[Theme][Crybernation][KQ7][CWM] CrybernationColors - Farben für Crybernation/Stock

Nein, das war vorher "Menü" ich bin beim Umlaute entfernen ausgerutscht :)
Der Fehler ist auch mit "Menu" noch in Zeile 18.
 

Anhänge

  • SC20120409-155957.png
    SC20120409-155957.png
    17,8 KB · Aufrufe: 206
  • SC20120409-155320.png
    SC20120409-155320.png
    13,1 KB · Aufrufe: 190
  • SC20120409-155302.png
    SC20120409-155302.png
    11,9 KB · Aufrufe: 200
  • SC20120409-155938.png
    SC20120409-155938.png
    18,5 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • SC20120409-200958.png
    SC20120409-200958.png
    10,7 KB · Aufrufe: 188
  • SC20120409-201014.png
    SC20120409-201014.png
    15,9 KB · Aufrufe: 192
  • SC20120409-201026.png
    SC20120409-201026.png
    21,8 KB · Aufrufe: 187
  • SC20120409-201039.png
    SC20120409-201039.png
    11,9 KB · Aufrufe: 187
Hey Weiti ich war mal so frei dir den Installer mehr oder weniger zu schreiben. Ist nur der Grundaufbau und du kannst ihn noch erweitern.

Beachte dabei, dass im Ordner customize die Themes folgendermaßen abgelegt sein müssen.

Code:
/BeaverBlue
       /system
             /app/...
            /framework/...
 

Anhänge

  • colors.zip
    4 MB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Weiti
Danke, ich habs gerade angepasst, mein Ansatz war ja weit daneben...
Leider geht deins auch noch nicht, das Theme ändert sich nicht
Ich hab mal vorher die alten Dateien gelöscht, das führt zu einer Bootloop, zeigt also das schreibrechte klappen.
Es kommt auch die Meldung "[..] installed"
also wird ins if gesprungen...
Folglich scheitert der extract, oder?
Verzeichnisstruktur hab ich richtig, die Dateien sind auch ok.
 
Speichere mal das log nach der installation und haenge es hier an. Kann das alles nicht testen da ich auf kqb bin.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Ordner Struktur ist
MetaInf
customize
-BeaverBlue
-system
--app
----SystemUI
--framework
---framework-res
----lidroid-res

Im log steht aber er findet den Ordner nicht wenn ich es richtig interpretiere!?
 

Anhänge

  • CrybernationColors - RainbowPack.zip.log.txt
    628 Bytes · Aufrufe: 83
Okay ich habe einen groben Fehler gemacht, tut mir leid:

Mache folgende Änderung für jedes Theme im updater-script.

Dieser Befehl ist für das Entpacken einer Datei (falsch)
Code:
package_extract_[B]file[/B]("customize/bearblack","/");

Du musst ein Verzeichnis entpacken (richtig)
Code:
package_extract_[B]dir[/B]("customize/bearblack","/");


Mountest du die System Partition mit busybox? Ich würde dir vorschlagen das mit der bekannten Methode zu tun, da nicht jeder busybox installiert hat.
Außerdem sollten die Packages auch über die StockRecovery flashbar sein.

Code:
mount("ext4","EMMC","/dev/block/mmcblk0p15","/system");


Was ich dir auch noch empfehlen würde, wäre das setzen der richtigen Permissions for dem unmounten:

Code:
set_perm_recursive(0, 0, 0755, 0644, "/system/framework");
set_perm_recursive(0, 0, 0755, 0644, "/system/app");

Hoffe jetzt klappt alles. Gruß Crybert
 
  • Danke
Reaktionen: Weiti
@Crybert:
Klappt wunderbar, danke dir!
bisher hab ich immer mit Busybox gemountet, hab ich aus der UOT-Kitchen abgeschaut ;)
Im Installer hab ich jetzt wieder deine Methode drinnen.

@all

Update:
Crybernation Colors - RainbowPack: alle (bisherigen) Farben +Default für 13-Toggle mit Aroma-Installer (~35mb)
HINWEIS: Installiert IMMER das Tool zum Einstellen des 13-Toggles mit,
eignet sich also auch zum Update von 5 auf 13 Toggle!

