[THEME] Code RED für Gingerbread ROMs - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Wetter 0.13 von Seo drüber geflasht, und trotzdem :/
 
Nicht wenn Du das neueste Theme Update lädst.
 
Hab doch das neuste Theme, und zwar vom Code Red, sowie Honey HD und bei beiden ists so, dass Wetter nen FC hat, wenn man es öffnet

Edit: Gerade Wetter geöffnet, und diesmal gabs kein Force Close... Anscheinend gibts den FC nur bei bestimmten Wetter animationen:

1/10 geht problemlos. Bei 10/10 oder 2/10 stürzt die App ab... Die anderen kann ich folglich nichtmehr Probieren...

Gibts die abstürze bei deinen Roms NUR mit ARHD? Wenns bei anderen Roms geht, dann wär umsteigen ja auch ne Option..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme zumindest nur dieses Feedback von ARHD Usern, die keine Sense Mods drauf haben.
 
hey stheone ;)

sag mal, ich weiß, du hast dich zurückgezogen, ABER falls es dich wieder überkommt, könntest du nicht das Honey HD in Code Red machen? :D ... Also, einfach das Honey HD Theme statt blau ind rot :)
 
Code Red ist ja fast genau das, da viele Elemente Honey HD in rot sind. Was macht denn deine eigene Bastelei?
 
ich hatt die letzten monate keine zeit mehr ... aber hab mir schon das Honey HD und Code Red zusammen gebastelt so wie ich ma da vorstelle :D

nur die Statusbar muss ich noch rot bekommen ;)
 
Hey 2 Fragen:

Wie kann ich das sms layout von HoneyHD einfügen?
Muss ich dazu in der zip datei alles rausschmeissen und nur die mms.apk installieren?
Scheint mir etwas zu einfach :p

Ich benutze im mom mal wieder rosie und nicht den launcher pro, ist es hier möglich das die durch desktopvisualizer erstellten shortcuts auch die anzahl an anrufen oder nicht gelesenen sms anzeigen?

thx
 
Doch - es ist so einfach bei update.zip, einfach die MMS rein in system/app der update.zip und flashen (natürlich nicht die META-INF löschen...).

Der Zähler geht nur über market Widgets wie message unread count, kannst Dir das sehr nett gethemed auch flashen, wenn Du es aus einem meiner Revolution Themes 1.72 oder 1.84 rauspopelst (egal welches).
 
  • Danke
Reaktionen: Minim4l
Gibt es auch ein Code Blue Theme für das RCMix HD Kingdom?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Nicht für RCMix - es gibt Honey HD für diverse Versonen inkl 2.36
 
Hallo Kollege :D

Ich hab mir nun mit deinen Sachen das CodeRed etwas modifiziert :D

Kannst du mir nur sagen, WO im "DropDown" die 2 Hintergründe für "Benachrichtigungen" und "Kurzeinstellung" zum einstellen sind ... finds einfach nidda :angry:
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 287
Das kommt auf die Basis an, wenn Du die systemui.apk auf stock basis selbst gecodet hast, dann ist dieser in der drawables.xml im values folder

Z.B.

<item type="drawable" name="list_item_background">#ffffffff</item>

Wenn Du meine neueste systemui als Basis genommen hast, bist Du flexibler, da ich diese komplett recodet habe (ähnlich meiner Custom Rosie), damit der Hintergrund jetzt über eine png, statt RGB läuft. Das macht Dich viel flexibler bei der Gestaltung in Bezug auf Fading etc.

Es ist nun ganz einfach die status_bar_background.png

Ich habe dafür die obigen Werte von ursprünglich weiss auf komplett Transparenz gesetzt und alle Background Referenzen in den versch. layout Files von der drawables.xml auf die neue png umgeleitet.

Notfalls sende mir die systemui zu, dann kann ich checken, ob es bereits die recodet Version ist.
 
Ich nutz jetz wieder die SystemUI.apk aus deinem CodeRed Theme .... deshalb versteh ich nicht, warum es bei mir ned auch transparent ist :confused2:
 
Schick mal rüber und sag mir kurz, welche theme Version auf welcher ROM. Am wahrscheinlichsten ist aber, das Du nicht wissend um mein recoding die Statusbar png getauscht hast. schau mer moi.
 
Das ist die SystemUI welche ich nutze (eben aus deinem CodeRed Theme) ... genauso nutze ich jz deine framework und resources, nur eben die Battery png´s changed ...

Dennoch die weißen Buttons :blink:

Android Revolution 5.1.10 natürlich :wubwub: ... und den ganzen Sense 3 Stuff

edit.:

Alles andre wurde übernommen, bzw funktioniert, nur eben die 2 Buttons nicht ... komisch
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    498,4 KB · Aufrufe: 134
Ich habe Unity laufen, kannst Du einen screenshot machen?
 
screen von was genau`?
 
Das dein "Problem" zeigt, habe die apk gedifft und es ist alles ok, sie sollte die angesprochene png und damit leicht verlaufende semi Transparenz anzeigen. Welche Buttons Du meinst, ist mir noch nicht ganz klar - vermutlich meinst Du 2 aus der com.htc.resources,, die ich damals nicht mehr angepasst hatte (die werden in quicksettings angezeigt, Teil des ausgelagerten Mods). Die richtigen Icons sind aber im revolution und Honey HD Theme drin.
 
Diese 2 Buttons mein ich :biggrin:

Einzig was ich von deinem Theme jz geändert habe ist:

1. Battery png´s
2. Smily png´s
3. Settings.apk aus HoneyHD
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    49,5 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.243
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten