[THEME] Cyanogen MOD Themes by he_stheone64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
segelfreund schrieb:
Ich weiß nicht wie es beim Desire HD aussieht.

Darum frage ich ja nach, Segly - deswegen hatte ich die RC4 noch nicht installiert auf dem DHD... :)
 
Lion13 schrieb:
Ist also keine Änderung von RC3 zu RC4 nötig, Stoney?

Ich hatte noch keine Zeit, aber Feedback aus meinem XDA Thread sagt, das es auch auf RC4 läuft. Also nandroid - testen - und hier kurz Feedback geben. Bin leider grad ausgelastet mit Arbeit plus den 1000 Sense Leaks...
 
Kein Thema, Stoney. Werde das gerne heute (oder spätestens morgen) ausprobieren - gebe dann Laut! :D

-----------

Update: Keine Probleme, das Revo-Theme läuft auch wunderbar ohne erkennbare Einschränkungen mit der RC4! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
Was müsste ich aus der Revo MOD rauswerfen das ich die Stock Batterie Anzeige behalte ? :D
 
Die framework-res... Theme ohne framework ist aber nicht sonderlich spannend, aber ersetz doch einfach die Batterie Icons - irgendeine framework-res in die UOT Kitchen laden, Lieblings Batterie kochen und downloaden, die Batterie Icons aus dem hdpi folder extrahieren und in die Revo Theme framework packen und flashen.
 
Lion13 schrieb:
Update: Keine Probleme, das Revo-Theme läuft auch wunderbar ohne erkennbare Einschränkungen mit der RC4! :thumbsup:

Jetzt muß ich mich mal selbst zitieren - wer traut sich denn, die finale Version 7.0 von CM mit dem Revo-Theme zu verheiraten? Freiwillige vor! :D
 
Ich werde es wohl nachher mal testen wenn ich es zeitlich hinbekomme. Werde dann berichten obs hinhaut oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BOOTLOOP ! Sein lassen!

Die Framework wird wohl für den Bootloop verantwortlich sein!

:)


Dann würde ich stoney mal direkt drauf aufmerksam machen:

Wenn man den Black Market benutzt ( egal ob RC4 oder Final ) dann wird beim Download nicht mehr die % Zahl angezeigt und oft gibt es den einen oder anderen Fehler.
Bei mir klappts dann meist nur wenn ich die App downloade, und dann sofort auf die Hometaste drücke.
Mit dem normal Market klappt es ganz normal.
Kann auch sein das es an mir liegt.
Soll nur ne Info sein. *thumbs up* :)
 
Hi, ist neu aktuelle Version von Elegant Blues auf dem Weg oder gibt es bereits eine funktionierende Version für cm7 stable relase?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zur Zeit nicht, bin derzeit voll eingebunden mit Sense Themes, kommt aber...
 
Stoney ?

Kannst du irgendwann mal wenn du zufällig langeweile hast, den neuen Market ( 2.3.6 ) als Black Market rausbringen ?

Wäre super, drängt aber KEINESWEGS! :):winki: :thumbsup:
 
Ja - aber dieses WE ist Familie, sonst killen die mich bald...
 
Ist ja wohl Selbstverständlich.

Keine Hektik! Wir werden schon nicht sterben. :laugh:


Ein schönes Wochenende an dich! :winki:
 
Super!
Geil!

Vielen dank! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Kein Problem...:lol::biggrin:
 
eine frage, wie kann ich apps, die ich nicht im flashbaren theme haben möchte entfernen? einfach die apk rauslöschen oder nochetwas zu beachten?

lg
alex
 
a) einfach löschen
b) einfach etwas passendes bei Bedarf hinzufügen
 
  • Danke
Reaktionen: phiomet
Ach Stoney - ich könnte dich glatt knutschen... :lol::thumbsup:

Ich habe extra mit der "stable" gewartet, bis mein Lieblings-Theme fertig ist. Also kann gleich geflasht werden! :laugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.145
Phiber2000
P
he_stheone64
Antworten
69
Aufrufe
15.542
he_stheone64
he_stheone64
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten