1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Theme BlueStreak5

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von Frank-HH, 13.08.2011.

  1. Frank-HH, 13.08.2011 #1
    Frank-HH

    Frank-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo!

    Ich hatte mit heute mal dieses wie ich finde sehr schöne Blue Theme v5 von hier installiert

    [THEME][V.0.5] BlueStreak5 //All Froyo 2.2.2 ROMs\\ - xda-developers


    Ich habe auch gleich die dazugehörige HoneyBee3D boot animation installiert und das Theme Settings sowie das Theme Phone Contacts dazu geflasht.

    Gefällt mir auch alles sehr gut nun habe ich aber das Problem das die Uhr in meiner Statusleiste verschwunden bzw. schwarz und somit nicht zu erkennen ist:rolleyes2:

    Ist das Problem bekannt oder ist bei der installation vielleicht etwas falsch gelaufen?

    Auf den screenshots kann man es auch gut erkennen das im Market die Uhr auf einmal wieder zu sehen ist
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
  2. pakino, 13.08.2011 #2
    pakino

    pakino Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    1,068
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Mit diesen themes ist so ne sache hatte das problem auch schon mit der uhr und den themes. Liegt wahrscheinlich am theme und deiner nicht ganz passenden rom. Manche passen und andere nicht.
    Greets

    Sent from my Dell Streak using Tapatalk
     
  3. Frank-HH, 14.08.2011 #3
    Frank-HH

    Frank-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo!

    Ja mit der Uhr ist zwar ärgerlich aber ich werde es wohl erst mal alles so lassen! Hatte noch den ADW Launcher mit Theme Honeycomb installiert, nun läuft es auch recht flüssig, Akkuverbrauch im Standby ist auch sehr gut und somit besteht erst mal auch kein Handlungsbedarf mehr noch etwas zu verändern:smile:
     

Diese Seite empfehlen