[Theme] Dream Theme

I

iPasta

Stammgast
133
So das Go Launcher Theme ist soweit mal fertig jetzt müsst ihr nur noch warten, dass ich beim Framework komplett durch blicke :D

Go Launcher Ex Theme: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Market: https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex.theme.dream (Über eine positive Bewertung würden wir uns natürlich freuen.)

Komplettes Theme: http://www.megaupload.com/?d=B587224D


Ich wollte mal hören, was ihr davon haltet. Es ist mein erstes Theme, dass ich veröffentlichen will. Das Ganze soll dann sobald wie möglich mit der Hilfe von Lg_X_Modderer realisiert werden, mit dem ich demnächst ein kleines Projekt starten werde.

Im Moment existiert das Theme nur in Photoshop aber ich hoffe dies bald ändern zu können.

Aber um zum Wesentlichen zu kommen:

dreamnrkw.png


Bitte sagt mir, was ihr davon haltet und ob es sich überhaupt lohnt daran weiter zu arbeiten oder ob gar kein Interesse daran besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M.Starke, mailtoalf, Scoty und 6 andere
Mich interessiert es nicht
 
Ich finde das Theme super schön... Flashe es sobald es verfügbar ist auf mein S2 :)

Vielen Dank für deine Bemühungen :)
 
Also mir gefällt das schon ganz gut. Das Blau vielleicht etwas dunkler machen, dann kommen die Icons besser rüber.
 
Hammer!!!

Sehr geil...

Viel Erfolg bei der Umsetzung..
 
@Scoty: Findest es so besser?

dreamneuah2e.png


Und danke an alle bisher für das Feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Ja wobei ich die Icons in der Leiste unten ebenfalls Weiß machen würde mit einer blauen Umrandung.
 
Vielleicht bring ich es in verschiedenen Varianten raus bei denen man die Icons variieren kann :)
 
Das wäre super. Bei der Batterie wäre noch eine % Angabe Super.
 
Ja also solche Feinheiten mal noch ignorieren da hab ich nur die Farbe geändert damits ins gesamtbild passt. Das ganze existiert wie gesagt bisher nur auf "Papier" :)
 
Freue mich schon es testen zu können.
 
drawermccw.jpg


Ich hab nochmal etwas Neues für euch ;)
 
Sehr nice sag ich da nur. Könnte man als Standart Theme in Zukunft verwenden. Hat ein wenig was von MiUi.
 
Erst mal: Super cooles Theme, habe im ersten Moment gedacht, du hättest das abgestimmt auf mich entwickelt, so toll find ich das :)

Dieses dunklere Blau finde ich übrigens auch besser als das helle.
%-Angaben bei der Batterie finde ich hingegen nicht so toll,
aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Würde zur Not
auch % akzeptieren :-D

Ansonsten sehr stylisch, hat echt Wirkung wie MiUI, großes Lob^^
 
Vielen Dank. Lg_X_Modderer und ich (hauptsächlich modderer :D) sind gerade dran das Ganze für den Go Launcher Ex anzupassen, was gar nicht soo einfach ist, aber die erste Beta läuft bereits auf meinem Handy :D
 
kenn ich aber glaub mir modderer schaft es^^
Wenn man weiß wie wo was dann ist das ganze zwar noch schwer aber man weiß wenigstens weiter :D

Also mein fall ist dein theme nicht, aber auch an dir ein großes lob das du dich mit photoshop drann traust
 
Ja ich mags eher schlicht und wie hier auch schon paar sagten soll es doch in Richtung MiUi und iOS gehen. Ja und Modderer hat ja schon Erfahrung, die Chancen dass es also bald verfügbar ist stehen gut :p
 
Der erste eindruck ist auf jeden fall gut...aber schon wieder ein BLAUES theme :rolleyes2: . Bin gespannt wie das fertig aussieht. Zum testen wird es auf jeden fall geflasht :D
Ich hoffe nur das es nicht zu sehr in richtung iOS geht.

Super Arbeit bis jetzt.
 
Wenn es mal soweit fertig ist kann ich mir das selbe in rot oder so auch gut vorstellen. Man wird sehen ;)
 
Hier mal die bootanimation

 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.290
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.967
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.788
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten