1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Theme] Dream Theme

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von iPasta, 17.06.2011.

  1. iPasta, 17.06.2011 #1
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    So das Go Launcher Theme ist soweit mal fertig jetzt müsst ihr nur noch warten, dass ich beim Framework komplett durch blicke :D

    Go Launcher Ex Theme: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    Market: https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex.theme.dream (Über eine positive Bewertung würden wir uns natürlich freuen.)

    Komplettes Theme: http://www.megaupload.com/?d=B587224D


    Ich wollte mal hören, was ihr davon haltet. Es ist mein erstes Theme, dass ich veröffentlichen will. Das Ganze soll dann sobald wie möglich mit der Hilfe von Lg_X_Modderer realisiert werden, mit dem ich demnächst ein kleines Projekt starten werde.

    Im Moment existiert das Theme nur in Photoshop aber ich hoffe dies bald ändern zu können.

    Aber um zum Wesentlichen zu kommen:

    [​IMG]

    Bitte sagt mir, was ihr davon haltet und ob es sich überhaupt lohnt daran weiter zu arbeiten oder ob gar kein Interesse daran besteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
    M.Starke, mailtoalf, Scoty und 6 andere haben sich bedankt.
  2. mystery007, 17.06.2011 #2
    mystery007

    mystery007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,025
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Mich interessiert es nicht
     
  3. Krizz_1990, 17.06.2011 #3
    Krizz_1990

    Krizz_1990 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Ich finde das Theme super schön... Flashe es sobald es verfügbar ist auf mein S2 :)

    Vielen Dank für deine Bemühungen :)
     
  4. Scoty, 17.06.2011 #4
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,903
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Also mir gefällt das schon ganz gut. Das Blau vielleicht etwas dunkler machen, dann kommen die Icons besser rüber.
     
  5. mista, 17.06.2011 #5
    mista

    mista Android-Experte

    Beiträge:
    874
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hammer!!!

    Sehr geil...

    Viel Erfolg bei der Umsetzung..
     
  6. iPasta, 17.06.2011 #6
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    @Scoty: Findest es so besser?

    [​IMG]

    Und danke an alle bisher für das Feedback.
     
    sensor99 bedankt sich.
  7. Scoty, 17.06.2011 #7
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,903
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Ja wobei ich die Icons in der Leiste unten ebenfalls Weiß machen würde mit einer blauen Umrandung.
     
  8. iPasta, 17.06.2011 #8
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Vielleicht bring ich es in verschiedenen Varianten raus bei denen man die Icons variieren kann :)
     
  9. Scoty, 17.06.2011 #9
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,903
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Das wäre super. Bei der Batterie wäre noch eine % Angabe Super.
     
  10. iPasta, 17.06.2011 #10
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ja also solche Feinheiten mal noch ignorieren da hab ich nur die Farbe geändert damits ins gesamtbild passt. Das ganze existiert wie gesagt bisher nur auf "Papier" :)
     
  11. Scoty, 17.06.2011 #11
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,903
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Freue mich schon es testen zu können.
     
  12. iPasta, 17.06.2011 #12
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    [​IMG]

    Ich hab nochmal etwas Neues für euch ;)
     
  13. Scoty, 17.06.2011 #13
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,903
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Sehr nice sag ich da nur. Könnte man als Standart Theme in Zukunft verwenden. Hat ein wenig was von MiUi.
     
  14. mathi, 17.06.2011 #14
    mathi

    mathi Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Erst mal: Super cooles Theme, habe im ersten Moment gedacht, du hättest das abgestimmt auf mich entwickelt, so toll find ich das :)

    Dieses dunklere Blau finde ich übrigens auch besser als das helle.
    %-Angaben bei der Batterie finde ich hingegen nicht so toll,
    aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Würde zur Not
    auch % akzeptieren :-D

    Ansonsten sehr stylisch, hat echt Wirkung wie MiUI, großes Lob^^
     
  15. iPasta, 17.06.2011 #15
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Vielen Dank. Lg_X_Modderer und ich (hauptsächlich modderer :D) sind gerade dran das Ganze für den Go Launcher Ex anzupassen, was gar nicht soo einfach ist, aber die erste Beta läuft bereits auf meinem Handy :D
     
  16. Sakaschi, 17.06.2011 #16
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    kenn ich aber glaub mir modderer schaft es^^
    Wenn man weiß wie wo was dann ist das ganze zwar noch schwer aber man weiß wenigstens weiter :D

    Also mein fall ist dein theme nicht, aber auch an dir ein großes lob das du dich mit photoshop drann traust
     
  17. iPasta, 17.06.2011 #17
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ja ich mags eher schlicht und wie hier auch schon paar sagten soll es doch in Richtung MiUi und iOS gehen. Ja und Modderer hat ja schon Erfahrung, die Chancen dass es also bald verfügbar ist stehen gut :p
     
  18. enami, 17.06.2011 #18
    enami

    enami Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Der erste eindruck ist auf jeden fall gut...aber schon wieder ein BLAUES theme :rolleyes2: . Bin gespannt wie das fertig aussieht. Zum testen wird es auf jeden fall geflasht :D
    Ich hoffe nur das es nicht zu sehr in richtung iOS geht.

    Super Arbeit bis jetzt.
     
  19. iPasta, 18.06.2011 #19
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Wenn es mal soweit fertig ist kann ich mir das selbe in rot oder so auch gut vorstellen. Man wird sehen ;)
     
  20. Lg_X_Modderer, 18.06.2011 #20
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Gast

    Hier mal die bootanimation

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen