[THEME] Bluebread (JPU + JPX + JPY)

M3lloW schrieb:
... ich hätte ein vorschlag...wen man auf dem orig launcher mit zwei fingern aneinander zieht kann man ja die screens wählen...beim theme klappt das nicht...kam man das auch mit einbauen
...

Der Launcher wird beim Theme in keiner Weise verändert.
Kann das irgendwer bestätigen?

M3lloW schrieb:
...
Also wenn man ins menü geht beim "Übersicht" Launcher ... setze ich meistens mein finger zu weit nach unten wo das "Haus" abgebildet ist ... also an der seite so ...
Kann man das so hinkriegen das der da schon reagiert zu scrollen und nicht wirklich oben.
...

Ich versteh nicht so ganz was du meinst...
 
Habe es gerade mal getestet und geht bei mir ohne Probleme beim Launcher Pro, Standard Touchwiz, Touchwiz GTG. Nur beim Gingerbread Launcher gehtbes nicht, aber das hat nichts mit dem Theme zu tun :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also meine eine Frage hat sich dann geklärt ... Aber
@ Boogieman - Kann man das nicht mit einfügen das der Gingerbread Launcher auch diese Funktion hat ...?
Und ich hab nur 5 Screens die ich blättern kann ... Wie füge ich mehr hinzu?


Meine andere frage war wohl nicht gut gestellt ^^

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Okey jetzt klappt es besser ...
Ich meine ... Wenn ich mein Finger unter der weisen Linie scrolle (s. Bild) klappt das nicht. Weil ich dann im Feld "2" bin -
Man muss im Feld "1" nach unten scrollen damit es klappt.
Könnte man die "weise Linie" etwas weiter nach unten setzen, damit er unten auch reagiert.
Ich hoffe ihr habt mir verstanden :)

MFG M3lloW
 
M3lloW schrieb:
...
Ich hoffe ihr habt mir verstanden :)
...
Ja.
Allerdings kann ich dir da trotzdem nicht weiterhelfen. :)
Keine Ahnung wie das gehen soll.
Du könntest aber mal LauncherPro testen, da reagiert das auch weiter unten...
 
Ach ist nicht so schlimm muss mich einfach dan daran gewöhnen
Danke

Ps.. Den, launcherpro mag ich nicht so
 
So jetzt werde ich mich von meinem Black&Blue trennen! Saubere Arbeit ihr beiden!!!!!
Wird am WE drauf gepackt!
Mal ne Frage: Muss ich das Black&Blue erst mit dem JPO Repack rückgängig machen oder kann ich einfach die JPY drüberbügeln und das Theme installieren?

Sind doch eure Updates jetzt schon in den ersten Downloadlink intgriert oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Link im ersten Post ist immer aktuell.
Die Updates im zweiten Post sind für diejenigen, die das Theme schon drauf haben. Man kann allerdings auch immer das komplette Theme neu installieren (nur muss man dann auch immer alles runterladen;)).
 
Da ich einfach nicht warten konnte habe ich mir das nun jetzt schon installiert!!
Vielen Dank!! Einfach geniales Theme!
Weiter so!
Habe Doc's Rom als Grundlage genommen. Die Installation hat allerdings fast 15 Minuten gedauert und ich habe schon Panik bekommen..:huh:
So werde mir jetzt mal alles angucken!
Großartige Arbeit von Boogieman (wie gewohnt) und der Scheich hat sicher auch vieles der eigenen Genialität mit einfliessen lassen.
Danke das ihr so viel Zeit und Mühe investiert!!!!
 
hab mal eine frage..was ist der unterschied zwischen docs rom und darys rom
Ich hab zb darkys rom...was ist den besser
 
hab mal eine frage..was ist der unterschied zwischen docs rom und darys rom
Ich hab zb darkys rom...was ist den besser

Edit...sry mein handy ist schuld...hat doppel geladen sry
 
Funktioniert der Touchwiz auch darauf? Bekomme eine Meldung: Anwendung nicht installiert.
Habe die ganz normale TW apk drauf gemacht> klappt nicht...
Der Zeam Launcher an sich ist ja nicht übel aber ich bekomme meine Texticons,via Desktop Visualizer da nicht mehr drauf..
Desktop Visualizer gibt immer eine Meldung über einen Fehler heraus,irgendwas mit ner DVR Datei die fehlerhaft ist.
App Mate habe ich auch schon probiert,funktioniert ebenfalls nicht..
Sollte ich nochmal wipen? Irgendwo gelesen das ma Doc's Rom nicht wipen soll? Ist das richtig?
Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier mal nen TW Mod mit SGS Tools.

Sonst pack den TW Launcher in die update.zip und ändere den Script!
 
Jo bin gerade dabei,mal gucken ob es funktioniert!

Edit: Hat geklappt...hätte ich auch selbst darauf kommen können! Danke!
Double Edit: Das Theme ist Klasse, nur das Dialertap mag ich nicht. Ändert ihr das vielleicht noch? Oder kann ich mir aus nem anderem JPY -Theme eines reinkopieren? Muss ich das alte löschen oder einfach ersetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
scheichuwe schrieb:
Ja, klar.
Man muss "nur" den Inhalt des Ordners res/anim aus der framework-res.apk von Darky in die framework-res.apk hier vom Theme kopieren. Das ist relativ einfach.
Wenn ich das machen soll, dann bräuchte ich allerdings die framework-res.apk aus Darkys ROM, ich werd das dafür nicht extra runterladen ;)


danke funktioniert 1a

meine frage ist welche datein muß ich alle von darkys framework-res.apk auf Bluebread kopieren um die runde batterie anzeige zu nutzen,nur die fotos helfen mir ja nicht weiter ?! gibts da noch irgendeine andere datei...?
 
Du musst nur die Grafiken kopieren (also die Batterieicons).
Das reicht schon...
 
  • Danke
Reaktionen: Y033614
Welche dateien muss man rein kopieren wenn man die animations von darky wieder will...oder könnt ihr ein update mit coolen animations updaten hehe

Mfg
 
Der Download Link funktioniert irgendwie nicht :(
 
Was heißt denn irgendwie?
Bei mir klappt's...
 
hat sich erledigt...Mit meinem Firefox gings irgendwie nicht... Aber mit Internet Explorer hats geklappt.. Bin grad am booten :scared:
 
mit meinem heutigen update von JPO auf JPY ist auch mein altes Theme weg.:huh:
Bei den developern habe ich es wieder gefunden:
xda-developers - View Single Post - [THEME] Clean TW Lockscreen Mod :scared:

sc20101101-112349zp92.png


Kann dieses Theme für JPY wiederbelebt werden ?
Ich blicke da noch nicht ganz durch:cursing:
thx
 

Ähnliche Themen

S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.027
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
philippsp
  • philippsp
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
8.353
philippsp
philippsp
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.488
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten