Theme Chooser Problem

E

EqUaL1Ze

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein problem mit meinem theme chooser theme ^^

wenn ich das honeycomb theme wähle ist alles in ordnung geladen nru oben in der statusleiste aktualisiert sich nichts sondern überschneidet sich...
das heißt steht z.b. die uhrzeit da 12:14 und es wird 12:15 dann überschneidet es sich und ich hab ne verschwommene 12 und ne verkrüppelte mischung aus 14 und 15 und das geht solange bis man dort absolut garnix mehr erkennt .... genauso ist es wenn ich die benachrichtigungsleiste öffne und schließe dann bleibt das datum dort hängen oder halt icons von bestimmten apps ...

kann mir vlt jemand helfen muss ich vlt iwas umstellen :S

hiilfeee =S
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
402
DanielMode
DanielMode
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.194
Nufan
Nufan
N
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Nokiner
N
Zurück
Oben Unten