[Theme]DarkStar0.61 für Galaxo und IK4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von tiran, 22.12.2009.

  1. tiran, 22.12.2009 #1
    tiran

    tiran Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo zusammen,

    ich habe mal das DarkStar v0.61 Theme aus dem XDA-Developers Forum Portiert.
    Es gibt zwar schon einen Thread dafür, allerdings kann ich da den ersten beitrag nicht editieren und so updates Posten. Sonst findet es ja keiner wenn ich das mitten im Thread Poste.

    Sorry, Mods, reißt mir nicht gleich den Kopf ab :)

    Original von hier [G1/Mytouch Theme] Darkstar - cm 4.2.9.1, Dwang 1.14, & Enom's AOSP (v0.6.1) 12/18/09 - xda-developers

    ich habe das Theme nicht erstellt. Ich habe es nur Portiert.

    Da die Theme font kleine Probleme macht, habe ich die Original font verwendet.
    darkstarhome.png darkstarlock.png darkstarapps.png
    darkstardailer.png darkstarmusic.png darkstarnotify.png

    Downloads:
    DarkStar fürs GalaxoRom (Custom Rom von Drakaz von hier)
    GalaxoRom

    DarkStar IK4 (Stock Rom Samsung)
    IK4StockRom

    Installieren:
    In der RAR Datei in der README.txt ist eine Aleitung zum Installieren des Themes.
    Falls es denoch Probleme geben sollte, bitte einfach melden...

    Das Theme wurde getestet. Danke n8schicht!! ;)

    Trozdem gilt wie immer Flashen auf Eigene Gefahr!!!! Ich bin nicht verantwortlich wenn ihr aus eurem Telefon ein Stein machet...

    Viel Spaß damit...

    P.S.
    Bin Dabei noch weitere Themes zu porten.
    Port wünsche bitte per PN.(Ich kann nicht sagen wann diese erfüllt werden, bin aber daran interessiert so viele Themes zu Porten wie nur möglich...)

    Gruß
    Tiran
     
    a.woellert, Igor01, geminga und 4 andere haben sich bedankt.
  2. n8schicht, 22.12.2009 #2
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2009
  3. wanschi, 22.12.2009 #3
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    sieht super aus, danke. habe aber mal ne frage zum porten auf die einzelnen versionen: ist es relativ einfach möglich eine version die zum beispiel für ii5 auf ik4 zu porten bzw. zu signieren? frage aus em grund, dass ja ein einfacher port die ganzen erstellten themes evtl. zukunftssicher machen und deine arbeit und mühe auch für spätere versionen auszahlen würde.
    vielen dank schonmal an alles folgende
     
  4. jpde, 22.12.2009 #4
    jpde

    jpde Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Hui, das sieht sogar gut aus. Wobei mir eine orangene Version lieber wäre (also Orange als Highlightfarbe statt Grün). Aber ich glaub ich steig die Tage mal von GalaxHero auf IK4 mit dem Theme um :)
     
  5. Purity, 22.12.2009 #5
    Purity

    Purity Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    nett nett.

    Kann man die icons aus der darkstar theme eigentlich irgendwie auf die Schwarze IK4 Stock rom übertragen?
     
  6. hugofix, 22.12.2009 #6
    hugofix

    hugofix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Werde das mal testen, wenn nen Kollege mir die Dinger gesaugt hat, da leider meine IP (Nachteil von UMTS) immer noch am saugen ist :D aber ich sage schon mal danke der Hugofix
     
  7. geminga, 22.12.2009 #7
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Danke erstmal für deine Arbeit, wie wärs wenn du mal ein kleines Tutorial schreiben würdest, wie man denn genau Themes portet. Ich habe mich noch nicht ganz damit aussereinandergesetzt, deswegen würde ich mich über eine kleine Hilfestellung freuen. Ich könnte dann auch meinen Teil zum porten beitragen ;)
     
  8. Coil360, 23.12.2009 #8
    Coil360

    Coil360 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Top, sieht wirklich genial aus! Eine kleine Frage, ist es möglich das man das grüne bei einer Schaltfläche durch eine andere Farbe ersetzen kann?
     
  9. Igor01, 24.12.2009 #9
    Igor01

    Igor01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    habs auch drauf! bin wirklich beeindruckt! vielen dank, das wird jetzt erstmal mein standard-theme bleiben ;)
     
  10. Igor01, 02.01.2010 #10
    Igor01

    Igor01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    funktioniert das theme auch mit der neuen IK5-Firmware?
     
  11. n8schicht, 03.01.2010 #11
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Kommt wohl auf einen Versuch drauf an ;) Ich habs auch noch nicht versucht, könnte mir aber vorstellen dass es funktioniert (die IK4 und IK5 sind ja nur mit 1 Tag Unterschied erstellt worden). Mach vorher am besten ein Backup mit Nandroid.
     
  12. Finki, 03.01.2010 #12
    Finki

    Finki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2009
    erstmal danke für das tolle Theme. Installation hat einwandfrei geklappt.

    Aber warum kann ich nicht auch dannach den blur effekt übers recovery installieren. Er zerhaut mir dann immer oben die status bar, die wird dann weiß und die symbole werden auch wieder anders. Irgendne Lösung?


    * Kann ich einfach die daten im Framwork und Meta-Inf Ordner aus dem Them,e mit denen vom BLURGALAXO ersetzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
  13. BobZero, 06.01.2010 #13
    BobZero

    BobZero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Bei mir kommt im RecoveryMenü eine Fehlermeldung. Couldn't access directory /themes

    hab ich irgendwas falsch gemacht?

    Achso. Ich hab IK5 und recimg 4.4
     
  14. wanschi, 06.01.2010 #14
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    hast du auf der internen sd-karte einen ordner "themes" ertellt. ansonsten kann man auch den eintrag "apply any zip" wählen. hatte bei mir auch mit nem theme geklappt.
     
  15. BobZero, 06.01.2010 #15
    BobZero

    BobZero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Jetzt hab ichs, lag am falschen Ordner. War eine "tolle" Gelegenheit sich mit adb auseinander zu setzten. Jetzt geht auch das ABER ich bilde mir ein das Telefon ist jetzt etwas langsamer. Hatte vorher MaDoCa 1.2 drauf und jetzt auf IK5 und DarkStar gebastelt und ich finde ernsthaft das es etwas langsamer als vorher ist.

    Gibt es dazu weitere Meinungen?
     
  16. geminga, 09.01.2010 #16
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Funzt auch unter IK5 problemlos
     
  17. Tiger90, 12.07.2010 #17
    Tiger90

    Tiger90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Also bei mir geht das irgendwie nicht..
    Der bleibt beim Android-Männchen stehen... und lädt ewig.. passiert nur nichts -.-
     
  18. obiwan, 12.07.2010 #18
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    normal, das theme is nich für galaxo 1633. das war für 111.
     
  19. tomtom79, 12.07.2010 #19
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    gibts auser dem theme dark sense überhaupt welche für 1.6.3.3??
     
  20. Club9, 12.07.2010 #20
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009

Diese Seite empfehlen