1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME] Easy Black - JVK/JVB

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von galaxyS-rookie, 30.03.2011.

  1. galaxyS-rookie, 30.03.2011 #1
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Rookie´s Easy Black Theme - Beta
    (for Gingerbread JVK/JVB - deodext)

    Hinweis:


    * es handelt sich um eine Beta Version, die aber stabil läuft. Viele Symbole und inhalte werden euch sicher bekannt vorkommen da schon irgendwo mal in einem Theme gewesen. Hier soll auch nicht was inovativ neues kommen, sondern alt bewährtes, was man auch auf dem neuen system nutzen kann ;)

    * macht euch zuerst ein Backup sollte was schief gehen
    * ich übernehme keine Haftung für Fehler etc.

    Voraussetzung:


    * JVK (DEODEXT ROM)
    * ClockworkMod
    Wenn diese beiden Dinge nicht vorhanden sind, dann lasst die Finger davon!!!

    ROM´s unter denen das Theme läuft

    JVK (deodext) - z.B. Doc's ROM KLICK (im Kitchen kann man direkt CF Root mit ins installpackage legen, ansonsten wird CF root benötigt)

    Es läuft sicher auch unter den anderen ROM´s. Wurde allerdings von mir nicht getestet.

    Inhalt:

    * DialerTabActivity.apk
    * Settings.apk
    * SystemUI.apk
    * TouchWiz30Launcher.apk
    * android.policy.jar
    * framework.jar
    * framework-res.apk
    * twframework-res.apk

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Installation:

    * DOWNLOAD

    * auf die interne Speicherkarte kopieren
    * Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
    * ACHTUNG: bei CWM 3.x zuerst in den menüpunkt mounts and storage und dann /system mounten
    * apply zip from sd card
    * chose zip from sdcard
    * zip Datei suchen und auswählen
    * YES
    * kurz warten
    * reboot
    * fertig

    Nach dem ersten Neustart beim Galaxy S nicht die Geduld verlieren, kann kurz oder ein bisschen länger dauern....


    Viele Spaß mit dem Theme ;) und über ein Danke würde ich mich freuen :)

    P.S: Am Wochenende setze ich mich an die Weiterentwicklung des Themes. Bis dahin könnt ihr gerne Vorschläge etc. machen. Sofern mich diese fachlich nicht überfordern, setze ich sie um :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    djmarques, juweger, Boogieman und 3 andere haben sich bedankt.
  2. drigg0r, 30.03.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Schöne Arbeit :)
    Hat die Farbe die ich bei Scheich vermisse ;)
    Ist die Screen-Off Animation dabei?
     
  3. Scoty, 30.03.2011 #3
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,936
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Sieht gut auch aus. Screen-Off Animation wäre super wenn es dabei wäre.
     
  4. skillum, 30.03.2011 #4
    skillum

    skillum Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    ich würde jetzt zugern selber themes selbst erstellen können, jetzt,wo ich endlich herausgefunden habe, wie ich die auf mein handy bekomme ;)

    die beiden bis jetzt vorhandenen haben echt potential... ich bin gespannt, wie sie noch verbessert werden!

    danke für eure mühen in die richtung!


    lg skillum

    ps: screen-off animation wäre schon echt cool...
     
  5. Markus4283, 30.03.2011 #5
    Markus4283

    Markus4283 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    ich spiel das themen drauf aber es wird nicht übernommen :(

    habe deodext und root...könnte es am CWM3 liegen?

    mfg
     
  6. scheichuwe, 30.03.2011 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Im Recovery-Menü unter mounts and storage muss man noch /system mounten.
     
    galaxyS-rookie bedankt sich.
  7. galaxyS-rookie, 30.03.2011 #7
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    kann sein das es an dem CWM3 liegt. ich hatte auch ein ROM drauf mit CWM3 und damit konnte ich garnichts mehr updaten irgendwie. habe deswegen jetzt ein ROM mit CWM 2.x damit sollte es ohne probleme funzen.

    screen off müsste vorhanden sein.

    am WE kommen aber noch änderungen und erweiterungen etc ;)
     
    Markus4283 bedankt sich.
  8. drigg0r, 31.03.2011 #8
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Ist auch vorhanden ;)
    Finde das Theme so wie es im Moment ist, echt klasse :)
    Bei den Änderungen muss ich es mir erstmal wirklich überlegen ob ich das dann auch will^^

    Galaxy willst du dich vielleicht mal mit Scheich zusammensetzen? Finde des Design des Docks von Scheich super ;P Wenn du das übernehmen würdest kriegst du ein doppel like ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
    galaxyS-rookie bedankt sich.
  9. galaxyS-rookie, 31.03.2011 #9
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    naja, ich persönlich finde es noch viel zu bunt :) alles was jetzt noch grün ist versuche ich (sofern ich das kann) blau/türkis zu machen. Dann haben oben in der statusleiste die Grafiken (bei mir zumindest) einen kleinen bug. dieser kommt dann auch weg. vielleicht kommt noch ein andere dialer :)

    aber an sowas hatte ich gedacht. also jetzt auf jeden fall keine allzugrosse veränderung ;)
     
  10. drigg0r, 31.03.2011 #10
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Also das grün in der Benachrichtigungsleiste finde ich richtig geil, würde ich nicht ändern. Ist ein schöner Kontrast zu dem schwarz - ich finde krasse Kontraste extrem schön ;P
    Beim Dialer kannst du es ändern, da würde eine andere Farbe bestimmt gut aussehen ;)
    Dort dann vielleicht auch die Delete-Taste und die Shortcuts "Tastatur" , "Protokol" und "Favoriten" wie "Kontakte" farblich zu hinterlegen :)
     
  11. Markus4283, 31.03.2011 #11
    Markus4283

    Markus4283 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    @ galaxyS rookie

    ja CWM 2 hat die lösung gebracht :)

    und dein themen is der hammer :) ich würde es so lassen echt genial
     
  12. sgs1979, 02.04.2011 #12
    sgs1979

    sgs1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hallo,
    als ertes einmal mein Kompliment. Mir gefällt das Theme sehr gut.
    Allerding verschwindet bei mir zeitweise die Anzeige für Internet, obwohl mobiles Internet verfügbar ist und vom Handy auch genutzt wird. Ist dieses Problem bekannt? Gibt es eine Lösung dafür?
     
  13. drigg0r, 02.04.2011 #13
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Habe ich auch schon gemerkt, stört mich aber nicht :D
    Habe aber keine Lösung für
     
  14. Milchbeck, 02.04.2011 #14
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,554
    Erhaltene Danke:
    562
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Also das theme ist der hammer nur leider ist ein fehler drin in der leiste oben sobald ich von w-lan zurück auf H od. G wechsel kommt ein sim-symbol mit ausrufezeichen??? Ein H od. G ist in der leiste generell nicht zu sehen :-( schade eigentlich es wäre echt das beste theme überhaupt...wäre sogar eine kleine spende wert!

    Sent from my GT-P1000
     
  15. StarTurk, 02.04.2011 #15
    StarTurk

    StarTurk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    könntest du bitte den wallpaper posten?
     
  16. galaxyS-rookie, 03.04.2011 #16
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    hi zusammen.
    vielen dank für das lob! freut mich das euch das theme gefällt.
    der fehler oben in der statusleiste tritt bei mir auch auf und ist in arbeit. ich bin jetzt am WE leider zu nichts gekommen :( böses böses schönes wetter :D

    ab morgen setze ich mich aber an die fehlerbehebung und ein paar kleine änderungen.

    @starturk: das wallpaper lade ich ebenfalls morgen im laufe des tages hoch.
     
  17. Milchbeck, 03.04.2011 #17
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,554
    Erhaltene Danke:
    562
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Super ich kann es kaum erwarten!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2011
  18. galaxyS-rookie, 04.04.2011 #18
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    hier schon einmal der BG mit in zwei varianten.

    ich hoffe heute mit den bug beseitigungen fertig zu werden.

    grüße
     

    Anhänge:

  19. Milchbeck, 04.04.2011 #19
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,554
    Erhaltene Danke:
    562
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Super!!! Du bist der beste. :)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  20. &Toelz, 04.04.2011 #20
    &Toelz

    &Toelz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Moin!
    Eigentlich stehe ich ja nicht so auf grün ich hätte lieber alles blau aber in deinem Theme sind alle Animationen mit eingebaut das finde ich super! Ich brauche solche Spielereien einfach :)
    Also besten Dank dafür! Und wenn du es blau machen könntest wäre ich auch nicht böse :)
     

Diese Seite empfehlen