[Theme] Dream Theme

Ja bin gerade an der Framework-Res da die Dinge die noch geändert werden sollten wahrscheinlich nur darüber gehen. Leider ist im Moment Modderer nicht da und kann mir deshalb nicht weiter helfen :) .. Er hat auch schon ein komplettes Theme fertig dass mir persönlich aber etwas sehr blau ist xD Aber ich bin aufjeden Fall dafür dass er seins mal hochläd weil es sicher vielen von euch gefallen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: theone123
sc20110619-2312023o9m.jpeg

sc20110619-232344ug5c.jpeg

sc20110619-233639n86f.jpeg


Eigentlich sind die anderen Anzeigen bei den Benachrichtigungen auch schon fertig aber ich bekomms nicht hin dass die funktionieren. Liegt wahrscheinlich daran dass es indizierte Dateien sind und ich da noch irgendwas ändern muss.

Die Akkuanzeige hat in der Mitte ne Prozentanzeige und die Kästen außen verändern sich je nach Ladung:

0-20: ein roter Kasten
20-40: ein blauer Kasten
40-60: zwei Blaue
60-80: drei Blaue
80-100: vier blaue

Das selber beim Laden ^^
 
So im ersten Post gibts jetzt mal die "finale" Version für den Go Launcher. Viel Spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: enami, Scoty und androidwissen
iPasta schrieb:
So im ersten Post gibts jetzt mal die "finale" Version für den Go Launcher. Viel Spaß damit.

Ich flashe dann das ganze Theme, wenns fertig ist :love:
 
sc20110620-0440484ke3.jpeg


Darf ich anmerken dass ich stolz auf mich bin :D Bis auf die wlan anzeige die gefällt mir ned und ich glaub akku mach ich auch nochmal neu ^^

Edit: Hab mir mal erlaubt die Icons von Bananenaffe zu übernehmen. Danke an dieser Stelle und auch danke an alle von denen er was hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Werde ich gleich mal flashen. Sieht wie immer super aus, danke.
 
Findest die besser?
 
saf.gif
 
Was ist denn das wieder schönes neues?
 
Sieht nach ner Bootanimation aus oder? :D
 
ich würde es so machen nach dem die schrift "dream" auftaucht das es nicht von vorne anfängt sondern die schrift dann aufblinkt
sieht edler aus.

Wenn man es so cutet siehts nur doof aus^^
 
fängt auch nicht von vorne an .. is nur das gif ^^
 
gut gut, dann habe ich nichts gesagt^^

sei mir aber bitte nicht böse das ichs mir nicht drauf mache.

Sieht zwar gut aus ist aber nicht mein fall =S
 
Hehe warum sollte ich dir böse sein? xD Jeder hat nen anderen Geschmack und du erstellst schliesslich deine eigenen Themes. Würde mich doch eher wundern wenn du dann meins bevorzugst :D

Aber ich werd es wahrscheinlich selber nich behalten da ich schon was neues plane :D
 
Downloadlink? :drool::drool:
 
Bei Cognition funkioniert es nich außer mir sagt jemand wo das dieser verdammte bootscreen ist :D
 
kommt auf den kernel drauf an, ist kernel zu kernel unterschiedlich.
dazu kann es kommen, das der kernel es nicht kann das mit bootlogo, das gibs auch!
 
  • Danke
Reaktionen: iPasta
iPasta schrieb:
Bei Cognition funkioniert es nich außer mir sagt jemand wo das dieser verdammte bootscreen ist :D

Bitte was? :biggrin:
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.228
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.854
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.761
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten