[THEME] Easy Black - JVB - ODEX!!!

galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
237
Rookie´s Easy Black ODEX Theme
(for Gingerbread JVB - Original - rooted)

Hinweis:


* da ich ja ein kleiner Darky´s Fan bin, und Darky für die JVB noch kein ROM rausgebracht hat, habe ich mein Theme mal an eine Original JVB mit ODEX angepasst. Das komplette Theme basiert auf der aktuellen (ofiziellen) JVB. Vorraussetzung ist KEIN Custom ROM! Lediglich die JVB mit z.B. CF Root

* macht euch zuerst ein Backup sollte was schief gehen
* ich übernehme keine Haftung für Fehler etc.

Voraussetzung:


* JVB gerootet
* ClockworkMod - am besten und einfachsten CF Root v3.1
Wenn diese beiden Dinge nicht vorhanden sind, dann lasst die Finger davon!!!

Inhalt:

* erweitertes Powermenü
* anderer Dialer
* Widgehtpicker (bei der Widgetauswahl werden gleiche Widgets gruppiert - siehe Screen)
* Easy Black Flair

33bk6cn.png


2152qa.png


smzfxk.png



Installation:

* DOWNLOAD

* auf die interne Speicherkarte kopieren

über CF-Root - CWM Manager:
* CF-Root installieren: xda-developers - View Single Post - [16.04.2011][CF-Root 3.1] JP*,JS*,JQ3,JV1/K/B - su+bb+2e/CWM - rfs+ext4
* Nettes Tool direkt in den Apps vorinstalliert (nennt sich "CWM") - starten
* Menüpunkt "Flash update" - starten
* Bei den Files "Easy_Black_JVB_ODEX.zip" auswählen
* auf "Flash" tippen und warten.

Das Nette daran. Der CWM Manager macht jetzt alles automatisch. Installiert das Theme und startet direkt das Handy neu. Man muss nichts mehr manuell machen.

über den Standardweg:
* Handy ausschalten
* Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
* ACHTUNG: bei CWM 3.x zuerst in den menüpunkt mounts and storage und dann /system mounten
* apply zip from sd card
* chose zip from sdcard
* zip Datei suchen und auswählen
* YES
* kurz warten
* reboot
* fertig

Nach dem ersten Neustart beim Galaxy S nicht die Geduld verlieren, kann kurz oder ein bisschen länger dauern....


Viele Spaß mit dem Theme ;) und über einen Klick auf das Danke Button würde ich mich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XsnakeeaterX, Sharism, maestrofloetzer und eine weitere Person
Gibt es vl eine Möglichkeit nur den Dialer zu flashen? Brauch unbedingt einen neuen,weil der Stock mich einfach wahnsinnig macht ;)
 
Klar, einfach aus der zip Datei alles ausser der dialertabactivity löschen und installieren. Oder nur diese Datei in system/app kopieren und die alte überschreiben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi,

habe mir grade dein Theme installiert - sieht sehr schick aus ;)

Aber mal eine frage. Wird der Lockscreen vom Theme, in dem fall von dir, oder von einem ROM beeinflusst?
Worauf ich hinauswill, kann ich den Android-Lockscreen über dein Theme iwie rein wustelen oder du halt :p oder ist dafür ein ROM von nöten?

MfG ice
 
Wo gibt es deine schicken Texticons von Bild 1-2?

Grüße
 
@ice: theoretisch kann man hier den lockscreen auch ändern. Ich selber nutze aber den Widgetlocker. Deswegen achte ich auch garnicht auf den lockscreen :D

@queens : schau mal in dem 'zeigt uns eure homescreens Diskussionsthema ' da hab ich die Icons mal gepostet. Müsste auf einer der letzten seiten sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Queens23
wie hast du den dock gemacht?
auf bild 1
 
Mit Launcherpro.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
galaxyS-rookie schrieb:
@ice: theoretisch kann man hier den lockscreen auch ändern. Ich selber nutze aber den Widgetlocker. Deswegen achte ich auch garnicht auf den lockscreen :D

@queens : schau mal in dem 'zeigt uns eure homescreens Diskussionsthema ' da hab ich die Icons mal gepostet. Müsste auf einer der letzten seiten sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Ich habe da 2 beiträge von dir gefunden aber da steht leider nichts von deinen texticons...
 
Queens23 schrieb:
Ich habe da 2 beiträge von dir gefunden aber da steht leider nichts von deinen texticons...

Ja er hats mit Desktop Visualizer gemacht
schau mal im Market da hab ich sie auch gefunden
musst dann als symbol ein foto nehmen und bei ausführen z.b. facebook
 
muss ich wenn ich nur den dialer haben will die dialertabactivity.apk oder auch die odex kopieren und wohin genau??
 
Beides ---> nach /system/app, dann einmal Reboot und dann sollte es gehen :thumbup:

Vorher zur Sicherheit aber trotzdem ein Backup machen !
 
  • Danke
Reaktionen: IcHhaLd
hmm komisch weil ich sonst keine .odex datein in diesem ordner hab
 
Hast Du eventuell ein DE-odexdes Rom ? :winki:
 
sofern c0llal0 s rom das is ja^^, das bedeutet jezz was?
 
Ai ai ai :blink:

Eventuell mal die FAQ´s lesen :thumbsup:

Dann nur die .apk kopieren und nicht die .odex...
 
hmm dann kommt bei mir die fehlermeldung das die anwendung nich installiert is wenn ich auf telefon geh :winki:
 
cool danke dir, ich hab den dialer schon mal zum laufen gebracht unter diesem rom und hab den richtigen theard mich gefunden^^. jezz funzts
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2 3
Antworten
45
Aufrufe
10.799
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
scheichuwe
  • scheichuwe
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
24.522
scheichuwe
scheichuwe
F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Zurück
Oben Unten