[THEME] "Designs"-Themes für CyanogenMod (ehemals "Theme Chooser")

ok ok
Also den Cm7 hab ich nun genau wie das empfohlene "radio".
Aber jetzt geht der Ärger ja los^^
Zunächst steht da ja nur

- WIPE (first time flash)
- CWM 3.x

Das sagt mir leider überhaupt nichts :>
Ich bräuchte ne Anleitung, wo erklärt steht wie ich quasi bei 0 anfange, welche programme benötigt werden und wann ich was benutzen muss. Wenn es soetwas gibt wäre das prima.

Ich les mich jetzt erstmal hier weiter ein und gucke ob ich mir das was zusammenfuschen kann :D
 
Wipe data/factory reset mit der aktuellen recovery

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab nen neuen Liebling :D

[THEME] Honeycomb 3D v2.5.1_sb/blue/tablet (MDPI/HDPI) *MARKET UPDATE June 4th 2011* - xda-developers

d03605c8-a38f-5a72.jpg
 
Hilfe.. TimeTurn :D
Wie kann ich die Schrift weiß machen bzw die weiße Energiesteuerung?
Hab das mit der Küche gemacht und geflasht.. allerdings wurd das nicht übernommen O_o
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    23,9 KB · Aufrufe: 273
habs geschafft. meine statusleisten icons werden immer wieder normal.. wenn ich das netzwerk änder sieht man die gekochten icons, paar sek später wieder die normalen gingerbreadicons.. ich verstehs nich. habs als zip geflasht
 
Hallo zusammen,
bin gestern von RevolutionHD zu CM7 gewechselt und eigentlich auch ganz zufrieden.
Natürlich gleich mal versucht, im Kitchen das Theme etwas zu modifizieren (Statusleisten-Symbole, Batterie-Icon, Lautstärke-Leiste).
Wenn ich jetzt aber das Theme installiere, erhalte ich beim Auswählen die Fehlermeldung, dass das Theme nicht richtig kompiliert wurde.
Testweise mal versucht, die .apk zu signieren, das hat das Problem aber nicht gelöst.
Was kann ich da machen? Liegt es vllt an der Veränderung der Lautstärke-Leiste? Bis jetzt habe ich noch kein Theme gesehen, welches die Farbe dort verändert hat.

//Edit: Ok, nochmal probiert, dieses mal nur Batterie-Icon getauscht, immer noch der selbe Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Help!
Ich schaffs einfach nicht, irgend was funktionierendes zu erstellen...
 
Hat jemand das gleiche Problem?
Man kann das Theme zwar applyen und man sieht die Änderungen.. aber sobald z. B. das Internet benutzt wird erscheint wieder iconmäßig das Androidian Zeug (die APK hab ich für meine Änderungen hochgeladen)

Im Internet konnt ich keine Lösung finden. Nur die Aussage, dass UOT nich für die neuen Androidversionen funktioniert
 
Zu den Themes gibts ja hier schon einen Thread, aber den hast du ja auch schon gesehen
https://www.android-hilfe.de/forum/...enmod-ehemals-theme-chooser.83813-page-3.html
Leider scheint da nie jemand reinzuschauen...

Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal soweit käme wie du. Wenn ich mein gekochtes Theme auswähle, bekomme ich nur die Meldung, dass es nicht richtig kompiliert wurde. Installieren funktioniert aber ohne Probleme
 
Wie genau gehst du vor?
Gegen Ende.. lädst du da ne Theme.apk hoch oder Framework/system ui?
 
Ne Theme.apk.
Das Theme an sich gefällt mir nämlich ganz gut, nur mit den Statusleisten-Icons bin ich nicht so ganz zufrieden.
 
Ja genau, die Icons stören mich auch..

Komisch, machst das ja genau wie ich..
 
kolibree schrieb:
Im Internet konnt ich keine Lösung finden. Nur die Aussage, dass UOT nich für die neuen Androidversionen funktioniert

Was ist daran nicht zu verstehen??? Gerade die CM Nightlys sind ja immer die aktuellsten Android Versionen und wenn die UOT Kitchen damit nun mal nicht funktioniert, werden wir hier daran nicht viel ändern können.

Im Grunde hast Du dir die Antwort, im ersten Post, schon selbst gegeben ...
 
Teilweise gehts ja und nur weil da einer (!) Geschrieben hat, dass es nich geht, muss es ja nich zwangsläufig so sein.
 
kolibree schrieb:
Teilweise gehts ja und nur weil da einer (!) Geschrieben hat, dass es nich geht, muss es ja nich zwangsläufig so sein.

Wohl war, aber da hier niemand, nicht einmal im Ansatz, eine Lösung anbieten kann, und an den Hits kann man ablesen das der Thread auch gelesen wurde, würde ich einfach mal davon ausgehen das es so ist.
 
*Staubwedel schwing*

Habe mal den Titel des Threads angepasst.
 
[Theme] Ice Cream Sandwich for CM7: Alpha 2 Updated: 10/19/2011

[Theme] Ice Cream Sandwich for CM7: Alpha 2 Updated: 10/19/2011 - xda-developers


sonnysekhon schrieb:
Hello Everyone,

This theme is inspired by Android 4.0: Ice Cream Sandwich.

It is based on the SDK system dump so it won't look exactly like the version on the Galaxy Nexus, but it will be updated often to get it to look like the real deal as soon as possible.




ICE CREAM SANDWICH: ALPHA 2 (HPDI ONLY)







screenshot1319089763622.png


screenshot1319089784551.png


screenshot1319089831380.png






 
  • Danke
Reaktionen: mitgeschmack, segelfreund und TimeTurn
was mache ich mit den extras? Kam bei euch auch die meldung das das theme keine bildschirminfo hat?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.163
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten