[THEME] "Designs"-Themes für CyanogenMod (ehemals "Theme Chooser")

Neugestartet ja.

Und ja meine die mit Zahlen!
 
Also es war ein Mod eingebaut der bei der Standartbatterieanzeige...(das akku symbol) die %-Zahl anzeigt...aber dieser mod wurde wieder gelöscht... das es die Standart Prozentanzeige mit dem Balken gibt ist doch klar...? oder versteh ich dich falsch?
 
Nun er zeigt bei mir immer noch das mit Anzeige in % und den Balken an.
 
Also ist das die korrekte Anzeige ok.

Ich dachte schon das es bei mir nicht klappt.
Reicht es eigentlich aus die apk zu nutzen?
Oder nehmt Ihr zusätzlich noch die Morph-Datei?
 
Ich nutz einfach die Version aus dem Market... Morph ist nur für den anderen Lockscreen...dort nutz ich aber den Blasenmod weil der schieberegler mod von sonny mir nicht gefällt... ich hab noch das Go EX theme drauf!!
 
Naja, die Batterieanzeige ist nicht die vom Theme, sondern von CM.
Umstellen kannst du das unter Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Statusleiste -> Batteriestatusanzeige. "Symbol" ist die Einstellung für das originale Batteriesymbol des Themes.

Hab bei mir noch den Morph installiert, der ändert den Lockscreen (mittlerweile alle, nicht mehr nur die Schieber) und ändert die Farbe der Lautstärkeleiste beim lauter/leiser machen zu weiß um.
 
Okay,

ja das Theme für den Go-Launcher habe ich auch noch am laufen.
 
Moin,
ich hättte mal eine Frage. und zwar kann ich die Themes zwar normal installieren und dann mit dem Theme Chooser auch auswählen, aber wie mach ich das, dass sich auch die anderen Dinge ändern, wie zum Beispiel das Tastenfeld ?
 
TimeTurn schrieb:
So, habe mal das ICS-Theme in der Küche mit circle battery ausgestattet

UPDATE 26.10.2011 - basiert nun auf Version 1.1:

screenshot-13192035569hdbo.jpg


Hallo

Wo bekomme ich die Uhr bzw Wetter Ani her

Mfg
 
Ich würd mal auf Beautiful Widgets tippen.
 
Nich ganz - "Fancy Widgets". Damit das so aussehen kann muss es aber die kostenpflichtige Version sein, da die kostenlose Version keine 4x1-Widgets kann. "Beautiful Widgets" ist ähnlich und gibt es kostenlos auf GetJar.
 
Kennt jemand den Speicherort von den Designs?
 
Werden normal wie eine App gespeichert (data/app). Die vorinstallierten Designs liegen in system/app als "Androidian.apk" und "Cyanbread.apk"
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
Wie kann ich die Theme aus diesem Beitrag installieren?
Habe Cyanogenmod 7.2.0 RC mit dem letzten Kang von TimeTurn drauf. Wenn ich die apk installieren will, kommt immer der Fehler: "Beim Parsen des Paketes ist ein Fehler aufgetreten".
 
Moin, dann versuch es einfach noch mal zu downloaden, bei mir hat es geklappt

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Iwie passt der Link nich den Du gepostet hast - bei mir funzt es aber mit meinem KANG problemlos ein Theme zu installieren.
 
Wo ist der theme chooser beim x3 ics cm7?
 
Der heißt seit CM 7.1 nicht mehr "Theme Chooser", sondern "Designs"
 
Ich hab auserdem ein huawei ideos x3 aber das ist doch egal,oder?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.205
Phiber2000
P
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten