1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME] Cobalt (Codename-1.3.3) - diverse Roms / AOKP M4

Dieses Thema im Forum "Themes für Galaxy Nexus" wurde erstellt von wemsinho, 14.02.2012.

  1. wemsinho, 14.02.2012 #1
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Rootzwiki link: [Theme] Cobalt (Codename-1.3.3) / (AOKP-23) / (GummyNex-0.7.6) / (Revolution HD-2.1.5) / (Liquid ICS-B4) / (RootzBoat 8.1) - RootzWiki

    Flashen über CWM --> Vorher zur Sicherheit ein Backup erstellen!!!!

    UPDATE: AOKP M4 Support

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ausprobiert habe ich selbst das Theme für Android Revolution HD. Obwohl es im CDMA Bereich bei Rootzwiki zu finden ist funktioniert es auch für die GSM Version:

    Screenshots ARHD:

    [​IMG] . [​IMG]

    Screenshots AOKP:

    [​IMG] . [​IMG]


    Weitere Downlaods für AOKP:

    Alle Credits gehen an dustinb17 von RootzWiki und seine fleißigen Helferlein :)

    Spenden and dustinb17--> HIER KLICKEN
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
  2. AnySniper, 14.02.2012 #2
    AnySniper

    AnySniper Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 9
    Gefällt mir von den Screenshots her sehr gut. Ich glaube ich werde das Heute Abend mal ausprobieren.

    Ich frage mich nur gerade, kann ich die Version die für AOKP B23 gedacht ist, auch mit der M3 nutzen?

    Edit: Frage hat sich gerade erledigt... Wenn man weiter runterscrollt, findet man auch die Versionen für ältere ROM's :)
     
  3. wemsinho, 14.02.2012 #3
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Aber immer schauen, ob für GSM. Meistens ist das so aber ohne Gewähr. Nandroid empfohlen. Ich selbst habe nur die ARHD ausprobiert!! Wenn Du es weißt kurz posten und ich werde es ergänzen!!

    Edit: AOKP funktioniert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  4. AnySniper, 14.02.2012 #4
    AnySniper

    AnySniper Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo, bei mir funktioniert das Theme für AOKP M3 nicht....

    nach einem Reboot habe ich keine Softkeys und keine Dropdown Leiste mehr...

    Habe ich irgendwas falsch gemacht?

    Ansonsten würde ich gleich mein Nandroid zurückspielen
     
  5. wemsinho, 14.02.2012 #5
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Versuche das mal
     
  6. AnySniper, 14.02.2012 #6
    AnySniper

    AnySniper Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 9
    Okay, auch mit Dalvik und Cache Wipe besteht bei mir weiterhin dieses Problem.

    Ich spiel mein Nandroid zurück und such mir ein anderes Theme ;)
     
  7. wemsinho, 14.02.2012 #7
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Es gibt ja auch diverse Versionen. Das hier zum Beispiel: AOKP Milestone 3: Download Sphere Battery & Little Android Battery, Transparent Status and Navigation Bars, Removed Notification Dimming

    Das könntest Du probieren oder halt restoren :)
     
  8. AnySniper, 14.02.2012 #8
    AnySniper

    AnySniper Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 9
    @ wemsinho

    Ich habe die transparente Version ausprobiert. Villeicht war das der Fehler.
    Jetzt muss ich aber erstmal weiter arbeiten :p

    Eventuell versuche ich es Heute Abend noch einmal.
     
  9. Montana2, 04.10.2012 #9
    Montana2

    Montana2 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    ZTE Axon 7
    Hi.
    Ich habe das blaue Themes schon länger auf meinem GN (AOKP) und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich auf das GN meines Bruder auch AOKP geflasht und wollte ihm das rote Themes installieren. Ging soweit außer daß die Navigationsleiste nicht die Farbe angenommen hat. Um einen Fehler auszuschließen habe ich bei meinem auch mal die Farbe geändert. Jetzt geht bei mir auch nichts mehr. Hab deinstalliert, neu installiert, öfter neugestartet und und und. Es geht einfach nicht. Könnte evtl jemand die Navigationsleiste in Rot und Blau uppen oder andersweilig helfen?

    Nachtrag: Mein Bruder hat es rausgefunden. Bei der Farbauswahl muß #00000000 stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2012
  10. Darko1, 06.01.2013 #10
    Darko1

    Darko1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    links sind alle tot...
     
  11. wemsinho, 07.01.2013 #11
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
  12. Flooney, 16.04.2013 #12
    Flooney

    Flooney Android-Guru

    Beiträge:
    3,114
    Erhaltene Danke:
    1,285
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Was mir aufgefallen ist, ist das Buttons im Playstore nicht exakt passen. Sie schließen nicht komplett ab. Aber sonst perfekt :):thumbup:

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen