[THEME] Easy Black - JVK/JVB

Grün ist schon geil blau bin ich schon am Wochenende das reicht. ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hm.. irgendwie finde ich diesen Fehler nicht. meiner Meinung nach sind alle grafiken richtig hinterlegt. wenn vielleicht jemand einen tipp hat? da wäre ich sehr dankbar!

grüße
 
Leider habe ich davon keine Ahnung... :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Und wie sieht es aus Fehler gefunden?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgääähn :)

nöö. bisher noch nicht :( ich bin aber noch fleißig bei der suche. echt keinen peil woran das liegen kann.
 
hey,
dumme frage vielleicht. :)
was ist mit cf-root gemeint? ist dass das ganz normale root was man mit superoneclick bekommt?

Danke schonmal!
 
Nein, dann würde es ja SuperOneClick heissen ;) Das ist eine andere Art zu rooten, schau mal im Forum, das findest Du sicher.
 
ein kleines update:

das theme hat jetzt den widgetpicker drin. sprich: die auswahl der widgets ist jetzt gruppiert. vorteil: nicht so viele widgets untereinander.

grüße
 
So jetzt habe ich auch dein Theme drin aber der Hintergrund ist nach wie vor der alte. Sonst dürfte aber alles so sein wie es soll. Super wäre es wenn du ein erweitertes Powermenü auch machen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hindert mich bis jetzt am Testen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und der Fehler in der stausbar gelöst?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ne, der fehler in der statusbar ist noch nicht behoben.. irgendwie krieg ich den nit raus. wenn mir da jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar :) weis echt nicht woran das liegt.

erweitertes powermenü schau ich mal ob ich das hinkrieg :)
 
Vielleicht liegt der Fehler an den Animations Dateien? Script fehler??? Das würde ich vermuten

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Und was macht der Fehler haste nochmal geschaut woran es liegt oder haste aufgegeben?

;-)

Lg Milchbeck

Sent from my GT-P1000
 
hab vorerst mal aufgegeben... das problem ist das der fehler sporadisch ist. manchmal zeigt er alles an und manchmal verschwindet das datensymbol.... ätzend..
mal schauen. vielleicht mach ich das theme noch einmal ohne die animationen und dann sehen wir ob es an nem animationsscript liegt. von denen hab ich eh keine ahnung :D
 
Das wäre auch sehr schön (ohne Animationen) ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Würde es auch unten JVB funktionieren?
Danke
 
Sollte laufen! Habe mir gerade die Dialer.apk geklaut.:D
Läuft ohne Probleme. Bei sämtlichen anderen Dialern hatte ich immer FC's.
 
Sieht nett aus! ;)

Werd die mal auf der JVB testen.
 
Erstmal danke für das theme. Sieht super aus. Ich hätte nich 2 vorschläge: 1. Würde es noch bessetmr aussehen wenn die benachrichtigungsleiste etwas transparent wäre und 2. Mir fehlt die GB tastatur. :-( wann man die noch einpflegen könnte über ein update (oder sonst wie) das wäre echt kool. Ich habe jetzt zwar das better keyboard 8 drauf, aber das ist nicht so toll wie das original. Zumal die warnung das alles geschriebene mit dem kb noch irgendwo gespeichert wird mir überhaupt nicht gefällt. Oder hat jemand eine bessere kb idee? Vielen dank schon mal!!!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sau geiles Theme benutze es jetzt seit knapp einer Woche und nicht ein problem leuft alles super.Ich war schon immer ein Fan von Schwarz/Grün Bzw. Schwarz/Kanllfarben, die animation und vor allem die standby animation gefallen mir sehr gut. Fettes Danke für die schöne Arbeit :). Kleiner Tipp wie schon genannt Farbig hinterlegte Tasten zb. (Tasten,Protokoll,Favoriten) sähen bestimmt auch gut aus wie du es schon mit den kontakten gemacht hast.
 

Ähnliche Themen

scheichuwe
  • scheichuwe
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
24.554
scheichuwe
scheichuwe
galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2
Antworten
25
Aufrufe
5.793
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
B
Antworten
21
Aufrufe
7.570
Flohigh
F
Zurück
Oben Unten