[Theme]DarkStarrGalaxo v0.6 (WIP)

IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
164
Hallo,
nach dem ersten Erfolg des ersten Custom Themes, habe ich mich nun auchmal versucht.
DIES IST EINE ERSTE ALPHA VERSION!
Ich bitte jemanden es zu testen ob es funktioniert. Da ich momentan kein Galaxy zur hand habe (erst in 1 Woche wieder).

Es ist ein Port des DarkStar aus dem XDA [G1/Mytouch Theme] Darkstar - cm 4.2.7.1 (v0.5) 12/04/09 - xda-developers
device1-5.png

Screen aus dem Original G1 Thread.

Es sind noch nicht alle Features eingefügt.

Ich bitte dacher nur "freiwillige Opfer" sich das ding zu installieren und bitte bescheidn zu geben.


Mit eurer Hilfe kriegen wir es ans laufen =D

Install Anleitung:

  1. Runterladen
  2. Auf Interne SD packen
  3. Recovery Mode starten
  4. "Apply any zip" auswählen
  5. Die heruntergeladene Theme zip auswählen
  6. Nach installation rebooten

Files
Version 0.6 (Dialer behoben)
Download

Version 0.5 (Versions Sprung da es nun funktioniert!)
Download

Version 0.0002
Download

Version 0.0001
Download

Credits:
tiran, IrealiTY, Simon1980, freekyfrogy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gregor
Lässt sich nicht installieren, Fehlermeldung: Can't find update script.
 
Das ist kommisch ^^'
Genau dieses sollte drin sein, aber danke für die Meldung ich checks gleich mal.
 
So habs auch getestet.
3 Fehler sind mir aufgefallen.

Du hast die Ordner falsch gezippt.

Du hast im Zip File die falsche Ordner Strucktur.

GalxoDarkStar/apps etc.

Richtig:

apps
framework
etc.

und 2. du Kopierts den fonts Ordner nicht mit. Im update-script.

Du hast die framework-res.zip nicht wieder in .apk umbenannt.

Hab das mal geändert und aufgespielt aber leider bleibts beim booten hängen. :/

Welche Framework-res.apk hast du verändert die von Galaxo oder vom Hero? Oder hast du einfach die originale vom dem ursprünglichen Theme benutzt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ist mir auch eben aufgefallen ^^''
Anfänger Fehler halt =D

Ich habe die Galaxo Framework genommen und die mit den neuen bildern bearbeitet.

Wenn du mal lust und Zeit hast im MSN / ICQ zu reden schreib mich mal an, hast ja schon mehr erfahrung wie ich sehe XD
 
Dennoch schonmal ein Danke. Endlich mal jemand der nicht meckert, sondern etwas versucht.
Thats the spirit!
WÜrde gerne helfen, hab aber leider keine Ahnung.
 
So habe mal versucht den Fehler zu beheben.
Version 0.0002 angefügt.

Bitte um tests
 
Werde es morgen früh mal testen denke ich. Danke für die Mühen. Schick aussehen tuts auf jeden Fall ;)
 
Das Design Lob geht an wen anders, aber danke für die freiwilligen Opfer ;D
 
So bin am testen. Gefunden hat ers schoneinmal.... hängt jetzt im Andorid Balken.... Na mal sehen.

Nee bleibt leider im Android-Balken Hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Update, siehe 1st post
 
Bin am Saugen. Pustekuchen RS ist überladen. Für alle die Probleme haben:

Vorher Nandroid Backup machen, dann probieren, wenns nicht geht, das Galaxo wieder Flashen und GAPPS restore nicht vergessen. Dann Nandroid wieder druff...
 
Zuletzt bearbeitet:
1st Post Edit
 
Tolles theme, werde die Entwicklung auf jeden Fall beobachten.
Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre der font: am besten durch einen anderen oder den Standard wieder ersetzen, weil z.b. lange Namen im Launcher nicht richtig dargestellt werden.
 
Moin,

kann ich denn über das Theme einfach den no_gpl patch vond Drakaz drüber ziehen?
Super Theme THX
 
Der gpl patch hat hier nichts mit zu tun.
 
So langsam schießen die Themes wie Pilze aus dem Boden :) Super Sache, sieht toll aus! und überbrückt die Zeit bis zum nächsten Update ;)
 
so,
ging zunächst nicht. problem war, das er system nicht chownen konnte.

also vorher einmal mit adb remount die karte als rw mounten dann gehts und sieht super aus.
 
Das nächste Update kommt heute oder morgen =)
Und das nächste Theme ist auch schon geplant.
 

Ähnliche Themen

E
  • EqUaL1Ze
Antworten
4
Aufrufe
1.374
EqUaL1Ze
E
R
Antworten
6
Aufrufe
3.266
r6er
R
tomtom79
Antworten
5
Aufrufe
1.517
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten