[THEME] Code RED für Gingerbread ROMs - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar - pack die status_bar_tab_on und status_bar_tab_off aus dem drawable-hdpi folder meines Revolution themes in die systemui - das war ein Fehler.
 
ok, werd ich später versuchen .... Danke dir :-D

beamed from enterprise
 
perfect mate :tongue:

so simple ... funtzt ... danke danke danke ... jz werd ich mal weiter themen gehn :)
 

Anhänge

  • snap20110623_001453.png
    snap20110623_001453.png
    45 KB · Aufrufe: 216
  • snap20110623_001449.png
    snap20110623_001449.png
    32,5 KB · Aufrufe: 204
Guter job. Fehlt ja nur noch ne rote bar für Lautstärke Regler etc.
Wo die settings sind kann ich leider nicht sagen. Glaub die werden leider nicht über png gesteuert...

- sent from my mind using my brain and my Desire HD -
 
Hallöle,
Funktioniert dieses Theme nun mit ARHD 5.2.3?
ich hatte es vor einer weile schonmal probiert, aber da gab es ein paar probleme. Bei XDA war zu lesen das es mit der genannten ROM noch nicht klappt. Ist das mittlerweile gefixed?

LG
Sebbi
 
Hat nichts mit Fixen zu tun, ich habe "nur" 3 Themes für ARHD und Unity geportet, wurde einfach irgendwann zu viel.
 
Hallo zusammen :)
Da ich neu hier im Forum bin und mir auch deletzt ein DESIRE HD zugelegt habe und mir die Themes langweilig werden wollt ich was in rot :)
Hab ich ja jetzt auch gefunden aber ganz erlich wenn ich mir des durch lese mein ich ich lese Chinesisch :) ich Check da überhaupt nix durch kann mir des Evtl einer erklären wie des funktioniert ohne das mein DHD danach schrott is....
Weil ich hab gelesen wenn da i was schief läuft das es dann i wie kaputt wäre...
Würde mich freuen wenn mir jemand des zeigen kann
 
Themes kannst Du nur installieren, wenn Du S-Off (Radio oder H-Boot) bist. Gefahren gibt es keine, wenn Du vorher ein nandroid erstellst. Dann kannst Du bei Problemen schnell den alten Stand restoren. Du musst aber darauf achten, das Du das passende Theme zu deiner ROM Base lädst. Auf welchem Stand bist Du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: RidingBull
Also ich hab mir jetzt des hier runtergeladen und dann den rom Manager ....und der zeigt mir an das ich root rechte brauch und das ich in google danach suchen muss....
JA wo steht des dran was ich hab ?
Welche software version oder waS?
 
Unter Einstellungen - Telefoninfo - Software Informationen findest Du deine Android Version, Sense Version, die Software Nummer, Kernel, Baseband (Radio) und Build Nummer.
 
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mein Desire HD gerade mit dem "Advanced Ace Hack Kit" gerootet und auf Android Revolution HD 6.1.4 geupdatet. Zu guter letzt wollte ich noch das Code Red Theme aufziehen. Also bin ich im Rom Manger auf "von SD installieren" und habe den Pfad angegeben. Die Install läuft durch und dann bleibt er im Bootscreen "weisser Hintergrund* grüner HTC Schriftzug" hängen. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß
 
Soweit ich weiß sind diese nicht kompatibel.
 
Nun am besten ist auch wenn Du das Theme direkt über die Recovery installierst.
Und nicht über den ROM-Manager.
 
  • Danke
Reaktionen: Laubi
segelfreund schrieb:
Nun am besten ist auch wenn Du das Theme direkt über die Recovery installierst.
Und nicht über den ROM-Manager.

Hab es nun direkt über die Recovery versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis. :confused2:
 
Mit den neuen Versionen von ARHD ist Code red nicht mehr kompatibel, leider.
Spiel am besten ein Backup auf, oder packe die ROM nochmal neu drauf, dann sollte wieder alles ok sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Laubi
Hallo,
ich habe vor kurzem auf meinem DHD android revolution HD 6 installiert und es funktioniert einwandfrei, jedoh würde ich gerne diesen skin installieren Code RED Theme for Gingerbread ROM`s - xda-developers
habe den .rar in meine SD karte kopiert und dann ins recovery mode gebootet. Habe dann auf isntall von SD kart und dann den.rar ausgesucht und installiert.
Als ich es dann rebooten will Hängt mein DHD Beim HTC logo.
Habe jetzt wieder ardh installiert und ist jetzt alles so wie früher. Ich würde aber gerne diesen skin isntallieren, weil es mir sehr gefällt :)
 
Habe Deine Frage in den korrekten Thread verschoben - bitte achte zukünftig darauf.
 
  • Danke
Reaktionen: NovoLiine
Du hast eine rar-Datei heruntergeladen?

Dann musst Du was falsches heruntergeladen haben.
Die Themes sind alles zip-Dateien
 
ja habe aber win rar installiert ist ja im prinzip das selbe alle beide sind gepackte dateien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.520
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten