[Theme/Diskussion] [CM9] Blue, Green, Orange, Black Infinitum - v1.3 - 25/06/12

Q

quercus

Gast
Quelle: XDA

[THEME][AOSP-AOKP-CM9] Blue Infinitum - THEME CHOOSER APK! - v1.3


Hi, i am the creator of the Infinitum Project and after the Black Infinitum theme this is Blue Infinitum also available for Galaxy Nexus.​

It should work on every AOSP 4.0.x rom! enjoy!
biggrin.gif








Weitere Bilder:
http://goo.gl/KBLoN


Was wurde alles farblich verändert:?


-Phone
-Contacts
-Messaging
-Browser
-Gallery
-Camera
-Calculator
-Google Play
-Keyboard
-Framework
-Google Talk
-Google Voice
-Email
-Calendar
-YouTube
-Music
-CM9 Clock
-Circle battery


Flash via CWM over stock rom, NO MODS!!


Download blue Theme:

Downloads auf der Originalseite - Danke

Andere Farben:

[THEME][AOSP-AOKP-CM9] Green Infinitum - THEME CHOOSER APK! - v1.3 - xda-developers​

[THEME][AOSP-AOKP-CM9] Orange Infinitum - THEME CHOOSER APK! -v1.3 - xda-developers​

[THEME][AOSP-AOKP-CM9] Black Infinitum - THEME CHOOSER APK - v1.3 - xda-developers​


Theme chooser APK
PRO = Old theme updated occasionally, so you can see if you like it
DONATE = Most updated theme
https://play.google.com/store/search?q=pub:Razer(x)

Installation:

Installiert zunächst die APP!
Danach geht ihr zu Settings/Themes wählt dort die system theme, rebootet das Handy, und wählt jetzt erst das das neue Theme aus - reboot.

Es kann nach dem Reboot zu einer Fehlermeldung kommen:
"Sorry, this theme is missing assets for your device's screen size"
Diese bitte ignorieren - das Theme trotzdem wählen und rebooten - das wars!









__________________








progress.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UPDATE

[Theme/Diskussion] [CM9] Blue, Green, Orange, Black Infinitum - v1.3 - 25/06/12
 
Also ich versteh das nicht, ich habe die App installiert, danach das Standard theme ausgewählt, neu gestartet, trotz wird mir das theme nicht angezeigt unter personalisieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Was hast für ne Rom? Theme schon via CWM installiert?
 
Was hast für ne Rom? Theme schon via CWM installiert?

Das wird mein Problem sein, ich habe nur die App installiert. Aber wo finde ich die zip die ich flashen soll?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Es hat etwas gedauert herauszufinden dass der Download sich auf der Seite des Autors befindet :D wird nicht so ganz deutlich im Thread.

Danke für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
2.260
quercus
Q
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.319
quercus
Q
D
Antworten
0
Aufrufe
1.953
djhymz
D
Zurück
Oben Unten