[Theme][Bootanimation] Android Marshmallow 6.0 Bootanimation

D

Darktrooper

Gast
Hier eine Bootanimation des neuen Android Marshmallow.
Benötigt wird nur Root und ein Datei explorer mit Rootrechte (ES-Dateiexplorer)
Habe mal ein gif gemacht damit ihr sehen könnt wie es ausschaut.

Wie ihr die installiert:
1:nach "system/media" gehen und eure Originale "bootsamsung.qmg" sichern
2: Meine Android-M-Boot.zip (Im Anhang zu finden) entpacken und dann die bootsamsung.qmg auf's Telefon kopieren und nach "system/media" verschieben. Die Frage nach dem Überschreiben mit ja quittieren
3: Rechte neu vergeben (RW-R-R)
4: Neu starten und schauen ob alles geklappt hat.

5a: Die anderen Sachen mit dem gleichen Prinzip installieren ;)

PS: Aromascript siehe post 2

Android-M.gifsamsungloop.gifshutdown.gif
 

Anhänge

  • Android-M-Boot.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 511
  • samsungloop.zip
    888,2 KB · Aufrufe: 319
  • shutdown.zip
    521,7 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jurgen2011, Deerix, Ladylike871 und 4 andere
Anbei hier das ganze als Aroma-Script. Thx an @Darkman
Dafür wird natürlich TWRP, oder eine andere CR gebraucht. Aber es macht es euch leichter.
Kein Backup eurer Originalen Bootanimation nötig, weil die schon hier dabei ist.
Anbei ein Screen der Auswahl...


Vorschau.jpg

Bootanimationen V1
 

Anhänge

  • Darktrooper-Bootanimation-V1.0.zip
    12 MB · Aufrufe: 565
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, Deerix, Ladylike871 und eine weitere Person
Hab es mal probiert, hat auch geklappt, nur jetzt hab ich zwei hintereinander....:confused2:

Erst kommt die M, dann die (Bild) hinterher.

LG
 

Anhänge

  • avenger-promote_zpssjisua3h.jpg
    avenger-promote_zpssjisua3h.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 631
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Das wird der "loop" sein.
Es gibt ja 3 Bootlogos.
1. bootsamsung
2. bootsamsungloop <---- der ist es bei dir da oben
3. Shutdown

Den bootsamsungloop und den shutdown muss ich noch mache.
Ist die Bootanimation auch mittig bei dir ? Also so wie esbeim dem GIF zu sehen ist ?

PS: Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle kann ich euch "persönliche" Animationen erstellen.
Da ich das Gerät leider selber nicht habe, brauche ich dann auch "Tester" wie jetzt auch.
 
Genau, sieht bei mir so aus:

LG
 

Anhänge

  • BL.jpg
    BL.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 599
und die shutdown.gmg ist unten ?
Ist die Bootanimation denn Mittig ? Ich frage das wegen der Auflösung. wenn die so ist wie im GIF ist die gut und ich kann die anderen machen,

So die bootsamsungloop habe ich auch fertig. Installiert wird es wie die andere auch.
Vorschau siehe 2te Gif.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die ist mittig - passt so.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
So habe die mal zusammengefasst und ne flashbare Zip erstellt, wer will denn noch händisch was machen.:D;) Macht dazu nen Backup eurer "bootsamsung.qmg" sowie "bootsamsungloop.qmg" Dateien. Heißen dann "bootsamsung.bak" sowie "bootsamsungloop.bak" und liegen ebenfalls in system/media. Alternativ kann aber die "Stock S6 Bootanimation" geflasht werden. Sind beide Varianten angehangen. Aber auf dem S6 ungestet. Bei meinem S5 laufen die aber, sollte also funktionieren. *Fingercrossed*;)


Edit: Fast vergessen. Ihr müsst "Busybox" auf eurem Geräte haben, sonst sollte es nicht gehen.
 

Anhänge

  • Android-M-Boot_Bootanimation.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 240
  • Stock_S6_Bootanimation.zip
    921 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, moped1972, playsat und eine weitere Person
Gefällt! [emoji2] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Shutdown Animation noch hinzugefügt *gg*
[DOUBLEPOST=1440193436,1440186591][/DOUBLEPOST]Aromascript hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, Darkman und Wicki
Würde gerne eine Anleitung erstellen !!

Würde gerne das Bootlogo ändern hoffe mir kann einer helfen ;)

Lg
Razor
 

Ähnliche Themen

pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.696
Darktrooper
D
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Darktrooper
D
Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.763
mschortie
mschortie
Zurück
Oben Unten