Coming Soon:
-Doc-Icons in passenden Farben für GoLauncher, wenn ich es hin bekomme als GoTheme.
-WhaleWhite
 
  • Danke
Reaktionen: crybert
Hey Weiti, ich hab mal einen Link zu diesem Thread bei den xdas gepostet und du wüdest dort ein paar Abnehmer für deine Themes finden. Also vllt. überlegst du es dir ja mal zu expandieren :)
 
Ist sicher schlau - hier ist nix los. :tongue:
Der Thread ist eher ein Dialog und mehr als 5 Downloads hat noch kein Theme.

Viellicht nochmal als Anreiz hier zu posten:
Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und sonstige Überlegungen!

Auch dezentere Themes wären möglich, wenn die Farben bisher zu krass sind für den Durchschnitts-User, hat aber noch niemand so gesagt.

Schön wäre auch ein Austausch mit anderen 'Themern' zum Thema 'was man in der Kitchen nicht machen kann'
Insbesondere beschäftigt mich die Frage ob man die Uhrzeit vom Lockscreen in anderen Farben haben kann.
Also Leute (außer Crybert) aufwachen!
 
Sry für diese eine Frage, aber ich weiss wie man die Buildversion 2.3.6 verändern kann, mit build.prop datei und root rechten. Aber hatte das mit der neuen XXKQB ausprobiert, natürlich ließ sich mein handy nichtmehr starten nun frag ich mich, hätte ich meine rom deodexen müssen oder nicht?? und bitte mich nicht wieder fertigmachen :( ich will es nur wissen okey
 
Am deodexen liegt es nicht das bedeutet ja nur das layout informationen in den. apk gespeichert werden. Hast du die schreibrechte gesetzt?
Die Buildnummer ändert sich übrigens nicht wirklich, daher weiß ich nicht was du überhaupt vorhattest.

Du solltest über feamod nochmal neuinstallieren ohne wipen, dann dürfte alles wieder ok sein.
 
Also schreibrechte hab ich gesetzt, beim root explorer sowie root rechte hab ich auch, ich meinte sodas im telefoninfo die Firmware-Version nicht 2.3.6, sondern das was ich gerne über build.prob reinschreiben möchte zb. 4.0.1. Und das es auch auf meinen samsung unter telefoninfo so drinnesteht, so meinte ich das wie kann ich es jetz machen, ohne das mein handy wieder abstürzt?
 
bitte kann mir jemand weiterhelfen bitte wielange denn noch??
 
ich hab doch geschrieben du solltest neuinstallieren!
Oder wenn du hast ein Backup wieder herstellen.
Und dann lass den kram mit der build.properties erstmal, bringt dir doch eh nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: change63
Ok dann mach ich das so trotzdem danke
 
Weiti schrieb:
Ist sicher schlau - hier ist nix los. :tongue:
Der Thread ist eher ein Dialog und mehr als 5 Downloads hat noch kein Theme.

Viellicht nochmal als Anreiz hier zu posten:
Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und sonstige Überlegungen!

Auch dezentere Themes wären möglich, wenn die Farben bisher zu krass sind für den Durchschnitts-User, hat aber noch niemand so gesagt.

Schön wäre auch ein Austausch mit anderen 'Themern' zum Thema 'was man in der Kitchen nicht machen kann'
Insbesondere beschäftigt mich die Frage ob man die Uhrzeit vom Lockscreen in anderen Farben haben kann.
Also Leute (außer Crybert) aufwachen!

Hast Du Dir schon einmal überlegt, dass es nicht an Deinem Theme liegt sondern daran, dass Cryberts ROM relativ spät erst in diesem Forum bekannt wurde ? Ich kannte es auch erst aus dem XDA-Forum, von daher ist das sicherlich für Dich interessanter :thumbup:

Gruß

Rhonin
 
Hi. Kurz ne frage. Wenn ich den orginal lockscreen behalten will weil ich erhalte sms direkt öffnen kann. Oder geat das mittlerweile mit dem aosp auch? Muss ich nur die systemui und die lidroid austauschen oder?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der LockScreen hat mit diesen beiden Dateien gar nichts zu tun, sondern ist von der android.policy.jar abhaengig.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
792
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.211
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.179
MarkF
M
Zurück
Oben Unten