[Theme]Dr. No_UniThemes und Mods

du Sorry ich finde den Thread nicht mehr bei XDA wo die ganzen bootanimationen waren glaub da stand nämlich dabei das auch für ICS ging bin mir aber nicht Sicher. Auf jedenfall weiß ich das die Bootanimation das Script was dafür verwendet wird damit sie weiß wie sie laufen Soll (Geschwindigkeit, ablauf der einzel Bilder) anders geschrieben wird, wie damals beim S1 und S2 deswegen denke ich könnte es durchaus sein das es läuft auch auf ICS. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Ich würde es ja Testen aber wie du weißt bin Ich auf JB und mag nicht zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
icon1.gif
[bootanimation] Galaxy SIII boot animations
I own the Verizon GSIII but thought I would share these around with everyone...

These boot animations will only work with custom Roms/kernels that allow for the use of bootanimation.zip
All flashable .zip's place the bootanimation.zip in data/local

I hope you guys like them...
If you do, give me a "Thanks"

Galaxy SIII
shortgs3preview.gif


Here is a little piece of candy that I found... Enjoy

Download Flashable .zip
Manual install

The New AOKP
8-19_AOKP_preview.gif



I finally had some time today and put a new bootanimation together...
Go and thank ThaPHLASH for the imagery. He did a nice job.


Download
Flashable .zip

manual install



gsIII%20dolby.gif


Here is my first boot animation designed specifically for the Galaxy S III
The intro was originally created by Jaekar99 and the rest is mine.


Instructions

Download Flashable Zip (flashes bootanimation.zip to data/local)
download file and flash in CWM

Download bootanimation.zip for manual install
Copy bootanimation.zip to data/local

Reboot​
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und Kumo
1 Post aktuallisiert

FC Bayern Bootanimation hinzugefügt

FC-Bayern-Boot.gif



Der ursprüngliche Beitrag von 06:14 Uhr wurde um 08:10 Uhr ergänzt:

Masta_Gee81 schrieb:
icon1.gif


These boot animations will only work with custom Roms/kernels that allow for the use of bootanimation.zip
All flashable .zip's place the bootanimation.zip in data/local



Warum nach data/local ?? und er Sagst ja das es entweder mit jedem Custom Rom geht oder mit einem Custom Kernel und heißt das, dass es bei ICS auch geht ??

den bei JB ist es ja in System/media und bei mir gehen die Bootanimationen Masta_Gee weißt du da mehr

Und könnte das mal jemand Testen Bitte
 
Die Zip kann man per Cwm flashen ... das andere mit dem Verschieben kannste dir sparen .
 
jo das ist klar aber laufen die nun auch auf ICS ?? und wieso sind die auf einmal in data/local
 
Die laufen bei beiden Jb und Ics ... hab dies getestet ...
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ok dann ist ja gut dann müssen meine auch laufen wen man sie in data/local legt
 
Bei Ics hatte ich aber einen anderen Kernel ... weiss nicht genau welcher das war ... aber laufen tuen die 100% ... unter Jb sowieso ...

Also ich bleib jetzt auch bei Jb Dragon ...läuft einfach zu gut .. und mit meinem Theme sieht es auch noch gut aus :thumbsup:
 
goodnight story you personalized SecSetupWizard.apk
 
No i Don't have but i can do it

gesendet von Dr.No
 
Yes Please
 
Moin
Ich finde dein Themes schön. Leider kann ich es nicht ohne Probleme auf mein Wanam 3.6 mit Siyah Kernel flashen.
Wird es ein Update geben ?
 
Also ich nutze es ja selber und hatte damit garkeine Probleme es zu flashen auf wanam3.6 komisch. Das mit Abyss war am Anfang da wurde es beim Touch recovery nichts übernommen aber werde am Montag ein Update bringen mit neuer rungen die auch in einem Theme in zusammen Arbeit mit masta gee in unserem geimschafts Theme kommen werden. Deswegen hoffe du kannst dich bis dahin gedulden

gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und Gene S
Das bekomme ich hin.
Danke für die Rückmeldung

Nordish by nature with S3
 
Kann man den Hintergrund schwarzer Bildschirm mit dem Schriftzug Jelly Bean ändern ?
Möchte gerne nur einen schwarzen Hintergrund. Denn das stört manchmal.
Danke
 
1 Post aktuallisiert

neues Pulldown mit 15 toggle
Screenshot_2012-09-23-20-23-18.png


dies war hier das letzte Update erstmal es wird aber nicht enden.

Ich hab mich nur mit Masta_Gee81 zusammen getan
deswegen werden gemeinschafts Projekte entstehen bis wann die ersten Veröffentlichungen kommen wird es aber noch bischen dauern

gruß und viel Spaß

 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, Trucker, Masta_Gee81 und eine weitere Person

Der ursprüngliche Beitrag von 08:28 Uhr wurde um 08:29 Uhr ergänzt:
KLEINE GROßE INFO

So für alle die Probleme haben beim flashen !!!
Ich hatte probleme das mein Theme nicht mehr komplett flashbar war. Hab es jetzt mit diesem Touch Recovery geflasht und ging wieder

Link

:thumbsup:FETTES DANKE AN DOGG
:thumbsup:
 
Moin
Ich habe dein Theme auf dem Omega v27 Rom geflashed. Soweit keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Welche Icons vom Pulldown Menue 15 Toogle hast DU im ersten Posting genommen, die auf den Bildern zu sehen sind?
Mir gefallen da die aktivierten Balken besser. Bei dem neuen muss man genau aufpassen ob der kleine Punkt unter den Symbolen aufleuchtet oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.021
BluezSound
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.922
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten