1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Theme BlueSilver

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Ace" wurde erstellt von payback_75, 21.07.2011.

  1. payback_75, 21.07.2011 #1
    payback_75

    payback_75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    hey leute,

    hab mir mal wieder was zusammengebastelt... das theme ist wieder für die stock coderomv1.

    werde in den nächsten tagen mal testen obs auf der KPH deodex auch läuft, ich berichte dann.

    how to:
    zip/theme auf die sd karte->in den recoverymodus-> Apply (zip datei auswählen)-> neustarten

    Danke wieder an all die user, die so tolle symbole entwerfen!

    zuguterletzt noch der satz, ich bin nicht dafür verantwortlich wenn ihr euer ace brickt!

    ja wallpaper, einfach mal googlen.... hatte ich vergessen reinzupacken. ansonsten viel spaß damit.

    (falls sich jemand den cf-root ext4 kernel raufflashen will, sollte das theme davor installiert werden bzw sein!)

    link

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    rossy und L30nh4rt haben sich bedankt.
  2. mikey302, 26.02.2012 #2
    mikey302

    mikey302 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    hallo

    sieht schön aus, kann das einer neu hoch laden da es megaupload ja nicht mehr gibt

    mfg mikey
     
  3. Jangrie, 26.02.2012 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    du weißt, dass du dafür die völlig veraltete coderomv1 brauchst?
     
  4. mikey302, 26.02.2012 #4
    mikey302

    mikey302 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    oha nein wusste ich nicht

    gibt es leicht schon was neues ? sorry für die nOOb frage

    mfg mikey
     

Diese Seite empfehlen