[THEME] DesignerX

fritzer schrieb:
Sorry für den Schreibfehler, habe sie "exakt" so umbenannt

Dann sollte Sie laufen, aber im Zweifel wie oben erwähnt wieder die alte aus dem System/app dump zurückspielen. Generell würde ich Dir aber empfehlen, fufus openrecovery zu installieren, damit wird das Theme aufspielen viel schneller, kinderleicht und sicherer. Zudem kann man vorher noch sehr leicht eine Nandroid Sicherung machen. Da manche ja wegen "ADB Allergie" noch bisher davor zurückschreckten, die openrecovery gehört wirklich auf jeden Stein.
 
Bedank dich bei meinem Sohn, der steht scheinbar auf Würmer :)
 
Ouch, meiner pennt Gott sei Dank meist wenigstens bis 07.30 ;)
 
ihr armen... meine schläft wenn ich sie nicht wecke sicher bis mittag ;) und meine bessere hälfte auch ;) also herrliche zeit zum flashen rooten und spammen xD

@ topic: kannst mal nen screenshot mit nem sehr hellen bild machen? mich würd interessieren wies dann aussieht :)
 
Auf S.1 ist ja bereits einer mit Desire Wall, allerdings eignen sich die Theme Logos nicht allzu sehr für sehr helle Walls. Ich habe aber mit dem Theme eine 2. Konfiguration drauf inkl. der Blacksea Logos, das passt dann z.B. super in Kombination mit hellen Wallpapern.
 
Im Screenshot Thread hab ich ein paar Bilder mit nem weißen Hintergrund. Mir gefällt's.
 
joa schaut sehr gut aus.
aber ich muss sagen das ich lieber bei den stock icons bleibe :)
 
Geht ja auch, ausserdem ist Theme Wechsel mit openrecovery jetzt so komfortabel, das man das auf ner Party mal eben in der Pinkel Pause machen kann :D
 
so, Wohnung gestrichen, wieder da :)

geile Arbeit, he_stheone!!! Konnte diesmal kein Beta-Bube sein, wg fu....Renovierung - das nächste mal bin ich wieder fleissig ;)
 
immer gerne - will jetzt eigentlich zwar mal langsamer machen...:D
Mein nächstes Projekt wird in jedem Fall länger dauern, da ich dafür jede Menge xml`s ändern muss - und das ist *würg* :eek:
 
he_stheone64 schrieb:
schon unterwegs - in ca. 30 Minuten ;)

EDIT: Done

großartig :) grade aufgespielt! jetzt ist alles perfekt

vielen vielen dank :)
 
Dann schau mal in den Blacksun Thread, will ev. die services.jar und framework-res auch für designerx hinsichtlich der Überschriften und Ticker anpassen...warte aber erst mal noch ab.

EDIT: Hat mir jetzt bei blacksun (nutze zur Zeit beide Themes im Wechsel dank autom. Icon Switch) so gut gefallen, das ich die designerx bar auch upgedatet habe mit neuer service.jar und neuen framework xml`s (natürlich im designerx indigo blau). Die blauen item app Hintergründe habe ich ersetzt durch schwarze, das hätte mit der jetzigen Schrift nicht ausgesehen. Wer die alten blauen doch noch will, kann die status_bar_item_app_background_normal.9 und status_bar_item_background_normal.9 bei mir erfragen.

snap20100603_195716.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
he_stheone64 schrieb:
immer gerne - will jetzt eigentlich zwar mal langsamer machen...:D
Mein nächstes Projekt wird in jedem Fall länger dauern, da ich dafür jede Menge xml`s ändern muss - und das ist *würg* :eek:
:p Gibts davon schon screenshots?!?!?!?!?! :D
 
Das wird noch dauern, da ich a) wieder sehr viel neue Job Projekte habe und viel unterwegs bin und b) durch die Komplexität der binären XML`s sich das Ding sehr hinziehen wird, wenn es denn überhaupt was wird. Ich habe jetzt in ziemlich hoher Frequenz Themes entwickelt, aber ich möchte jetzt mehr Zeit investieren weitaus tiefer einzusteigen, um noch mehr Freiheiten beim Design zu bekommen. Im Augenblick sind ohne massive xml, resources, etc. Anpassungen dem Themen noch recht enge Grenzen gesteckt (auch wenn man mit Formen, Farben einiges herausholen kann), wie weit ich da aber komme und wie hoch der zeitaufwand ist, kann ich leider noch nicht absehen.

Es kommt aber sicher mal wieder ein Zwischen Projekt, dafür bin ich dann zu design geil :D
 
Kleiner Hinweis aus meinem blacksun Thread betrifft aber auch designerX:

Digging deeper - und weiter geht`s... Ein Problem aller Themer (ausser seit neuestem natürlich Matt, der nun xml Pro ist) in diesem Forum war bisher noch der schwarze Text während Market und Browser Downloads, der Unhold versteckte sich in einer xml in der DownloadProvider.apk (wir haben alle fälschlicherweis in der framework gebohrt...). Das ist jetzt in allen 7 von mir hier gelaunchten Themes implementiert :cool:

Download-Status.jpg
 
Und nun auch die music.apk - Lade die neue music.apk dann gleich hoch... :cool:

EDIT: Ist jetzt in blacksea, blacksun und designerx integriert und geuppt (CarbonRed und TechBlue haben ja beide nicht den Standard Player)

MusicStatus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
and now finally... new phone.apk mit angepassten status xml`s (Screen ist von blacksun, aber hier auch neu). Jetzt laufen alle Schriften für Musik, Downloads oder telefonaten dort korrekt in weiss.

Phone-Status.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: emx_o und eybee1970
supernice :) danke fürs update
 
Jetzt wird es noch nicer - nachdem ich bei Blacksun die framework-res auf den neuen Rekord von 3.26MB runter gebracht hab, konnte designerX nun mit 3.24MB kontern - zu laden auf S.1, rennt wie die Hölle :D

Der neue Stand:

Google 3.87 - DesignerX 3.24 :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970 und scheichuwe
mist, mein Stein mochte Deine framwork-res nicht - bootschleife...na dann klatsch ich mir halt das ganze theme nochmla drauf
 

Ähnliche Themen

Benny1988
Antworten
9
Aufrufe
2.970
he_stheone64
he_stheone64
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.892
BaZZtian
BaZZtian
Zurück
Oben Unten