1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

THEME blueS coderomV2X

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Ace" wurde erstellt von payback_75, 30.07.2011.

  1. payback_75, 30.07.2011 #1
    payback_75

    payback_75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    hey leute,

    für alle die schon die neue coderomv2x geflasht haben, hier ein kleines theme.

    nach langen hin und her installieren, bekomme ichs leider bei der rom nicht mit einer datei installiert, d.h. ihr müsstet euch zwei dateien herunterladen!

    how to!!!

    die erste zip vom ersten link auf die sd karte-> ins recovery menü booten-> mounts and storage->mount system-> zurück ins hauptmenü-> install zip from sd-> choose zip from sd-> datei auswählen/ installieren und danach erstmal neubooten!

    zweite zip datei herunterladen vom zweiten link, (je nachdem welches ihr haben wollt) auch auf die sd karte, und genau dasselbe wie oben machen!!!

    1ter link

    http://www.megaupload.com/?d=0I6PUS3N

    2ter link

    für blue theme! http://www.megaupload.com/?d=W8GDO9VL (screenshots, siehe bluetheme post)

    für blue silver http://www.megaupload.com/?d=OQAQVWN2

    alles wie immer auf eigene gefahr, und vorher nen backup machen ;) danke an Djoker fürs probieren!!!


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    Sylus, Wickeda, Djoker und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Djoker, 30.07.2011 #2
    Djoker

    Djoker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Sehr schick, aber mir etwas zu spacy :D

    Kann man dein "altes" Blue Theme auch für CoderomV2 nutzen oder kannst du diese Version portieren? Die Version finde ich absolut klasse!
     
  3. payback_75, 30.07.2011 #3
    payback_75

    payback_75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Nexus 5

    nein kannst noch nicht nutzen. aber ja, werds für die v2 noch machen. bischen geduld :)
     
    Djoker bedankt sich.
  4. Djoker, 30.07.2011 #4
    Djoker

    Djoker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Ja, kein Stress. Finde ich prima, dass du deine Arbeit uns überhaupt zur Verfügung stelltst. Daumen hoch!
     
  5. payback_75, 30.07.2011 #5
    payback_75

    payback_75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    kannst bei dem bluetheme post reingehen, da ist der link für v2... achte aber auf die installation!
     
    Djoker bedankt sich.
  6. Djoker, 30.07.2011 #6
    Djoker

    Djoker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Funzt leider nicht, bleibt bei der Bootanimation hängen... hab zum Glück gebackuppet. Beim zweiten Mal gleicher Loopback :(

    zip auf sd karte-> ins recovery menü booten-> mounts and storage->mount system
    so weit, so gut - danach kommt aber nicht automatisch "choose zip from sd-> install zip", sondern ich muss zurück ins Hauptmenü. Im Mount-Storage-Menü steht dann nur "system unmount".

    Wo steckt da der Wurm drin?
     
  7. payback_75, 30.07.2011 #7
    payback_75

    payback_75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    hmm, nee automatisch kommt das nicht. musst dann wieder ins hauptmenü, und choose zip. komisch, bei mir hats geklappt. na denn nehm ich den link nochmal raus....
     
  8. Sylus, 21.08.2011 #8
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi erstmal danke für die tolle Arbeit das Themen sieht richtig gut aus aber eins funktioniert nicht richtig bzw wird nicht angezeigt und zwar der Wecker
    [​IMG] oder hab ich nicht alles installiert?
     
  9. Mufflon, 21.08.2011 #9
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1, Motorola Moto X Play
    Ist ein kleiner Bug, haben wohl viel Themes. Musst dein Gerät drehen.

    Bye, Klaus
     
  10. Simon1991, 13.09.2011 #10
    Simon1991

    Simon1991 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hi. Bei mir läufts nich. Hab coderom v2b drauf, handy ist gerootet und hab cwm drauf. Wenn ich im cwm die zip installe bleibt alles beim alten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Hatshipuh, 13.09.2011 #11
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hast du auch in CWM unter Mounts & Storage -> Mount System gemacht?

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  12. Simon1991, 13.09.2011 #12
    Simon1991

    Simon1991 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Habs grad gemerkt. Ja hab ich vergessen. Zu doof zum lesen. xD Sorry. Jetzt funktionierts. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. Didery, 15.09.2011 #13
    Didery

    Didery Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hmm...alles nach Anweisung durchgeführt..aber Bootloop...(schöne Ani :razz: )
    Wieso hab ich den ?

    Fehler gefunden - hatte beide zips nacheinander installiert. Beim zweiten Versuch habe ich zuerst Teil 1 installiert,neu gebootet und dann wieder in den Recovery um den zweiten Teil zu installieren. Läuft. Sagenhafte Arbeit !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011

Diese Seite empfehlen