aus dem rom manager ins recovermenü. dort dann die update.zip (jetzt ist eine drin durch doenload über den rom manager) wählen, neustart, nochmal update.zip wählen und dann geht er automatisch in den clockworkmod.

ansonsten bissl hier im forum dich mal durchlesen und die FAQ nutzen. da werden sehr viele fragen im vorfeld schon beantwortet.
 
jetzt hab ich alles gemacht jetzt startet das gerät nicht mehr?

er bleibt bei Galaxy s logo hängen was kann ich tun?
 
neu flashen... du musst schon beachten was bei den themes dabei steht :D
"DEODEXT" war dein handy somit schonmal mit sicherheit nicht :D
 
mit welchem programm kies erkennt es nicht mehr seit ich froyo 2.2.1 drauf habe.
 
ok hab alles wieder hinbekommen. also ich habe heute die Froyo 2.2.1 instalierrt und wen ich im handy *route1234route eingebe steht über ahl das jpu geht dein thema deswegen nicht bei mir?
 
JPU ist prinzipiell richtig, aber es muss deodext sein.
Deodexen kannst du entweder selbst (weiss selbst nicht genau wie) oder du machst dir ein schon deodextes ROM drauf (z.B. Darky, Doc oder Hamster)
Schau einfach hier mal im Forum, die wirst du dort alle finden.
 
weist du wo ich das Darky herr bekomme?

danke
 
Steht doch sogar hier im Thread...
https://www.android-hilfe.de/forum/...ead-jpu-jpx-jpy.62460-page-4.html#post-866185

Update 4
Mehr dazu hier.
Boogieman war fleißig und hat ein bisschen mehr Farbe reingebracht. Man mag es kaum glauben, aber es ist blau geworden :)
Wahrscheinlich werdet ihr den Unterschied kaum bemerken, es hat sich aber einiges getan...

Offensichtlicher sind die Änderungen in der Benachrichtigungsleiste.
Die Screenshots im 2. Post wurden aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo habs endlich geschafft =) Sieht klasse aus... Danke aufjeden Fall...
Ich wollt aber was vorschlagen/ los werden ...

Ich weiss gar nicht ob man das ändern kann ...

Also wenn man ins menü geht beim "Übersicht" Launcher ... setze ich meistens mein finger zu weit nach unten wo das "Haus" abgebildet ist ... also an der seite so ...
Kann man das so hinkriegen das der da schon reagiert zu scrollen und nicht wirklich oben.



Edit: ich hätte ein vorschlag...wen man auf dem orig launcher mit zwei fingern aneinander zieht kann man ja die screens wählen...beim theme klappt das nicht...kam man das auch mit einbauen

Gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.032
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
philippsp
  • philippsp
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
8.363
philippsp
philippsp
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.490
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten