[Theme] Dream Theme

mir gefällt es sehr gut - ich mag blau und es hat etwas sehr elegantes!
 
Die Bootanimation rockt ! :D
 
Ich liebe dieses Theme jetzt schon.

Willllll habeeen!!!
Wann denkst du wird das Theme fertig sein?

Normal gefallen mir andere Theme gar nicht. Ich habe noch nie ein Theme geflasht, aber das wird das erste sein.
 
da musst du am besten iPasta fragen, da halte ich mich raus
 
Du darfst da gerne auch was zu sagen :D

Also bis es ganz fertig ist kann noch etwas dauern, aber für alle dies nicht abwarten können:

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Ich will es mal ne Beta nennen :)

Geplant sind zwei Versionen:

1. Einfaches Go Launcher Ex Theme, das man dann auch ohne Root installieren kann.

2. Ein "komplettes" Theme inkl Notificationbar etc.

Erstere wird wohl bald fertig sein. Zweite könnte noch etwas dauern da dafür wahrscheinlich noch einige Grafiken erstellt werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidwissen und Scoty
Eben installiert und was soll ich sagen, TOP.
 
Vielen Dank. Kann ja kurz zusammen fassen was noch nicht passt:

1. Wallpaper wird gestreckt wenn es 480x800 Pixel groß ist und ist deshalb momentan als 800x800 drin

2. Hintergrund bei den Appnamen soll leicht transparent sein.

3. Im Appdrawer unter den Tabs ist eine horizontale Linie die da nicht hin soll.

Was vielleicht noch wichtig ist. Das Theme ist momentan nur für vertikale Ausrichtung ausgelegt. Funktionier zwar auch horizontal ist aber noch nicht optimiert ^^
 
Der App Drawer Hintergrund sieht aus als wenn er nur mit 16 Farben gemacht wäre, also die Farbübergänge sind da sehr hart und nicht fliessend. Was wurde gefixt in der Beta 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tabs sind jetzt etwas größer damit die horizontale Linie richtig rein passt und das Homescreen Wallpaper wurde leicht verändert damit die Anzeige auf welcher Seite du bist auch mittig sitzt.

Der Appdrawer Hintergrund sieht bei mir eigentlich genau so aus wie er aussehen soll. Mach mal bitte nen Screenshot.
 
So sieht es aus bei mir:


Habe die Beta 2 installiert aber diese weiße Linie oben habe ich noch immer. Welche Uhr verwendest du welche man bei der Theme Vorschau sieht? Ich verwende die Stock Widget Uhr des S2 allerdings kann man die nicht bei dem Launcher richtig nutzen. Auch das Wetter Widget vom S2 macht Probleme da wenn man es breiter macht falsch angezeit wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die weiße Linie ist Absicht. Das zeigt den aktiven Tab. Findest ohne die besser? Dein Bild kann ich irgendwie nicht sehen?!

Das mit den Widgets dürfte aber nichts mit dem Theme zu tun haben. Das liegt daran dass es TW Widgets sind und du den Go Launcher nutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt sollte man das Bild oben sehen können. Ich finde die weiße Linie nicht passend und würde diese weg machen wenn das möglich ist.
 
Ok kein Problem aber bei mir sieht das Hintergrundbild nicht so aus.
 
Ok ich weiß auch schon waarum, man muss in denn Einstellungen nur HQ Drawing einschalten und schon sieht es normal aus. Soll aber auf kosten der Performance gehen was beim S2 aber egal ist dank Dual Core.
 
weiße Schrift auf hellgrauem Hintergrund ist suboptimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich bei mir bereits geändert :)

sc20110618-1714454ub8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du die Schrift Farbe noch eine spur dunkler machen?
 
Kann ich machen.
 
Nabend,

Theme sieht sehr gut aus. Stimme Scoty zu, Schrift noch ein wenig dunkler aber die Weiße Linie für den aktiven Tab würde ich lassen.

Hoffe es geht vorran :thumbsup:

gruß

theone
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.305
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.976
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.792
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten