1. mattmaso, 05.03.2010 #1
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Matt proudly presents:
    Desire Beta1

    Theme ist noch im Beta Stadium also noch nicht Perfekt! Es gibt einmal die normale Version mit allem drin und einmal die Lite Version, die nur das Theme beinhaltet. Beide müssen gleich installiert werden (unten ist die Anleitung).

    Ich suche jemanden, der sich mit xml gut auskennt. Bitte per PM melden.

    Achtung! MetaMorph kann dein System bricken. Ihr macht alles auf eigene Gefahr! Keine Garantie, keine Gewährleistung, nix.

    Lasst euer Display nicht ausgehen, denn bei mir ist MetaMorph abgestürzt als mein Milestone auf Standby gegangen ist.


    Danke an:
    Xeudoxus, MoDaCo, IrealiTY, glObe, BigBoi, Wicki

    Ihr braucht folgendes:
    - Android 2.0.1
    - Root
    - MetaMorph (Gibt es im Market)
    - GScript Lite (Gibt es auch im Market)
    - Meine Dateien
    - Ein Gehirn xD

    Anleitung:
    1. Die Datei "Desire_install_Beta1.zip" runterladen und den Inhalt auf die SD-Karte entpacken.
    2. "MetaMorph" und "GScript Lite" aus dem Market installieren.
    3. Die "Desire_Beta1.sh" Datei aus dem Ordner /sdcard/desire/scripts/ nach /sdcard/gscript/ kopieren.
    4. GScript starten, über Add Script "Desire_Beta1.sh" hinzufügen und danach ausführen.
    5. MetaMorph starten, auf Theme auswählen und "Desire_Beta1.Zipp" auswählen.
    6. Theme Installation bestätigen und warten.
    7. Neustarten.

    Anleitung für Add-ons:
    Live Wallpaper:
    Live Wallpaper nur als Add-on, da sie sehr viel Leistung ziehen und unstabil sind.
    1. LiveWallpaper_Add-on auf SD-Karte entpacken.
    2. Die "LiveWallpaper_Add-on_v1.sh" Datei aus dem Ordner /sdcard/iveWallpaper_Add-on/scripts/ nach /sdcard/gscript/ kopieren.
    3. GScript starten, über Add Script "LiveWallpaper_Add-on_v1.sh" hinzufügen und danach ausführen.
    4. Neustarten

    Changelog:
    Beta1
    - Erster Release
    - 2.0.1 Launcher mit 5 Screens und Auto-Rotate
    - 2.1 Gallery
    - 2.1 News and Weather
    - 2.1 Launcher aka Launcher2 mit funktionierenden Buttons
    - 2.1 Musik Player
    - Android Instant Messenger
    - Browser-Lag Fix
    - Build.prop umgestellt auf 2.1
    - Camcorder auf PAL @ 30fps
    - Carhome
    - Desire Wallpaper
    - Flac Support
    - HTC IME
    - Maps 4.0 Mit Multitouch und Navigation
    - Voice Dialer
    - Voice Search mit Tastatur
    - ZegoeUI Schrift
    Neue Icons:
    - Browser
    - Einstellungen
    - Email
    - Kalender
    - Kamera
    - Kontakte
    - Launcher
    - Market
    - Mediengallery
    - Musik
    - Rechner
    - SMS/MMS
    - Telefon
    - Wecker
    Neues Aussehen:
    - 2.1 Gallery
    - Browser
    - Desktop-Uhr
    - Einstellungen
    - Email
    - Kalender
    - Kamera
    - Kontakte
    - Launcher
    - Lockscreen
    - Market
    - Mediengallery
    - Menüs
    - Musik
    - Search Widget
    - SMS/MMS
    - Statusleiste
    - Telefon
    - YouTube Widget

    Bekannte Probleme:
    - Keine im Moment

    Kommt bald:
    - Dialpad gethemed
    - Weißer Text in anderen Apps (zB. Musik)

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Download:
    Desire Beta1: ~32mb
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
    MEGAUPLOAD - Die Nr. 1 der Online-Storage- und Dateiübertragungsdienste
    Droid-downloads.de

    Desire Lite Beta1: ~8mb
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
    MEGAUPLOAD - Die Nr. 1 der Online-Storage- und Dateiübertragungsdienste
    Droid-downloads.de

    Add-ons:
    Live Wallpaper: ~5mb
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
    MEGAUPLOAD - Die Nr. 1 der Online-Storage- und Dateiübertragungsdienste
    Droid-downloads.de

    Datei leider zu groß als Anhang.


