[Theme] Desire für 2.0.1

Hey Leute ich habe das HTC Desire script auf den stein ausgeführt..und nun hab ich das problem, dass mein stein nicht mehr startet...ich bekomme immer eine meldung:
Tut uns Leid:
Die Anwendung Launcher wurde unerwartet beendet...
Ich kann schliesen erzwingen aber es kommt immer und immer wieder
Biite hilft mir
 
mein stein startet nicht mehr,nachdem ich das draufgemacht habe

BItte um Hilfe
 
weiss irgend jmd was warum die Galerie 2.1 und News&weather nicht funktionieren?

ps die Zeit ist oben bei mir schwarz und nicht weiss
 
Zuletzt bearbeitet:
silas19 schrieb:
weiss irgend jmd was warum die Galerie 2.1 und News&weather nicht funktionieren?

ps die Zeit ist oben bei mir schwarz und nicht weiss

Gscript hinzugefügt und ausgeführt? Dann ist deine Uhr auf jedenfall weiß!
 
Hatte ich auch.
Mein Milestone hat sich dann von selbst abgedreht. Habs dann wieder eingeschalten und die FC's waren weg. Dann hab ich Metamorph gestartet, installiert und fertig wars.

Probier einfach mal dein Steon zu rebooten, öfters.. :p
 
Ich will ja nicht meckern aber extra einen neuen Thread wegen einem Problem zu öffnen das man im Desire-Theme-Thread lösen könnte ist nicht richtig...
 
Hatte exakt das gleiche Problem, bei mir hat nur noch geholfen, das Milestone im Bootloader-Modus zu starten und mittel RSD Lite 2.0.1 nochmal neu draufzuflashen. Reboot hat nicht geholfen.

Wie das geht wird im Thread "Fehlerbehebung bei Brick und neu flashen" beschrieben. Die Punkte 2 und 3 sind für dich interessant.
 
Habe die Themen zusammengeführt.

Nochmal für alle:
Wenn ihr durch etwas ein Problem habt, dann gehört der Post in den Thread von dem ihr das Script/ROM/Anweisung o.ä. her habt.
 
Also ich habs neu geflasht auf 2.0.1 und alles geloscht ein factory reset, aber die zeit ist immer noch schwarz und mein provider. Googlemaps installiert sich nicht, launcher2 soweit ich es mit bekomme auch nicht, die galerie 2.1 & genuiswidget 2.1 auch nicht habe sie jetzt aber nachtraglich installiert, das ging. Nur maps bekomme ich nicht drauf.

Gscript habe ich x mal ausgefuhrt da steht immer nur such no file in xxxx.sh

Kann mir mal einer die maps 4.0 hochladen? Danke
 
Habe heute das desire theme auf mein milestone geflasht und bin begeistert. Erstmal danke dafür. Ich habe nur ein Problem. Mein Launcher ist irgendwie verhunzt. Hat noch jemand dieses problem?
5.jpg
 
jo passiert, wenn du ausm querformat kommst (also ausm landscape). denn der launcher II kann nich im landscape
 
Einfach reboot war danach wieder normal, halt bei mir. :)
 
Nach einem Neustart ist das behoben
 
okay danke!
 
Ich wollte jetzt das Desire Theme bzw eigentlich den Launcher löschen. Hab gelesen das man das nur mit nem kompletten Wipe machen kann. Ok hab ich gemacht und war dann auch weg. So nun wollte ich die Blackbar installieren und plötzlich hab ich den Launcher vom Desiretheme wieder drauf??? Wie geht das den jetzt bitte??

Und wie bekomm ich da wieder alles weg?
 
Ach übrigens mein Problem habe ich durch einen Hard-Reset wieder gelöst ;)
 
Sorry bin eine nOOb, aber gibt es eine Möglichkeit "helicopter view" einzuarbeiten? Danke!
 
chris2205 schrieb:
Sorry bin eine nOOb, aber gibt es eine Möglichkeit "helicopter view" einzuarbeiten? Danke!

Das ist vorerst so gut wie unmöglich.
 
  • Danke
Reaktionen: chris2205
Funktioniert das Theme hier mit dem veröffentlichten 2.1 von Sera? Vermutlich nicht, oder?

Ist eine Anpassung an 2.1 geplant? Wäre spitze!
 

Ähnliche Themen

BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
W
  • Gesperrt
  • Waikiki
Antworten
11
Aufrufe
3.088
eybee1970
eybee1970
Zurück
Oben Unten