    Edit by Musti:

    Für 2.1 hat zantekk hier was angefangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    p4nik, cardex, sanfran und 15 andere haben sich bedankt.
  2. mov, 05.03.2010 #2
    mov

    mov Erfahrener Benutzer

    Das hört sich gut an. Und sieht viel versprechend aus. Gute arbeit. Werdest direkt mal drauf schmeissen.
     
  3. IrealiTY, 05.03.2010 #3
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Das Design ist wirklich smexy~ Hab es seit gestern drauf, und bis auf einige kleine Stellen sieht alles wirklich Top aus.
     
  4. cryus, 05.03.2010 #4
    cryus

    cryus Neuer Benutzer

    wow echt geil
     
  5. kniffo80, 05.03.2010 #5
    kniffo80

    kniffo80 Android-Experte

    *gespannt wartet*
    kack, muss ich ja glassstone wieder unflashen ... oder bügel ich einfach drüber? hmmm ... :)
     
  6. mattmaso, 05.03.2010 #6
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Desire Beta1 ist da! :D
    Mirrors folgen - Bitte um Feedback. :)
     
  7. DarkMio, 05.03.2010 #7
    DarkMio

    DarkMio Erfahrener Benutzer

    Darf ich mich dann mit an den Grafiken bedienen? :> Sind schicke Ansätze dabei. :>
     
  8. mattmaso, 05.03.2010 #8
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Klar kannst du gerne machen ;)
     
  9. DarkMio, 05.03.2010 #9
    DarkMio

    DarkMio Erfahrener Benutzer

    Machst du die Grafiken selbst, oder bedienst du dich? ;>
     
  10. mattmaso, 05.03.2010 #10
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Bei dem Theme ist es Mischware xD
    An einigem hab ich mich bedient, einiges hab ich selbst gemacht und einiges hab ich aus dem Droid Desire Rom ;)

    EDIT: Frage an alle. Sollen die Nippel (die anzeigen auf welchem Screen ihr seit) beim Launcher2 bleiben oder sollen die weg? Ich persönlich find die nicht allzu schön... :S
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
  11. mattmaso, 05.03.2010 #11
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Wenn du es einfach drüber bügelst können einige Grafiken von GlassStone bleiben.... benutzt einfach das Back to Stock Script aus dem GlassStone Thread ;)
     
    kniffo80 bedankt sich.
  12. Incoe, 05.03.2010 #12
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Sieht sehr schick aus!!! Werde es später mal draufspielen.

    Wie kann man eigentlich ggf deinstallieren?
     
  13. mattmaso, 05.03.2010 #13
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Im moment nur durch neu flashen der sbf aber ich mach ein back to stock script demnächst
     
  14. Incoe, 05.03.2010 #14
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok wunderbar. Macht das was wenn ich das Milestone Black Script drauf habe. (Schwarze Taskleiste etc) oder muss das auch weg?
     
  15. mattmaso, 05.03.2010 #15
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    es musst nicht weg aber könnte sein dass du dann noch grafiken von deinem altem theme drin hast... einfach ausprobieren ;)
     
  16. MeetAndroid, 05.03.2010 #16
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Sieht schick aus ;)
    Morgen Abend mal drauf hauen
     
  17. Wicki, 05.03.2010 #17
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

  18. kniffo80, 05.03.2010 #18
    kniffo80

    kniffo80 Android-Experte

    klasse ... kanns im moment aber leider nich ausprobieren, bin noch auf arbeit. heut abend vielleicht ..
     
  19. Mr.Bean, 05.03.2010 #19
    Mr.Bean

    Mr.Bean Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    klasse arbeit vielen Dank,
    nur zur Info, die Uhrzeit oben rechts ist schwarz!? nur bei mir,oder generell?
     
  20. mattmaso, 05.03.2010 #20
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Den kompletten desire Ordner auf die Speicherkarte kopiert?
    Das Gscript hinzugefügt und ausgeführt? (Dass du einen blauen Bildschirm siehst)